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moshe`s alternatives Ego
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Beitrag vom 23.09.2012 - 20:22
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1087 Beiträge -

Nen Mini Video für den im Dezember erscheinenden DLC Aftermath.




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Beitrag vom 30.09.2012 - 15:18
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Server-Patch R32
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Heute veröffentlicht DICE endlich den nächsten Server-Patch, der diverse Bug-Anpassungen, gefixte Fehler und Balancing-Verbesserungen mitbringen wird. Wie immer gilt: Man muss nichts herunterladen - DICE schickt den Server-Providern den Patch zu, der dann von denen installiert wird. Es wird bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Server upgedated wurden.

- Gunship-Anpassungen im Rush: Das Gunship spawnt nur noch ein Mal zum Rundenbeginn und danach nur noch dann, wenn die Angreifer eine MCOM-Station zerstört haben. Damit will man das Problem des zu oft spawnenden und deshalb sehr nervigen Gunships endgültig lösen.
- Gunship-Anpassungen im Conquest: Das Gunship spawnt im Rush-Modus nur noch alle 60 Sekunden und das unabhängig von den Server-Einstellungen. Gerade auf “Fast Vehicle Respawn”-Servern war es ohne den Patch möglich, dass es sehr schwer wurde, Flaggen einzunehmen.
- Mini-Map im Hardcore-Modus deaktivierbar: Man kann jetzt die Mini-Map im Hardcore-Modus in den Server-Settings deaktivieren. Dieses Feature wurde von der Community lange Zeit gefordert - jetzt gibt es für Konsolen-Admins ein “Hardcore no map”-Preset, während man die Mini-Map als PC-Admin auf dem Server mit “vars.minimap false” deaktiviert.
- Erhöhte Serverstabilität: Man hat die Server- und Backend-Stabilität deutlich erhöht. Damit sollen Server-Timeouts und Kicks deutlich verringert werden.
- Fix für den Messer-Bug: Wir staunten vor ein paar Tagen nicht schlecht, als wir den Grund für viele fehlgeschlagene Messerattentate in einem Video sahen: Es war nicht möglich, dass auf einem Server mehr als ein Spieler einen anderen Spieler gleichzeitig per Takedown-Animation tötete; wer es trotzdem versuchte, machte keinerlei Schaden. Dieser Bug wurde behoben.
- MVP-Punktzahl gefixt: Bei “Double XP”-Evens bekamen Premium-Spieler die Punkte am Rundenende erst verdoppelt und dann bekam die Person mit den meisten Punkten das MVP-Ribbon. Jetzt werden die drei Ribbons für die Bestplatzierten vor der Verdoppelung der Punkte vergeben.
- Fix für die Kill-Liste: Wenn man einen Spieler mit einer Mine oder mit ähnlichen Dingen tötete, gerade aber in einem Fahrzeug saß, wurde der Kill dem Fahrzeug und nicht der entsprechenden Waffe oder Ausrüstung angerechnet. Dieser Fehler wurde behoben.
- Exploit-Fix: Man kann jetzt den Beacon nicht mehr über dem Dach platzieren und so beispielsweise auf Métro über die Map gelangen.
- Fahrzeuge und Leitern: Spieler können nicht mehr in Fahrzeuge einsteigen, während sie Leitern hochklettern.
- Crash-Fix: Ein möglicher und seltener Crash beim Laden einer neuen Map wurde gefixt.

Quelle



Statement von DICE: Verändert die Dateien nicht!

Es ist ja bekannt das man den Blaufilter über diverse Modifikationen an den Dateien deaktivieren kann.
Jetzt hat man bei DICE zu diesem Thema ein ganz klares Statement herausgegeben: Man wird keine veränderten Dateien tolerieren und die entsprechenden Spieler ebenso behandeln, als ob sie die Dateien verändert hätten, um einen Vorteil zu haben. Veränderungen an den Dateien verstoßen klar gegen die Nutzungsbedingen sind darum ein Grund für einen Ban.
Der Hintergrund dürfte ebenfalls klar sein: Man kann über diese Dateien auch Waffenwerte und Ähnliches verändern und könnte sich beispielsweise eine Waffe ohne Rückstoß, extrem hohen Schaden und unendlich kurzer Nachladezeit basteln.



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Beitrag vom 11.10.2012 - 11:12
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Aftermath Trailer


Preview-Video zum BF3-DLC Aftermath mit Gameplay-Szenen von GameStar


Update

Battlefield 3 - DICE genehmigt offiziell Deaktivierung des Farbfilters

Klick



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Beitrag vom 21.10.2012 - 04:30
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crossbow gameplay trailer
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Beitrag vom 30.10.2012 - 23:59
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Aftermath: Scavenger Mode Gameplay
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Neuer Patch am 27 November.

EDIT

Verschiebt sich um bis zu einer Woche für den PC.

Änderungen mit Patch 1.07:

Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.
Tal des Todes: Spieler können nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.
Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.
AC-130: Schaden der Geschütze verringert
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.

Waffenanpassungen & Bugfixing:

M416: Rückstoß leicht erhöht
L85A2: Rückstoß leicht verringert
L85A2: Probleme mit der Genauigkeit bei Verwendung eines schweren Laufs behoben
AUG: Rückstoß des ersten Schusses verringert
FAMAS: Rückstoß leicht verringert
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: Rückstoß leicht verringert
LSAT: Präzision beim Schießen aus der Hüfte erhöht
MTAR: Visier in Verbindung mit einem Schalldämpfer wurde verbessert
M5K: Rückstoß erhöht
M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte
UMP45: Feuergeschwindigkeit verringert
MP412: Genauigkeit erhöht
M26: Genauigkeit wurde anderen Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben



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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von CSO am 27.11.2012 - 11:44.
Beitrag vom 26.11.2012 - 09:58
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Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
endlich mal ein spielmodus, der der realität sehr nahe kommt und dafür sorgt, dass man sich 2 mal überlegt, wie man auf seinen gegner schießt.

da haben sie sich wohl was von den pistol- und knifeserver abgeguckt.
Beitrag vom 26.11.2012 - 14:20
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581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
versteh ich nich...welchen spiel modus meinst du?

wenn das nich wirklich random is, wo die kniften rumliegen, weiss ich das nach 2 tagen auswendig....genauso wie der rest der gemeinde

oder hab ich was verpasst?

dann solltest du mal gunmaster spielen....da kriegste waffen nur, wennde triffst

Beitrag vom 26.11.2012 - 22:14
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1087 Beiträge -

Ich denke er meint "Limited Ammunition"
(1.30 Min)

Aftermath Launch Trailer




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Beitrag vom 27.11.2012 - 21:42
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316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
...update ist raus... 3,8 gb
Beitrag vom 03.12.2012 - 11:58
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Teaser zum 5. DLC "End Game"
1087 Beiträge -



DICE hat heute auch einen kleinen Patch veröffentlicht.
(PC 32 MB)

Änderungn:
* Einzelspieler: Stinger Fehler in der Mission “Steiniger Weg” behoben
* zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den die Welt am 21. Dezember beendet werden konnte

Quelle



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 21.12.2012 - 17:12.
Beitrag vom 21.12.2012 - 16:28
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1087 Beiträge -

Die Jungs von der PCGH haben es geschafft endlich mal alle Karten mit den aktuellen Treibern zu testen.

Catalyst 12.11 Beta 11 für die Radeons.
Und für die Geforce wurde der 310.90 WHQL benutzt.

Zum Test

Die beste aktuelle Karte für BF3 ist meiner Meinung nach die "normale" 7970.

Preis/Leistung/OC Potenzial.

Die 7970 arbeitet mit nem Takt von "nur"
925/2.750 Mhz.

Die 7970 Ghz mit 1000+ Boost/3.000 Mhz.
(Boost legt nochmal 50 Mhz drauf)

Man kann praktisch jede normale 7970 auf das Niveau einer 7970 Ghz ziehen.
Damit ist sie schneller als die GTX 680.
Und wenn man möchte geht da noch so einiges nach oben.
Die 7970 Ghz ist für mich auch keine richtige OC Karte.
Man wollte bei AMD einfach nur die erste Graka rausbringen die 1000 Mhz schafft.
Wenn man eine richtige 7970 OC gegen eine GTX 680 OC in BF3 vergleichen würde wäre das Ergebniss auch klar.
Bei der Radeon geht einfach mehr nach oben.

Power hat aber auch die Nvidia Karte mehr als genug.



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Beitrag vom 09.01.2013 - 16:36
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Beitrag vom 23.01.2013 - 03:15
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BF3 moments
61 Beiträge -

bronxbronko`s alternatives Ego
Beitrag vom 27.01.2013 - 18:14
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Ja...die "Machinima" Filme sind immer sehr geil gemacht.

Interessant was der Typ auch im neusten Film für einen Aufwand betreibt.

Klick



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Beitrag vom 28.01.2013 - 10:31
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