LoL

News

21.11.2014 - 09:34 von DaZ

Zum Wochenende mal was lustiges ...



14.09.2014 - 12:54 von DaZ

Da sind sie ersten Previews von Windows 9. Das Startmenü ist wieder dabei, aber auch ansonsten hat sich viel getan.



Die Mehrfachdesktopverwaltung sieht ein wenig von Android / Linux abgekupfert aus:

16.08.2014 - 22:02 von DaZ

Wie ich gerade den Medien entnehmen konnte, ist ein ganz großer von uns gegangen. Der Mann hatte bis zum Schluss einen klaren Blick auf das aktuelle Zeitgeschehnis und war bekannt als Warner.

Benutzerupload


quelle

RIP

30.04.2014 - 10:39 von DaZ

Benutzerupload


Bei Back to the Future noch ein Scherz, jetzt aber schon Realität. Disney hat die Arbeiten an Star Wars VII bekanntgegeben. Es sollen wieder die Schauspieler aus Star Wars VI bzw. Star Wars III (nach alter Rechnung) mit dabei sein. Angefangen bei Prinzessin Lea, die ja heute ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt, bis hin zu C3PO und R2D2. Worum die Story gehen wird ist nicht bekannt. Vielleicht werden ja die Kinder wieder Böse oder es steht ein Kampf gegen die USS Enterprise an, mein weiß ja nie.

quelle quelle 2

05.02.2014 - 09:51 von DaZ

Sorry Leute, aber so langsam drehen hier alle in diesem Land durch. Nicht nur, das wir alle GEZwungen sind Gebühren für das absolut grottenschlechte Fernsehen zu zahlen, nein jetzt drehen auch noch die Rechteverwerter durch.

Zitat

Die deutsche Gema unterstützt die Forderung, dass in einem neuen Urheberrecht das Einbetten von Youtube-Videos kostenpflichtig werden sollte. Das sagte Gema-Sprecherin Ursula Goebel Golem.de auf Anfrage zu einer Forderung der österreichischen Verwertungsgesellschaft AKM (Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger). Goebel: "Wir sehen das wie die AKM. Einfache Hyperlinks sind keine relevante Nutzungshandlung. Ohne diese würde das Internet nicht funktionieren. Embedded Content, bei dem für den Nutzer nicht klar ist, dass die Datei von einer anderen Seite stammt, sollte hingegen lizenziert werden."


quelle
quelle

Sollte die EU dies zulassen, dann mache ich das Forum zu. Ich will bestimmt nicht abkassiert werden !
Ich sehe ja ein, dass die Künstler Ihr Geld bekommen sollen, jedoch bekommen diese höchstwahrscheinlich nicht mal ein Viertel der Einnahmen, während sich die Großkonzerne ihre Taschen vollmachen. Da sage ich lieber nein Danke.

Auffällig dazu gesellt sich dann auch noch der Eindruck, dass die GEMA immer mehr zum Zensieren benutzt wird. Kritische Youtube Videos werden gesperrt, da im Hintergrund angeblich geschützte Musik läuft.

29.10.2013 - 17:45 von CSOger





Seiten (19): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:467
    Gestern:921
    Differenz:-454
    Gesamt:1.141.023
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 25 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31