Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 22:35.
331 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (23): < zurück 11 12 (13) 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
also zum spotting...evtl.serverseitig ausgestellt??

ja...ich habe diesen start-bug--beim 1.mal einwählen geht das game fest.....beim 2.mal läufts dann

@malour---nich firewall ausschalten.....ports im router freigeben....potter sollte die ports kennen(mir wurde zugetragen,er hätte das problem gelöst

beim squad-wexel is dieses *beitreten*fenster wirklich schlecht zu sehen.....mal links unten...mal rechts unten....wenns nich da steht is die squad closed oder voll^^

auf win7 32 bit läufts eigentlich gar nich....geht immer wieder fest....keine probs mit 64bit(ausser den startbug halt)

desweiteren hab ich das problem,das wenn der server abkackt,ich nich mehr joinen kann,weil das game nich über den initialisierungstatus rauskommt..........lösung: im taskmanager läuft noch ne bf3.exe.....killen...dann lööfts wieder


ansonsten....GEILE SHICE....schon lange her,das ich mit solch leuchtenden augen vor dem rechner gesessen hab
Beitrag vom 17.11.2011 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
New Trailer/Patch News
1087 Beiträge -




Was ändert sich denn & Woran arbeitet DICE noch?
Der neue und zweite Community Manager Ian Torny hat in einem Thread bei Reddit.com verraten, woran bei DICE aktuell noch arbeitet.
- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt und wird die Veränderung in einem Patch "in naher Zukunft" auf die Spieler loslassen.
- Ingame-VOIP: Ist DICE bekannt. Man untersucht, inwieweit man es hinzufügen kann.
- Das Spawnen bei einem Kameraden, der gerade stirbt ist den Entwicklern nicht unbekannt - man leitet es weiter.
- Man schaut sich das Spawnen bei Squad-Membern generell nochmal an.
- Wünsche für eine Veränderungen der Mini-Map sind DICE bekannt - man untersucht, inwieweit sich etwas machen lässt.
- Eine Veränderung des Chat-Fensters ist DICE bekannt - auch hier schaut man, wie man etwas verändern und verbessern kann.
- Der Wunsch für eine Veränderung des Score-Screens zwischen den Spielen - immerhin eine Minute erzwungener Wartezeit - ist bekannt. Auch hier gilt: Man schaut, ob man etwas verändern kann...
- Die negative Mausbeschleunigung wird untersucht.
- Dass man bei einem Server-Crash alle erspielten Punkte der Runde verliert, ist DICE auch bekannt - DICE untersucht das Problem.

- Auch ein Re-Design der ungeliebten Commo Rose wird aktuell untersucht und ist sehr gut denkbar.
- Man weiß, dass Spieler nicht nur einen Schieberegler für die Maus-Sensitivität haben wollen, sondern auch Zahlen.
- Dass die Spieler Warteschlangen beim Joinen auf volle Server haben wollen, weiß man bei DICE auch - man schaut, was sich machen lässt.
- Hupen für Fahrzeuge werden in einem Patch in der Zukunft sicher eingebaut.
- Features für farbenblinde Spieler sind von DICE auch geplant.
- Das Ruckeln im und von Jets scheint kein Programmfehler, sondern ein Ping-Problem zu sein.
- Dass die Art und Weise, wie die maximale Flughöhe erzwungen wird, wirklich frustrierend ist, weiß man auch bei DICE.
- Dass viele Spieler den Battlerecorder wollen, ist auch DICE klar - man schaut, was sich machen lässt.
- Man weiß, dass viele Spieler eine Meldung bekommen wollen, wenn irgendwelche Ausrüstung zerstört wird.
- Man weiß, dass viele Spieler unglücklich sind, dass man um zu akkzeptieren, dass man wiederbelebt wurde, aufstehen muss.
- Man untersucht, warum beim Joinen in einer Gruppe die Gruppe oft getrennt wird. Das sollte eigentlich nicht passieren...
- Man weiß, dass einige Spieler eine FPS-Obergrenze setzen wollen.
- Man kennt auch weitere Bugs wie seltene Abstürze, Probleme mit den TV-Raketen und mehr...



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 18.11.2011 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
sooooooooo
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
@moshe: ich kann spotten. somit ist es serverseitig nicht deaktiviert. ab einem bestimmten zeitpunkt kommt dann bei mir nur noch ein klick geräusch und das wars, kein markieren mehr möglich.

@malour: es liegt garantiert nicht an der firewall, virenscanner etc. der capsen hatte das gleiche problem und wir haben es gelöst bekommen. wie es scheint, schafft es das ea system nicht rechtzeitig die einladung zu verschicken, so das man dann eine ungültige erhält. folgendes habe ich mit capsen gemacht:

1. sicherstellen, dass dein system alle, damit meine ich auch alle optionalen,patches hat !
2. finde jemanden der bereits gecoopt hat und bitte ihn dich einzuladen.
3. klappt es nicht sofort, immer wieder versuchen. bei cappi und mir ging es dann nach ca. 20 min.
4. wenn das spiel dann einmal als coop lief, gibt es danach keine probleme mehr


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 19.11.2011 - 16:58.
Beitrag vom 19.11.2011 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
1087 Beiträge -

Nächste Woche kommt der PC Patch.
Lassen wir uns mal überraschen.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 19.11.2011 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
21 Beiträge -

Huhu ich wollt mal nen Lebenszeichen von mir geben und schonmal vorwarnen das ich bestimmt ötfer wieder reinkieke, damit es einen Kacknoob mehr ausfn Server gibt, über den man sich aufregen kann.
Wie isn das mit dem Platon, kann man da einfach mit reinhüppen oder ist dass vorher erstmal in gemütlicher Runde auszudiskutieren?

Solltet ihr ma nen Flitzegun im Visier haben, nisch schießen! Steht nämlich unter Naturschutz.

Na bis denne erstma und man sieht sich wahrscheinlich aufn BF.
Beitrag vom 20.11.2011 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gunpro suchen gunpro`s Profil ansehen gunpro eine E-Mail senden gunpro eine private Nachricht senden gunpro zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
hiho gunpro!

im platoon biste- mußt nur noch mein friend-add akzeptieren. freu mich auf gemeinsames ballern!


am rande: z.zt. gibt es drei platoonmember die im weltranking in einer bestimmten kategorie auf platz eins stehen (mit einigen anderen aber): tomiko, cso und ich haben jeweils ein nemesis-ribbon, es gibt noch keinen auf der welt der ein zweites bekommen hat. noch nicht- ich zähl auf euch!

im battlelog unter multiplayer/leaderboards/Team da dann nemesis


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CapOne am 21.11.2011 - 14:13.
Beitrag vom 21.11.2011 - 14:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
21 Beiträge -

Ich wollt mal fragen obs ok ist, wenn ich meinen "kleinen" Bruder och in Richtung Platoon schubse und ob es ok wäre, wenn ich ihm die TS Daten geben würde (ich muß sowieso erstmal Fragen ob er Interesse hat, aber um es schonmal gefragt zu haben). Ist ein nicht ganz so schlimmer Nuup wie icke, aber das ist keine Leistung :he:

Und was das Nemesis Ribbon angeht, wenn Nemesis von meiner Seite dann nur als Opfer momentan. Ich muß mich erstmal wieder einfuchsen in das Spielsche und mir wieder angewöhnen aufn Schädel der Gegner und nich auf ihre geputzten Stiefel zu schießen.
Beitrag vom 21.11.2011 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gunpro suchen gunpro`s Profil ansehen gunpro eine E-Mail senden gunpro eine private Nachricht senden gunpro zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    win7 32bit + bf3 howto
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
... falls wer das problem hat, der möge doch folgendes im hinterkopf haben.

1.
ein 32bit bs kann max. 4gb arbeitsspeicher verwalten.

2.
wie es scheint hat ms eine arbeitsspeichernutzungsgrenze für programme im 32bit bs eingesetzt (sowohl unter vista als auch win7)

daraus ergibt sich jetzt das problem, dass für bf3 nicht genügend arbeitsspeicher zur verfügung gestellt wird. logische konsequenz: bf3 stürzt ab !

die lösung kann man auf zweierlei arten erreichen:

1.
neuinstallation eines 64bit windows (dort gibt es oben genannte sperre nicht)

2.
man geht wie folgt vor:
- kommandozeile öffnen
- bcdedit /set increaseuserva 3000
- kommandozeile schließen
- windows neustarten

danach sollte bf3 funktionieren.

Beitrag vom 21.11.2011 - 19:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon   
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
im selbstversuch getestet

...und für*gut*befunden!!!...gestern keine abstürze mit win7 32 bit

....aba auf vista 64 läufts auch
:momed:
........nach diversen patchorgien.... :axt:

das beste---es wird ein patch benötigt,der nicht über die update-funktion zur verfügung gestellt wird...


Beitrag vom 22.11.2011 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Patch ist raus
1087 Beiträge -

Optik, Stabilität und Performance
- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.


Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.
- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst - Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.

- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.
- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.

HUD-Veränderungen für die PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.
- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird.

Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.

Battlelog Update
- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.
- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.
- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen.

Squad-Verbesserungen
- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.
- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.
- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.
- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.
- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.
- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.
- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.
- Squads die leer sind, erscheinen weiß.



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 22.11.2011 - 11:27.
Beitrag vom 22.11.2011 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
doch keine taclight reduzierung? und kein
entschärfen des restwärme-zielfernrohrs?
Beitrag vom 22.11.2011 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
...und kein god-mode für moshe??


:clown:

....mal schauen,wassen hinterum mittem arsch wieder eingerissen haben....nach den neuerungen^^

.....bei bf2 gabs lustige momente nach patches :pff:
Beitrag vom 22.11.2011 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
c’t checkt Origin.
1087 Beiträge -

- Man hat Origin unter Windows 7 Premium installiert, gestartet und dann mit Process Monitor überprüft, was Origin wirklich macht.
- Origin scannt nur den eigenen Ordner (normalerweise C:/ProgramData/Origin ); alle weiteren Scan-Vorgänge werden von Windows initiiert und dienen zum finden und erneuern von Registry-Einträgen.
- Um zu überprüfen, ob Origin gezielt nach alten installierten Spielen von EA sucht, hat man ein paar ältere Spiele installiert - Origin bleibt davon unbeeindruckt, findet die gar nicht und zeigt sie auch nicht in der Programmbibliothek. Erst wenn man den Spiel-Code manuell in Origin eingibt, erscheint das entsprechende Spiel überhaupt erst in der Liste.
- Man konnte sogar ein altes Spiel erneut und mitsamt Crack über Origin installieren, ohne dass irgend etwas passiert wäre.
- Wäre Origin dazu da, um alte Spiele auf Cracks zu untersuchen und notfalls zu sperren und sonst etwas anzustellen, dann hätte allerspätestens hier eine Reaktion erfolgen müssen.
- Auf eine komplizierte Überprüfung des Datenverkehrs hat man verzichtet - wenn Origin nichts weiß, dann kann es auch kein Wissen weitergeben.
- Kurz und knapp: Origin spioniert nicht.

Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 23.11.2011 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
und was haben irgendwelche eierköppe sich aufgeregt....

leider werden die bestimmt nich vor scham im boden versinken

:hvk:
Beitrag vom 24.11.2011 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
ick eierkopp
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
hab mich auch darüber aufgeregt. mich würde mal interessieren, wie der c't test ausgefallen wär, wenn sie die ursprungsversion von origin genommen hätten.

Zitat
Der in einschlägigen Foren kursierende Vorwurf, die Spieleplattform Origin von Electronic Arts spioniere ihre Anwender aus, lässt sich nicht aufrechterhalten. Zumindest die zum Redaktionsschluss dieses Heftes aktuelle Version 8.3.7.3619 tut nichts dergleichen


wie es scheint hat ea gelernt bzw. wollte nicht riskieren eine multimillionendollarklage zu bekommen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 25.11.2011 - 13:02.
Beitrag vom 25.11.2011 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 162 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:721
    Gestern:862
    Differenz:-141
    Gesamt:1.182.657
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 162 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30