Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Logo Mandown Clan Berlin
Mittwoch, 26. Februar 2020

05.02.2014 - 09:51 von DaZ

Sorry Leute, aber so langsam drehen hier alle in diesem Land durch. Nicht nur, das wir alle GEZwungen sind Gebühren für das absolut grottenschlechte Fernsehen zu zahlen, nein jetzt drehen auch noch die Rechteverwerter durch.

Zitat

Die deutsche Gema unterstützt die Forderung, dass in einem neuen Urheberrecht das Einbetten von Youtube-Videos kostenpflichtig werden sollte. Das sagte Gema-Sprecherin Ursula Goebel Golem.de auf Anfrage zu einer Forderung der österreichischen Verwertungsgesellschaft AKM (Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger). Goebel: "Wir sehen das wie die AKM. Einfache Hyperlinks sind keine relevante Nutzungshandlung. Ohne diese würde das Internet nicht funktionieren. Embedded Content, bei dem für den Nutzer nicht klar ist, dass die Datei von einer anderen Seite stammt, sollte hingegen lizenziert werden."


quelle
quelle

Sollte die EU dies zulassen, dann mache ich das Forum zu. Ich will bestimmt nicht abkassiert werden !
Ich sehe ja ein, dass die Künstler Ihr Geld bekommen sollen, jedoch bekommen diese höchstwahrscheinlich nicht mal ein Viertel der Einnahmen, während sich die Großkonzerne ihre Taschen vollmachen. Da sage ich lieber nein Danke.

Auffällig dazu gesellt sich dann auch noch der Eindruck, dass die GEMA immer mehr zum Zensieren benutzt wird. Kritische Youtube Videos werden gesperrt, da im Hintergrund angeblich geschützte Musik läuft.

Newsarchiv
Kommentare
CapOne ist offline
Geschrieben von: CapOne am 09.02.2014 - 15:25
#4
...janz langsam mit den pferden!
glaube zwar nicht, dass das durchkommt, aber selbst wenn fände ich es schade deswegen unser forum zu verlieren!
bin da ganz moshes meinung, wenn die gema das durchkriegt lieber die embebbed funktion deaktivieren.
lieber youtubevideos verlinken als forum schließen!
CSOger ist offline
Geschrieben von: CSOger am 08.02.2014 - 16:50
#3
free-look ist offline
Geschrieben von: free-look am 07.02.2014 - 10:21
#2
find eure aussagen völlig korrekt...echt ne schande diese janze "materie" *tziss*...harren wir ma den dingen, die da noch so kommen mögen ...
moshe ist offline
Geschrieben von: moshe am 06.02.2014 - 17:16
#1
...oder nimmst die embedded youtube funktion raus...gehn halt nur hyperlinks...

wobei schon die formulierung nen witz is.* bei dem für den Nutzer nicht klar ist, dass die Datei von einer anderen Seite stammt, sollte hingegen lizenziert werden*......ich seh doch, dass dit nen video von youtube is

 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
  • Status

  • Heute:459
    Gestern:1.752
    Differenz:457.248
    Gesamt:635.966
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 13 Gäste
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29