26.11.2012 - 13:29 von DaZ

Tja, da haben sie sich aber selbst ins Knie geschossen. Wie sich jetzt herausstellt, scheint die Raubkopierbranche nur wenig Einfluß auf die Verkäufe zu haben. Im Gegenteil, betrachtet man das Ergebnis für Megaupload, so stellt man fest, dass diese gar rückläufig ist.

Zitat
Die Studie wurde von der deutschen Ludwig-Maximilian-Universiät in München zusammen mit der Copenhagen Business School erstellt und hatte 1344 Filme in 49 Ländern beobachtet. Dabei wurde festgestellt, dass die großen Hollywood-Filme weder steigende noch rückläufige Einnahmen aufweisen. Kleine Produktionen mussten jedoch seit der Schließung von Megaupload mit merklich geringeren Einnahmen leben.


quelle

Tja, das sagt man denen auch schon seit Jahren: IHR HABT ES VERSCHLAFEN und wollt jetzt andere dafür verantwortlich machen !


04.05.2012 - 22:17 von DaZ

wie ich so eben mitbekommen habe ist adam yauch, einer der mitbegründer der beastie boys, verstorben.

nähere details findet man hier

und zur erinnerung noch ein klassiker ...



so langsam könnte man ja meinen, dass der da oben wohl ne riesen party vor hat ...

R.I.P.

26.01.2012 - 17:06 von CapOne

24.12.2011 - 20:31 von DaZ

Benutzerupload


Frohe Weihnachten an alle MD'ler. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ...

04.10.2011 - 23:36 von DaZ

Mr. Spock hat zwar noch nicht seinen Geist extern ausgelagert und sucht nach einem neuen Körper, aber dafür gab der Mann jetzt seinen endgültigen Abschied aus Funk und Fernsehen bekannt. Nach 45 Jahren als Mr.Spock zieht er nun die logische Konsequenz und beendet seine Karriere.

Benutzerupload


quelle


23.08.2011 - 13:57 von CapOne


Zum Gedenken

Seiten (19): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:141
    Gestern:366
    Differenz:-225
    Gesamt:703.390
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30