Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Logo Mandown Clan Berlin
Mittwoch, 25. April 2018
Die Mitglieder Suchfunktion
3089 Beiträge & 111 Themen in 16 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2018 - 05:02.
Forenübersicht » Allgemein » Politik » Die Freiheit verteidigen... geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
194 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (13): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
sbk ist offline sbk  
Themenicon    Leben und leben lassen.
89 Beiträge -

Wer sich daran beteiligt, irgendeinem Volk sonstewo in der Welt die eigene Kultur und/oder Religion aufzudrücken, in welcher Art auch immer, macht sich schuldig.

Aus was für einem Grund auch immer.

Terrorismus ist Verzweiflung.

Helfen? Ja.

Krieg? Nein.

Generell.

sbk
Beitrag vom 08.02.2008 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sbk suchen sbk`s Profil ansehen sbk eine private Nachricht senden sbk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zgt ist offline zgt  
...
Moderator
32 Beiträge -

zgt`s alternatives Ego
geschlossen wegen SELBSTZENSUR!



"...irgendwas mit kunst..."


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von zgt am 18.03.2008 - 06:33.
Beitrag vom 17.03.2008 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zgt suchen zgt`s Profil ansehen zgt eine private Nachricht senden zgt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    ....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
....da fällt mir doch glatt wieder dieser fundamentalistische post von sbk ins auge...

da wollt ich doch mal was zu schreiben....da ging aber das forum nich!g.s.d. :he:



sry..zgt.....back2topic

greetz
moshe
Beitrag vom 17.03.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    und fällt einem selbst
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
nichts mehr ein, dann gibt man einfach anderen die schuld.
so jedenfalls versuchen es meiner meinung nach jetzt die amerikaner.
dazu kramt man eine einzelne quelle heraus und beruft sich auf deren aussage, dass der irak massenvernichtungswaffen besäße (sog. mobiliisierte biolabore) und genau nur deswegen hat die usa den krieg mit dem irak angefangen.
man man man, wie naiv muss ich eigentlich sein.
da haben die thinktanks sich ja mal wieder ne tolle lösung ausgedacht .....

dumm daran ist nur, das sowohl der deutsche staat gegen den krieg von vornherein war, der amerikanische geheimdienst selbst die quelle als unglaubwürdig eingestuft hat und der deutsche geheimdienst die informationen lt. eigenen aussagen nicht belegen konnte.

mal sehen was als nächstes aus washlywood - der stadt der tausend märchen - kommt .....

:hvk:

quelle



Beitrag vom 20.03.2008 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    der ausstiegsplan
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
tja, man kann wohl doch nicht alle demonstranten übersehen. nun wird in der großen koalition auch schon über den truppenrückzug nachgedacht .....

ab in die heimat

.... aber vielleicht sind es einfach nur die hohen kosten, die wir dank bankenskandal uns nicht mehr leisten können .....

:hvk:



Beitrag vom 22.03.2008 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
zgt ist offline zgt  
...schüppe frei...
Moderator
32 Beiträge -

zgt`s alternatives Ego
..."Es ist völlig klar, daß die SPD, aber auch die Union, die FDP und weite Teile der Grünen mit der klaren Unterstützung des Afghanistan-Einsatzes gegen den Mehrheitswillen der Bevölkerung stehen. Dennoch bleibe ich dabei: Die Interessen Deutschlands werden auch am Hindukusch verteidigt."
SPD-Fraktionschef Peter Struck

...ich hab so det jefühl...das da jeder seinen eigenen graben aushebt...

...schaufelnde grüzze zgt :he:



"...irgendwas mit kunst..."
Beitrag vom 23.03.2008 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zgt suchen zgt`s Profil ansehen zgt eine private Nachricht senden zgt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sbk ist offline sbk  
Neuausrichtung der NATO?
89 Beiträge -

"Vor dem Gipfeltreffen der Allianz in Bukarest fordert ein Strategiepapier eine radikale Umorientierung - und atomare Erstschläge"

Das duerfte ein interessantes Gipfeltreffen werden, in Bukarest. Kleiner Ueberblick.

Also (auch atomare) Erstschlaege um Energieressourcen zu sichern - so wie Oel? Oder um die "Kultur des Westens" zu schuetzen - leicht dehnbarer Begriff, oder?

Und mittendrin der deutsche General Naumann, der die NATO an der Seite der USA und der EU zu einem offensiv ausgerichteten Militärbündnis machen will. Das bisherige Völkerrecht - vor allem das Prinzip der staatlichen Souveränität - soll beiseite geschoben und durch ein Gewohnheitsrecht ersetzt werden, das vom Westen definiert wird.

Voelkerrecht, Abruestung, Frieden? Pah, alles Schnee von gestern - es geht um die Wurst, bzw. ums Oel und um unsere westlichen Grundwerte... wie Umweltverschmutzung, Konsum, Bankenkrisen, Aufruestung und so?

Irgendwie wird mir da ganz anders, wenn ich sowas lese... Noch ganz, ganz anders, wenn ich dann hoere/lese: wenn wir's nicht machen, machen's die Russen oder Chinesen.

Juhuuuu!

sbk

Beitrag vom 28.03.2008 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sbk suchen sbk`s Profil ansehen sbk eine private Nachricht senden sbk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    moment ....
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
so wie du es schreibst, sollte man wirklich starke bedenken über dieses vorhaben haben.

aber wenn du schon zittierst, dann bitte richtig :

Zitat
Und mittendrin der deutsche General Naumann, der die NATO an der Seite der USA und der EU zu einem offensiv ausgerichteten Militärbündnis machen will.



es müßte aber heißen:

... der deutsche General a. D. (außer Dienst) Klaus Naumann ...

was wiederum für mich bedeutet, dass er zwar viel schreiben und erzählen kann, aber nichts mehr mit den aktuellen natobeschlüssen zu tun hat.

und dieses strategiepapier stellt bloß einen vorschlag dar, der wiederum mit den anderen mitgliedsstaaten diekutiert werden muss!

trotzdem hast du recht mit der neuen alten bedrohung: kalter krieg / nukleares wettrüsten. angesichts der tatsache, dass amerika seine imperialistische vormachtstellung überall auf der welt durchsetzen will, kann dies zu massiven problemen führen. sollten georgien und die ukraine in die nato eintreten, dann wird rußland nicht mehr lange leise sein. wie sehr man sie verärgert hat, zeigt schon das beispiel des raketenabwehrschildes und des superradars (rolf) . diesen schritt wird man sicher auch damit deuten, dass man den "gegner" psychologisch schocken wollte, um bei einem krieg auf nuklearwaffen zu verzichten.
die folge davon sind, dass wieder russische tu-95 an den natogrenzen patrouillieren, super vakuumbomben gebaut werden, die russischen atomkräfte als erstes modernisiert werden (topol-m ) und man massiv in die luftabwehr investiert (s-400,tor) .

die s-400 durfte übrigens von den iraner nicht gekauft werden, da ansonsten es schwer wäre in iranische luftraum einzudringen.

kurz um: man hat aus der geschichte nicht gelernt !

:cry:







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 28.03.2008 - 19:36.
Beitrag vom 28.03.2008 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    kaukasus
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
tja, da hat sich wohl der hr. saakaschwili wohl verschätzt. sich während der olympischen spiele einfach staaten aneignen , ts ts ts. da is der schuß wohl nach hinten losgegangen. ich seh noch die bilder von seinem hilfegesuch, schön die eu fahne im hintergrund und flehend ihm zu helfen. den russen lieferte er damit nur eine perfekte vorlage. nachdem man sie die ganze zeit gedemütigt hat. die nato immer dichter ans russische territorium heranrückte, den kosovo als souveränen staat anerkannte. all dies spielt nun dem bären in die karten, denn nun kann er auch einen souveränen staat südossetien verlangen.

aber noch viel besser fand ich was die amis vom start gelassen haben. obama im urlaub hat das glatt verpennt, während mccain den kalten krieg beschwor. aber am lustigsten fand ich die warnung von unserem kleinen georgi.

Zitat
Russland hat einen souveränen Nachbarstaat angegriffen und bedroht eine demokratisch gewählte Regierung. Ein solches Verhalten ist unakzeptabel im 21. Jahrhundert"



lol, darf ich mal fragen was mit dem irak war ??? hat er wohl schon wieder vergessen, das er dort einen angriffskrieg geführt hat. jaja, immer mit den finger auf andere zeigen .....


quelle

:axt:



Beitrag vom 12.08.2008 - 13:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
Zitat
Russland hat einen souveränen Nachbarstaat angegriffen und bedroht eine demokratisch gewählte Regierung. Ein solches Verhalten ist unakzeptabel im 21. Jahrhundert"



na ja... er hat ja gesagt "demokratisch gewählte regierung" und eine solche haben sie im 21. jahrhundert militärisch noch nicht bedroht oder angegriffen...

ich weiß aber was du meinst.

interessanter finde ich den umkehrschluß dieser aussage:
eine demokratisch gewählte regierung kann machen was sie will ohne mit militärischen aktionen rechnen zu müssen, solange sie keine demokratisch gewählten regierungen bedrohen oder angreifen... wen er wohl damit meint?
:axt:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CapOne am 13.08.2008 - 14:33.
Beitrag vom 13.08.2008 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
free-look ist offline free-look  
RE: kaukasus
Moderator
259 Beiträge -

free-look`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von DaZ

lol, darf ich mal fragen was mit dem irak war ??? hat er wohl schon wieder vergessen, das er dort einen angriffskrieg geführt hat. jaja, immer mit den finger auf andere zeigen .....



naja, "offiziell" war dit aber ne präventivmaßnahme rückführend uff die "anschläge vom elften september" :P ...daher lehnta sich so weit aus'm fenster ;) ...cu

fl





tERMoTRAx / moDelLbaU-mEilE
Beitrag vom 13.08.2008 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von free-look suchen free-look`s Profil ansehen free-look eine E-Mail senden free-look eine private Nachricht senden free-look`s Homepage besuchen free-look zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    müsst
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
man sich mal schlau machen.....war südossetien schon immer georgien?oder haben die georgier gesagt*ab heute seid ihr unser*---zu den südosseten

und wenns nur um südossetien ging,dann hat russland nen souveränen staat angegriffen(is georgien überhaupt ein souveräner staat?)------sie haben nämlich ziele weit ausserhalb der südossetischen grenzen angegriffen----während die georgier nach ihrem selbstverständnis eine militärische aktion im eigenen land durchgeführt haben

viele fragen---kaum antworten
moshe

und gottseidank kein bündnisfall!!
Beitrag vom 13.08.2008 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    mal nen paar infos in den raum schmeißen
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ja warum protestieren denn der westen und vor allem die amerikaner über das vorgehen der russen im kaukasus ?!?

ganz einfach: öl und dieses kommt aus baku in aserbaidschan. ähnlich wie die nazis wollen sich jetzt auch die westmächte dieses einverleiben. dazu braucht man aber helfer, wie georgien, die pipelines durch ihr land legen lassen um so den transport vom kaspischen zum schwarzen meer zu ermöglichen. kurz um man umgeht russland, da ja die türkei prowestlich ist.

zitat wikipedia :

Zitat

Georgien setzt seine Hoffnungen für eine wirtschaftliche Erholung auf die Entwicklung eines internationalen Transport-Korridors durch die Schwarzmeerhäfen Poti und Batumi, eine große Ölpipeline vom aserbaidschanischen Baku über Tiflis nach Ceyhan in der Türkei, die Baku-Tiflis-Ceyhan-Pipeline (BTC) und eine parallel dazu verlaufende Gaspipeline, die Südkaukasus-Pipeline. Diese Pipelines machen Georgien für die Europäische Union und die USA geostrategisch bedeutsam, da sie es ermöglichen, das Öl und das Gas den Feldern am Kaspischen Meer an Russland vorbei in den Westen zu transportieren, und sie so die Abhängigkeit von russischen Exporten verringern.




jaja und dann auch das noch:

Zitat
1774 trat Alanien (Nordossetien) freiwillig dem Russischen Reich bei



und wenn man dann noch ließt, dass sie iranisch sprachig sind ...... :mik:

südossetien


und wie weit der westen, vor allem aber amerikanische organisationen an der sogenannten "rosenrevulution" beteiligt waren, will ich gar nicht erst erwähnen

damit auch mal die andere seite beleuchtet wird:

was amis nicht sehen dürfen

fox hat ein problem

strippenzieher


da kann man mal wieder sehen, was medien alles machen können ....

:amarsch:






Beitrag vom 19.08.2008 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    ....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
hmmmm......ja aba was isses denn nu genau??

tausend fakten....aba eine einfache frage is nich zu beantworten


wenn da steht*....ist völkerrechtlich ein teil georgiens...*----dann hat das was zu bedeuten?


und nach dem 2.link zu schall und rauch hab ick uffgehört,diese shice zu lesen !

mit fingern auf andere zeigen und selbst volle kanne mitmachen----das sind mir die liebsten

alta schalter!


aber da hamwas wieder.....hohe berge sind nich gut für menschen!!


moshe
Beitrag vom 19.08.2008 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Moderator
1244 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
Zitat
wenn da steht*....ist völkerrechtlich ein teil georgiens...*----dann hat das was zu bedeuten?



das mag ja sein, aber wer entscheidet das ?!? ich denke mal das volk und die wollen auf keinen fall georgier sein.

und wer wie was anerkennt oder nicht, bleibt auch noch zu hinterfragen ...

bsp kosovo :

Zitat
Am 17. Februar 2008 erklärte das Parlament in Pri&#353;tina mit der Proklamierung der Republik Kosovo seine Unabhängigkeit von Serbien.

Serbien sieht den Kosovo weiterhin als seine Autonome Provinz Kosovo und Metochien an.

International ist die Unabhängigkeit umstritten. 45 der 192 UN-Mitgliedsstaaten erkennen den Kosovo bisher als unabhängigen Staat an, andere Staaten lehnen die Anerkennung entschieden ab. Viele Staaten verhalten sich abwartend.



...vor allem stört mich daran, dass nicht mal die hälfte der mitgleidsstaaten den kosovo anerkennt, sie es aber trotzdem als souveränen staat anerkennen. ähnlich dürfte es wohl mit ossetien aussehen .....

und zu schall & rauch:

sollte ja auch nur mal ein blick mit dem anderen auge sein, da wir hier ja leider nur immer dieselbe leier mit dem bösen russen vorgekaut bekommen. nirgends ist ein wort zu hören, dass ohne russland deutschland nicht mal mehr in der nato wäre und vom großen väterländischen krieg will ich erst gar nicht reden.

aber warten wir mal ab. wenn amerikanische truppen im kaukasus stehen um in den iran einzumarschieren, werden wir alle mehr wissen.

:clown:



Beitrag vom 19.08.2008 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (13): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 821 Besuchern waren am 03.04.2018 - 06:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Heute:   28
    Gestern:   103
    Differenz:   -75
    Gesamt:   518.269

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 94 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30  
 
GFX & © by [MD] | MOSHE -- ZGT -- CAPONE
Seite in 0.14067 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012