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1087 Beiträge -

Battlefield 3: Gulf of Oman Gameplay Trailer



Und hier ne nette Vorschau zu den anderen Maps.



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Beitrag vom 30.11.2011 - 15:06
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55 Beiträge -

MaLour`s alternatives Ego
Back to Karkand launches for the PlayStation 3 on Tuesday!

We hope you are ready to go Back to Karkand, as we are releasing our first Battlefield 3 expansion pack Tuesday, December 6th (giving you one week early access exclusively on PlayStation 3)! :sabba:

Zu erst für die Blähstation !? Soll heißen wir müssen noch paar Tage ohne auskommen !? ..tz tz tz :meckern:

Quelle



..wenn Du denkst dann denkst Du denkst Du nur Du denkst..
Beitrag vom 02.12.2011 - 20:41
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1087 Beiträge -

Patch erscheint am Dienstag...Karkand für PC am 13 Dezember spielbar.

Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der manchmal einen blauen Rand und keinen Spawn-Punkt mehr zeigte.
- Spieler die am Ende einer Runde den Server joinen, werden nicht mehr länger hilflos im Lade-Screen festhängen, bis die nächste Map geladen ist.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera plötzlich in "Third Person"-Sicht war. Das Problem gab es außerdem nur auf Servern, wo die Killcam deaktiviert war.
- Man hat die Stats auf diversen Dog-Tags gefixt.
- Für das Überwachungs-Ribbon zählen jetzt auch erschossene Feinde, die vom TUGS markiert wurden.
- Man hat eine fehlende "Combat Area Line" auf der Minimap von Grand Bazaar in Conquest Small hinzugefügt.
- Man hat einen Spawn für Panzer auf Caspian Border verschoben, damit der Panzer nicht von einem umfallenden Baum zerstört (!) werden kann.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem beim Platzieren von C4 eines russischen Soldaten die englische Sprachausgabe ertönte.
- Man hat einen Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
- Man hat ein Problem gefixt, dass auftrat wenn man eine "Lock on"-Waffe ohne Ziel abfeuern wollte.
- Man hat den Chat verändert - der sollte jetzt besser zu lesen sein.
- Man hat diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahingeschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
- Die G17 mit Schalldämpfer und Laser funktioniert jetzt korrekt.
- Es gibt jetzt alternative HUD-Farben, um Farbenblinden zu helfen.
- Man kann jetzt per Schieberegler selber wählen, wie gut das eigene Internet ist. Das kann für Spieler mit einer guten Verbindung einen besseren Ping bedeuten, andererseits aber auch bei falschen Einstellungen zu mehr Gelagge bei diesem Spieler führen.

- Im Team Deathmatch wurde der Radius des Spawn-Schutzes erweitert.
- Man hat ein Problem mit dem Rauch von Landfahrzeugen gefixt, die zu oft von "Lock on"-Raketen getroffen wurden.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler das IRNV-Visier in jedem Fahrzeug nutzen konnten.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten.
- Man hat diverse Crashes gefixt und die generelle Stabilität erhöht.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem es unmöglich war, zwei Spieler wiederzubeleben, wenn ihre toten Körper auf- oder ineinander lagen.
- Man kann jetzt auf dem PC per Gamepad-Stick Gas geben. Wenn man will...
- Man hat ein Problem mit einer ganz weit herauszoomenden Killcam gefixt das auftrat, wenn man mit einem Fallschirm Selbstmord beging.
- Das Air Radar hat früher zu viel angezeigt. Jetzt werden nur noch lasermarkierte Ziele, Hitzesignaturen, feindliche Raketen und Eroberungspunkte auf dem Air Radar angezeigt.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem das Spiel hängenblieb, wenn der Spieler gleichzeitig Escape und Tilde drückte.
- Man hat endlich das Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
- Man zoomt jetzt automatisch, wenn die Waffe im gezoomten Zustand vom Bi-Pod genommen wird.
- Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt.

Balance-Anpassungen
- Man hat diverse Waffen angepasst, sodass man mit Schalldämpfer nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird.
- Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.
- Das IRNV-Zielfernrohr ist jetzt nur auf kurze Entfernungen wirklich sinnvoll nutzbar.
- Die "Spec Ops"-Camouflage hat jetzt weniger Auswirkungen auf die Wärmesignatur.
- Der Bug wurde gefixt, bei dem man mit der Ammo Specialisation mehr 40mm Granaten anstatt normaler Handgranaten bekommen würde.
- Bei Nutzung der Frag Specialissation gibt es jetzt mehr 40mm Granaten.
- "Anti Tank"-Minen verschwinden 20 Sekunden nach dem Tod vom Leger. Damit will man unendlich viele Minen und die daraus entstehenden Server-Probleme temporär lösen. Es wird in naher Zukunft dazu einen besseren Fix geben.
- Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
- Man hat diverse Waffen-Beschreibungen angepasst. Die Waffen selber wurden nicht verändert.
- Die M9 und die MP443 können jetzt von der anderen Fraktion genutzt werden, wenn sie mit 100 Abschüssen freigeschaltet wurden.
- Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
- Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
- Die Effektivität von "Beam Scanning" wurde für Jets verringert.
- Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infantrie.
- RPGs und Panzermunition machen jetzt mehr Schaden bei Luftfahrzeugen.
- Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
- Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bi-Pod genutzt wird.


- Die Reichweite der .44er Magnum Kugeln wurde leicht erhöht.
- Der Schaden auf kurze Entfernung von 4.6x30mm und 5.7x28mm Kugeln wurde erhöht.
- Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht.
- Die Genauigkeit bei Benutzung der Zielvorrichtung mit Schalldämpfer wurde für das MP7, das P90, das PP2000, das PP-19 und die UMP45 verringert.
- Die Reichweite und das Sichtfeld für das SOFLAM und den Fahrzeug Laser Designator wurde erhöht.
- Die Effektivität von 12g FRAG Munition bei halbautomatischen und automatischen Schrotflinten wurde verringert.
- Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden.
- Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter.
- Stingers machen mehr Schaden bei Jets.
- Die Nachladezeit für die Flares bei Helikoptern und Jets wurde erhöht.
- Die AN94 wurde abgepasst, damit ihre realen Vorzüge dank Burst-Schüssen besser zur Geltung kommen.
- Die AN94 hat jetzt auch einen Einzelschussmodus.
- Der Rückstoß der M416 wurde leicht erhöht und der Burst-Feuermodus wurde - da in der Realität nicht vorhanden - entfernt.
- Die Spawns für Team Deathmatch wurden auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals angepasst.
- Die "Gas Station"- Capture Area wurde auf Caspian Border angepasst.
- Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.

More changes!
Man wird jetzt wieder einstellen können, dass eine Runde mit bereits nur einem Spieler sowohl ranked als auch unranked gestartet werden kann. Die Pre-Round - dass es also erst Punkte gibt, wenn eine bestimmte Anzahl Spieler auf dem Server ist - ist für die Zukunft auch angedacht. Jet-Training, here we come...

...Und Back to Karkand
Ja, das ist auch bei den 2 Gigabyte fast vollständig dabei. Klasse. So zufrieden sind die Entwickler damit übrigens gar nicht - man will in der Zukunft DLCs als optionalen Download anbieten. Zumindest Back to Karkand wird aber sowieso fast jeder brauchen.



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Beitrag vom 04.12.2011 - 11:25
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Wake Island Gameplay Trailer
1087 Beiträge -




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Beitrag vom 06.12.2011 - 13:48
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Themenicon    die haben doch nen knall
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
erst nen 500mb patch, der ging ja noch, aber jetzt nen 2 gb teil nachzulegen ist schon übel. ich möchte nicht wissen, was dann für die 4 alten neuen karten an downloadvolumen benötigt wird. tippe mal auf 5 -6gb.

wer wie ihr ne dsl leitung samt flat hat ist fein raus, wer aber mit volumen auskommen muss, ist somit total außen vor. klares daumen runter für ea !

Spassbremse
Beitrag vom 06.12.2011 - 19:19
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1087 Beiträge -

Bei den 2 Gig sind doch die Maps schon fast vollständig mit drinne.

Zitat
Original geschrieben von CSO

...Und Back to Karkand
Ja, das ist auch bei den 2 Gigabyte fast vollständig dabei. Klasse. So zufrieden sind die Entwickler damit übrigens gar nicht - man will in der Zukunft DLCs als optionalen Download anbieten. Zumindest Back to Karkand wird aber sowieso fast jeder brauchen.


Und die meisten Leute haben auch ne flinke DSL Leitung...Bärchen!
:freu:



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 06.12.2011 - 23:47.
Beitrag vom 06.12.2011 - 23:44
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316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
ich hab mich sogar gewundert, daß der patch samt 4 maps nur 2gb groß ist.... insofern daumen hoch für ea
nein, spaß beiseite ich finds generell jut, denn andere warten endlos auf patches... immerhin schon der zweite und demnächst sind ja auch die maps von den patches getrennt.
Beitrag vom 07.12.2011 - 13:28
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Patch Nachtrag
1087 Beiträge -

- Caspian Border: Ja, der riesige Turm fliegt jetzt um - selber zerstören kann man das Teil aber trotzdem nicht. Bei 20 Tickets im Conquest rumst es gescriptet, dafür aber - wenn man sich falsch platziert - nicht weniger tödlich...
- Coop-Punkte: DICE hat die Punktzahlen für die freischaltbaren Waffen halbiert - statt 320.000 braucht man jetzt nur noch 160.000 Punkte für das G3, das bekanntlich das letzte Coop-Unlock ist. Das Freischalten geht jetzt also deutlich flotter...
- Ping-Anzeige:Es gibt eine Ping-Anzeige im Spiel! Aber nicht für sich selbst zu sehen. Das ist höchstwahrscheinlich kein Bug, sondern so von DICE gewollt.In Battlefield Bad Company 2 wurde der Schaden vom Server berechnet - das führte einerseits dazu, dass DICE die Waffenwerte per Server-Files ganz locker umschreiben konnte; andererseits wurde man dank Laggs und Zeitunterschied auch gerne mal erschossen, wenn man gerade um die Ecke gehüpft und schon in Sicherheit war.Battlefield 3 berechnet den Schaden wieder ganz altmodisch auf dem PC und damit - für Fans von Fachwörtern - Client-seitig. Und so wird im Stats-Screen anscheinend nicht unser Ping und der Ping aller Spieler zum Server, sondern ganz primitiv die Verzögerung zwischen uns und jedem einzelnen Spieler angezeigt. Und den Ping zum Server sehen wir doch auch ganz problemlos im Serverbrowser...
- Der Chat: Der Chat wurde verkleinert und nach links oben gesetzt - damit ist DICE der Kritik sehr vieler Spieler nachgekommen, die den alten Chat zu groß und auch zu leer fanden. Übrigens: Durch Drücken auf die H-Taste kann man den Chat anpassen: Standarmäßig erscheint der, wenn etwas neues geschrieben wird - wer will, kann ihn dauerhaft verschwinden lassen oder immer aktiv haben.



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Beitrag vom 07.12.2011 - 15:51
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1087 Beiträge -




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Beitrag vom 14.12.2011 - 14:39
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581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
alle daumen hoch.....das mappack mit karkand etc is ja mal sowas von hammergeil !!!

absolut geniales leveldesign...das auch noch fantastisch aussieht...

viiiel besser gehts nich

Beitrag vom 16.12.2011 - 10:49
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Themenicon    snow is coming
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
während man den dinosaurier als easteregg bestätigte und man den hinweis 2143 ebenfalls als easteregg nannte, wird man hingegen bei schnee auf seiten dices sehr hellhörig.
der nächste dlc könnte also wie in bf bc2 schneemaps enthaten ...

quelle
Beitrag vom 28.12.2011 - 16:36
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1087 Beiträge -

Die 6 Dinos auf Wake Island wurden ja schon gefunden.
Und nen Radio mit BF3 Musike...und die Wake Island Gedenktafel...und noch ein paar nette Sachen.

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Beitrag vom 28.12.2011 - 16:59
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Geiler Sniper
1087 Beiträge -




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Beitrag vom 11.01.2012 - 14:45
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Themenicon    lol
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
watt für ein spezi...

vorgestern hab ick schon mit capsen im xfire dit thema gehabt und wie es scheint, hat ea die erste runde verloren. das gefährliche an dieser situation ist, dass nach einem erfolg des klagenden rüstungskonzern bell textron weitere klagen, anderer rüstungskonzerne folgen werden. ist ja auch nur logisch, denn wer verzichtet schon freiwillig auf geld ...

neue quelle
Beitrag vom 12.01.2012 - 11:20
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1087 Beiträge -

Ab und zu nen Blick nach hinten werfen...nicht so verkehrt.




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Beitrag vom 27.01.2012 - 21:02
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