26.11.2012 - 13:29 von DaZ

Tja, da haben sie sich aber selbst ins Knie geschossen. Wie sich jetzt herausstellt, scheint die Raubkopierbranche nur wenig Einfluß auf die Verkäufe zu haben. Im Gegenteil, betrachtet man das Ergebnis für Megaupload, so stellt man fest, dass diese gar rückläufig ist.

Zitat
Die Studie wurde von der deutschen Ludwig-Maximilian-Universiät in München zusammen mit der Copenhagen Business School erstellt und hatte 1344 Filme in 49 Ländern beobachtet. Dabei wurde festgestellt, dass die großen Hollywood-Filme weder steigende noch rückläufige Einnahmen aufweisen. Kleine Produktionen mussten jedoch seit der Schließung von Megaupload mit merklich geringeren Einnahmen leben.


quelle

Tja, das sagt man denen auch schon seit Jahren: IHR HABT ES VERSCHLAFEN und wollt jetzt andere dafür verantwortlich machen !


Newsarchiv
Kommentare
Schnur ist offline
Geschrieben von: Schnur am 28.11.2012 - 10:43
#1
solten sie vieleicht mal sich mehr mühe geben, viel gutes kamm ja nicht. Wer zahlt schon für mittelmässige filme oder remakes.
auserdem gibt es ja noch andere wege ausser megaupload
und wenn ein film gut ist und wiedersehen potenzial hatt wird er auch gekauft.

 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern

Status

  • Heute:368
    Gestern:608
    Differenz:-240
    Gesamt:1.149.771
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 26 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31