01.04.2005 - 03:37 von DaZ

Der Titel für dieses Add-On soll World of Warcraft: Undermine Isles heißen. Blizzard äußerte sich dazu wie folgt:

Lange Zeit sicherten die befestigten Felseninseln von Undermine den Handelsprinzen der Goblins das weltweite Handelsmonopol. Doch mit dem Auftauchen der Venture Co. scheint diese Sicherheit nun von innen heraus bedroht zu sein. Und auch die Zahl der Hobgoblins, einer mutierten Variante der Goblins, hat in den verlorenen Inseln stetig zugenommen. Steckt dahinter vielleicht eine größere Bedrohung? Um der Lage wieder Herr zu werden heuert das Steamwheedle Kartell Abenteurer der Horde und der Allianz als Söldner an. Undermine erwartet Euch!

Erster Feature-Ausblick auf das AddOn Undermine Isles:

Factional Dungeons: je einen Eingang für Horde und Allianz in denen die zwei Parteien in einem Wettkampf zum Dungeon-Boss vorkämpfen. PvP-Kämpfe nicht ausgeschlossen.
Schiffrouten von Ratchet, Booty Bay und Steamwheedle Port nach Undermine.
Zusätzliche Features sind geplant und werden im Verlauf der Entwicklung veröffentlicht.
Lest hier mehr über das World of Warcraft AddOn Undermine Isles.

Eine weitere gute Nachricht ist, daß Blizzard seine Kunden durch die Verzögerung beim Patchen durch eine zweitägige Verlängerung der Spielzeit entschädigen will. mehr



Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?

24.03.2005 - 03:49 von DaZ

BF2 wurde schon vom Server geklaut !

Zitat
Laut einer inoffiziellen Quelle haben sich die Fans Zugang zu den EA Games FileServern erschaffen, und dort eine BF2 Version vorgefunden. Diese wurde von den Fans runtergeladen und wird laut der Quelle nun im Internet angeboten.. Wie ihr wisst, wurde auch der Source Code von HL2 entwendet, passiert das gleiche nun mit BF2? Wir als BF2.net geben natürlich bekannt, dass wir eine solche Tat nicht unterstützen bzw. fördern..


Quelle


Und ich dachte die hätten bei EA nur die neuen Models für MEC & RUS freigeschaltet
:dumm:

21.03.2005 - 19:10 von DaZ

So wie es aussieht scheint Blizzard etwas größere Probleme mit Ihrem Account-& Zahlungssystem zu haben.
Hier dazu die offizielle Stellungsname:

Zitat
Zahlung per Kreditkarte oder ELV
Omega Skip 17/03/2005

Einige Spieler haben momentan Probleme mit ihrer Zahlung, da einige Karten aufgrund der benötigten Angaben mancher Banken abgelehnt wurden. Wir haben die Seiten der Accountverwaltung angepasst, um den Spielern zu helfen, die Probleme mit ihrer Zahlungsmethode haben. Falls Probleme auftreten sollten, stellt bitte sicher, dass die folgenden Angaben korrekt sind: Name und Anschrift Angaben zu Kreditkarte oder ELV, insbesondere der Sicherheitscode der Kreditkarte (befindet sich auf der Rückseite der Karte) E-Mail (die bevorzugte Methode, euch zu kontaktieren) Falls nach Eingabe der korrekten Informationen dennoch weiterhin Fehler auftreten sollten, wendet euch bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport. Die Seiten der Accountverwaltung findet ihr über diesen Link, der sich auch im Login-Bildschirm im Spiel und rechts oben auf unserer Website befindet: https://www.wow-europe.com/account/


Wer ebenfalls Probleme hat, kann sich an die oben erwähnten Adressen wenden oder sich diesen Leuten hier anschließen und mal seinen Frust ablassen.

inoffizielle dt. Seite


DaZ [MD]

:p

02.03.2005 - 03:55 von DaZ

Zitat
In other news, our latest info on the demo suggests an end of March release, containing 2 maps - Gulf of Oman and the Wetlands.

This information is in no way publicly confirmed by EA or DICE, but comes from reliable sources within the aforementioned companies.


Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind !

Außerdem sind in der Zwischenzeit das Fansitekit und jede Menge neuer Screenshots erschienen .



Quelle: http://www.totalbf2.com/

Seiten (8): < zurück 6 7 (8) Newsarchiv

Status

  • Heute:309
    Gestern:754
    Differenz:-445
    Gesamt:1.182.999
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 186 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30