Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:54.
331 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (23): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
Zitat
PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

Beitrag vom 13.05.2012 - 00:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
Jetze aber...
1087 Beiträge -

Double XP”-Weekend
Ab Samstag um 9:01 Uhr beginnt auf dem PC das nachzuholende “Double XP”-Weekend. Das Event endet am Montag um 8:59 Uhr.
- Nach einer Runde werden die Punkte verdoppelt. Das gilt sowohl für die normal erspielten Punkte als auch für Punkte, die man über Auszeichnungen erhält.
- Auch die Kit- und Fahrzeugpunkte werden verdoppelt.

BF3_Close_Quarters_VFX_Test



- Alle Szenen aus dem Video stammen aus dem Spiel und sind - bis auf den zur besseren Ansicht nachträglich eingefügten Zeitlupeneffekt - nicht bearbeitet worden. Anhand dieses Videos hat man intern die neue Zerstörung vorgeführt. Das Video entstand übrigens so, dass ein paar Entwickler auf Zyba Tower und Donya Fortress einfach herumgeballert haben...
- Man hat auch bereits existierende Effekte überarbeitet, damit Close Quarters sinnvoll spielbar bleibt. So unterscheidet sich der Explosionseffekt einer RPG jetzt deutlich von dem einer Handgranate - letztere wurde deutlich überarbeitet. Jetzt sieht der Effekt deutlich hübscher aus und blockiert auch nicht die Sicht in zwei Räumen in Zyba Tower, wie es noch mit dem Standardeffekt der Fall gewesen wäre.
- Auch C4 und Claymores wurden von den Effekten überarbeitet. Bei den Claymores sieht man jetzt eine Explosion in der Richtung, in die auch wirklich Schaden ausgeteilt wird; der C4-Explosionseffekt beschränkt sich jetzt größenmäßig auf den Bereich, in dem C4 Schaden macht.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 25.05.2012 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Neuer Patch am 4. Juni
1087 Beiträge -

http://blogs.battlefield.com/2012/05/bf3-june-upda...-announ ce/

Wichtige Features
- ”M26 Dart”-Fix: Endlich bekommt die verbuggte Kombination aus Unterlaufschiene, schwerem Lauf und M26 Dart einen Riegel vorgeschoben, mit der statt Schrotflintengeschossen Sturmgewehrkugeln aus der Schrotflinte abgefeuert wurden.
- Verringerter Supression-Effekt: Viele Spieler fanden ihn zu stark - jetzt hat man bei DICE reagiert und den Supression-Effekt generell etwas abgeschwächt. Allerdings ist er immer noch etwas höher als vor dem letzten großen Patch oder beim Release.
- Mehr Infos im Konsolen-Serverbrowser: Mit einem Ҥ" in den Serversettings werden von nun an Server markiert, die extreme Regeln - aka Custom Rules - nutzen. Man muss das Symbol allerdings nicht zwingend setzen, sondern darf sich als Server-Admin selber entscheiden.
- Support für Farbenblinde: Auf dem PC gibt es das Feature bereits, Konsoleros mussten noch darauf warten. Das ändert sich mit diessem Patch: Es gibt einen Modus für Farbenblinde auf den Konsolen.
- Stärkere F-35: Die F-35 wird dank Spieler-Feedback in Back to Karkand von den Flugeigenschaften her etwas verbessert. Sehr schön...


Änderungen an den Fahrzeugen
- Wie bereits gesagt wurde, wurden die Handling-Eigenschaften der F-35 nochmals etwas an die SU35 angeglichen.
- Die ECM Jammer von Jet und Helikopter sollten Raketen besser abwehren können.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn der Spawn von einem Gadget blockiert war. Nun wird das Gadget zerstört und das Fahrzeug spawnt.
- Der Bug, das “Anti Air”-Raketen Fahrzeuge bei extrem hohen Geschwindigkeiten nicht treffen konnten, wurde gefixt.
- Wenn man mit der Javelin einen Panzer an der Seite trifft, ohne eine Lasermarkierung zu nutzen, dann wird man deutlich bessere Treffer brauchen als früher, wo man generell mit einem Treffer das Fahrezug disabeln konnte. Das war zu einfach...
- Um die Guided Missiles von den Jets vollkommen effektiv nutzen zu können, sollte man eine Lasermarkierung nutzen. Der Schaden wurde ohne Lasermarkierung verringert.
- Die Raketen vom Helikoopter machen so viel Schaden wie vor dem Patch. Mit dem Patch machten (und machen sie aktuell) etwas zu viel Schaden, was so nicht geplant war.
- Man hat die US Tank Shells gefixt, die aktuell bei markierten und nicht markierten Zielen jeweils den jeweils falschen Schaden machten.
- Der Schaden vom M224 Mörser gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Mit dem letzten Patch war er leicht zu stark geworden.
- Die “Anti Air”-Guns haben jetzt eine größere Reichweite, um Luftfahrzeuge treffen zu können, die auf der maximalen Flughöhe schweben.
- Der VDV Buggy an der City-Flagge wurde für beide Teams mit dem DPV Buggy ersetzt.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den manche Fahrzeug-Unlocks im Fahrzeug aktiv blieben, auch nachdem man das Fahrzeug verlassen hatte.


Änderungen an den Gadgets & beim Infantrie-Gameplay
- Die Ungenauigkeit unter dem Supression-Effekt wurde verringert. Der Effekt ist immer noch stärker als beim Launch, aber weniger stark als mit dem letzten Patch. (Siehe oben.)
- Der Input-Lag mit Gamepads und Joysticks wurde auf allen Plattformen gefixt. Das Zielen sollte jetzt deutlich besser und flüssiger gehen.
- Gadgets können jetzt schneller platziert werden.
- Das Aufstellen vom Bi-Pod wurde nochmals deutlich verbessert, wenn man ihn direkt nach dem Hinlegen oder nach der Bewegung aufstellen will. Auch soll der Bi-Pod problemlos aufgestellt werden, wenn man gerade angehalten hat.
- Man hat einen Bug gefixt, bei dem man den Mörser nirgendwo auf Grand Bazaar aufstellen konnte.
- Wenn man die Upgrades einer Waffe im Customize-Screen verändert, so wird die vorher im Deploy-Screen ausgewählte Waffe automatisch ausgewählt, sobald man den Assecoire-Screen aufruft.
- Der Aim Assist wurde auf kurze Entfernung verbessert. Wie man durch Tests auf Close Quarters herausfand, ist die aktuelle Hilfe zu gering. Diese Veränderung gilt auf allen Maps und in allen Modi - allerdings natürlich nur auf Konsolen, da es auf dem PC keinen Aim Assist gibt. Wie gehabt kann man ihn übrigens natürlich auf Wunsch auch deaktivieren.
- Man spawnt am SpawnBeacon jetzt in die gleiche Richtung, in die der Beacon platziert worden ist.
- Die Spawn Preview Camera wurde upgedated, damit man besser sieht, in welche Richtung man am Spawn Beacon spawnen wird.
- Der Rauch der 40mm Rauchranaten bleibt jetzt länger auf dem Schlachtfeld.
- Diverse Kugeln von Scharfschützengewehren sind jetzt wieder kleiner, damit man die Flugbahn auf große Entfernung besser einschätzen kann.
- Flashlights, die am Rande des Blickfelds sind, blenden jetzt weniger.
- Man hat den Bug gefixt, bei dem man seine platzierten Gadgets nach einem Revive nicht mehr aufnehmen konnte.


Änderungen an den Waffen
- Der “M26 Dart”-Bug wurde gefixt. (Siehe oben.)
- Alle halbautomatischen Scharfschützengewehre haben eine kürzere Reichweite, wenn sie einen Schalldämpfer benutzen.
- Das L96 schießt jetzt dahin, wohin man mit dem Iron Sight hinzielt. Das war vorher verbuggt.
- Das SKS macht jetzt etwas mehr - und damit den korrekten - Schaden auf kurze Entfernung, wenn man sie mit einem Schalldämpfer benutzt.
- Die SKS-Kugeln erzeugen einen leicht geringeren Supression-Effekt.
- Der Schadem vom SKS wurde auf große Entfernung verringert, um ihr Einsatzgebiet klarer abzugrenzen.
- Die beim Zoom auftretende Ungenauigkeit beim M4A1 mit Frontgriff wurde leicht verringert, um es an die anderen Gewehre anzupassen.
- Die beim Zoom auftretende Ungenauigkeit bei der Scar-H mit Frontgriff wurde leicht erhöht, um es an die anderen Gewehre anzupassen.
- Etwas vom vertikalen Rückstoß und der beim Zoom auftretenden Ungenauigkeit der Famas (die man im letzten Patch hinzugefügt hatte) wurden wieder entfernt.
- Die Ungenauigkeit der F2000 mit Frontgriff wurde verringert und der Bonus entsprechender Kombinationen auf den Rückstoß wurde erhöht.
- Das AEK971 mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Das SG553 mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Das FAMAS mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Wenn man das M26 mit Flechette in Kombination mit dem M416 nutzt, so gibt es jetzt im Killfeed den entsprechenden Waffennamen.
- Alle Clip-basierten leichten MGs haben jetzt das Extended Mag als Update verfügbar.
- Alle halbautomatischen Schrotflinten feuern jetzt 220 Schuss pro Minute ab. Früher gab es da kleine Unterschiede, jetzt variiert die Anzahl der pro Schuss abgefeuerten Geschosse.
- Der Rückstoß und die Genauigkeit der M26 wurde erhöht, um es an die 870 anzupassen.
- Schrotflinten sollten jetzt auch aus der Hüfte unter Supression zielgenau schießen können.
- Die “Pump Speed” der 870 wurde von 0.55 auf 048 Sekunden verringert. Auch die Nachladezeit wurde leicht verringert.
- Wenn man mit der Schrotflinte zoomt und in Bewegung ist, so ist sie jetzt genauer als früher.
- Der Rückstoß der SAIGA wurde verringert.
- Die M1014 feuert bei einem Schuss jetzt 10 Projektile ab, da die M1014 eine geringere Magazingröße als andere hlabautomatische Schrotflinten hat. Die anderen halbautomatischen Schrotflinten feuern 9 Projektile pro Schuss ab.
- Die USAS.12 feuert jetzt 7 Projektile pro Schuss ab.
- Die MK3A1 feuert jetzt 8 Projektile pro Schuss ab.
- Der Feuermodus der jeweiligen Waffe wird auch dem Respawn übernommen.


Weitere Änderungen
- Es gibt eine Option für Farbenblinde auf den Konsolen. (Siehe oben.)
- Es gibt auf allen Plattformen ein Squad-Leader-Icon für Farbenblinde.
- Server-Admins auf den Konsolen können explizit im Serverbrowser anzeigen lassen, dass sie Custom Rules nutzen.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den man keine Fußschritte hinter sich hören konnte.
- Das Scharfmachen einer MCOM wird nicht mehr unterbrochen, wenn man auf eine fallengelassene Waffe schaut.
- Man hat einen Exploit gefixt, durch den man sich in die “ Anti Air”-Stellung eines Flugzeugträgers teleportieren konnte, wenn der EOD-Bot an der Tür stand.
- Im Coop sieht man jetzt das Ammo-HUD auch beim ersten Einstieg.
- Man wird jetzt gefragt, ob man das Team wechseln will, wenn man den entsprechenden Button drückt.
- Die Assignements werden jetzt korrekt im “My Soldier/ Assignements”-Screen sortiert.
- Die Commorose funktioniert jetzt auch in Fahrzeugen immer.
- Es gibt jetzt blinkende “Capture Point”-Icons im 3D HUD und ebenfalls blinkende ”Neutral”-Icons in der Objetives-Leiste.
- Es gibt jetzt eine aussagekräftigere Fehlermeldung, wenn man auf der Konsole einen Server in einer Region mieten will, in der aktuell keine Server zu mieten gibt.
- Die Hundemarken im “My Soldiers/ Assignements”-Screen erscheinen jetzt nicht mehr leicht gedehnt.
- Der Bug, dass manchmal Leuchtspuren hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten, ist behoben wurden.
- Die manchmal auftretenden Sound-Crashes sind behoben worden.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 01.06.2012 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Close Quarters Launch Trailer | E3 2012
1087 Beiträge -



Edit

Close Quarters ist raus (Premium).

Schrottflinte und ab gehts...

Benutzerupload



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 12.06.2012 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
mal so für zwischendurch ganz nett

aber kein bf3....random spawn auf diesen maps führt unweigerlich zu chaos...kein teamplay...nix taktik...

aber nett



Beitrag vom 20.06.2012 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Seh ick auch so...
Aber schick sehen se schon aus...sieht man bei dem "Chaos" kaum.





Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 20.06.2012 - 15:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
RE: Close Quarters Launch Trailer | E3 2012
Moderator
259 Beiträge -

free-look`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von CSO

Benutzerupload


*lol* cheater ...herrlich :P ...
Beitrag vom 20.06.2012 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von free-look suchen free-look`s Profil ansehen free-look eine E-Mail senden free-look eine private Nachricht senden free-look`s Homepage besuchen free-look zu Ihren Freunden hinzufügen
Beitrag vom 22.06.2012 - 02:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
...bei deinem link steht aber 55,69 €
unter 49 € finde ich nix... zum glück
Beitrag vom 22.06.2012 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon   
1087 Beiträge -

Wie jetze?
Benutzerupload



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 22.06.2012 - 18:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
komisch... diesmal steht da 43,90...
letztesmal nicht
Beitrag vom 24.06.2012 - 01:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
Zitat
Ein neues Werkzeug zur Planung von Multiplayermatches in Battlefield 3 hat Dice vorgestellt. Es soll das Koordinieren von Partien auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 erleichtern.


artikel bei golem.de

hab aber nicht so richtig verstanden was das soll...
Beitrag vom 06.07.2012 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Das ganze ist eigentlich auch nur für den E-Sport (ESL Liga) interessant.

Server, Maps, Waffen, Ausrüstung und Zeit für Matches festzulegen.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 06.07.2012 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
Benutzerupload


schon mal jemand gehabt??

....meine kiste zickt rum zur zeit


Hm
Beitrag vom 12.07.2012 - 20:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Hatten schon nen paar Leute auch mit älteren Treibern.

http://forum.ea.com/de/posts/list/894712.page

Mal nen anderen Treiber versuchen.
Habe die 12.6 übersprungen und die 12.7 Beta am laufen.
Ohne Fehler bei mir...kannste ruhig mal probieren.
Oder zurück auf 12.4.

Den Fehler kennen auch manche Nvidia Benutzer.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 14.07.2012 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:701
    Gestern:862
    Differenz:-161
    Gesamt:1.182.637
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30