25.02.2006 - 11:03 von zgt

leider gibt es derzeit immer noch probleme mir dem UPLOAD!
wir arbeiten daran und informieren euch rechtzeitig, wenn
alles funktioniert. wir bitten daher um eure geduld!

in diesem sinne - we'll work hard for the forum. :bb:

10.02.2006 - 19:05 von DaZ

So auch in diesem Monat möchte ich wieder ein paar Neulinge bei uns begrüßen !

Ein herzliches Willkommen & Hallo geht an:

Malou
Herb
MacPotter
ShinzuM.a.d.

Neuigkeiten zu Battlefield 2

Tja, wie immer warten wir. Der Patch und Boosterpack release wurde erst mal verschoben.
Weiterhin kann man zwar im Laden sich eine DVD Box kaufen, jedoch wird diese bloß den Code beinhalten, der für das spielen und downloaden nötig ist.
Ansonsten gibt es keine weiteren nennenswerten News zu BF2.
Um doch noch etwas neues berichten zu können, empfehle ich Euch den folgenden Mod:

BattleStrike 0.3

Dieser Mod funktioniert nur mit der Karte Sharqui Peninsula und soll dem Spiel Counterstrike
nachgeahmt sein. Also wer mag, der kanns ja mal testen.....


Achja, bevor ihr beim Patchrelease wieder blöd aus der Wäsche guckt, weil die Downloads wieder mit 10 kb über die Leitung huschen, der sollte sich folgende 2 Seiten jetzt schon merken....

I3D

Large Downloads EA

:ciao:

16.01.2006 - 14:09 von DaZ

:-o

Mit erschrecken mußte ich feststellen, dass das Forum immer weiter außer Kontrolle gerät.
So wird über bestimmte Themen gleich doppelt oder sogar dreifach berichtet. Damit man hier
auch wieder etwas ohne lange zu suchen wiederfinden kann, werde ich mich heute daran setzen
und die Datenbank ein wenig entmüllen und aufräumen. Nach dieser Aktion sollte es wieder
besser und übersichtlicher sein. Damit es nicht wieder zu so einem Schlammassel kommt, rufe
ich wiedereinmal dazu auf, dass sich mal ein paar Leutz da draußen als Moderator einspannen
lassen.

:ciao:

11.01.2006 - 09:18 von DaZ

Kaum hat das neue Jahr gekommen, da kommen auch schon die ersten neuen Member

In diesem Sinne begrüße ich also folgende neue Member:



  • Hohnprinz
  • Freakstorm
  • frankzudemKILLER.eff


aber auch im abgelaufen Jahr kamen noch einige hinzu:



  • Memnoch
  • Gunpro
  • Capone
  • Der Doc


Also seit willkommen und tobt Euch hier schön aus .... :pp

31.12.2005 - 12:49 von DaZ

So, nun ist es zu Ende, unser gutes altes Jahr 2005. Heute Abend pünktlich um Mitternacht, könnt Ihr Euch dann wieder etwas neues vornehmen. Wie wärs denn mit "wirklich" aufhörn zu rauchen, fleisiger werden oder nicht mehr so viel zu spielen .... ;)

Aber Ihr werdet Euch schon das richtige vornehmen und wenn es wieder nicht klappt, ist ja bald wieder Jahreswechsel :rofl:

Also in diesem Sinne Euch allen ein

Guten Rutsch ins neue Jahr !



:dj: :grinss: :llll: :mexiko: :mucke5: :mexiko2: :party3: :party2: :party5: :party7: :party6: :durst4: :durst5:

und denk dran:

nicht übertreiben

Seiten (7): < zurück 4 5 (6) 7 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:359
    Gestern:1.082
    Differenz:357.918
    Gesamt:1.180.224
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 76 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30