Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 08:25.
9 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Themenicon    Windows 10
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
es hat mich in den wahnsinn getrieben. vor langer zeit hatte ich mal ein mobo vom cso gekauft. alles lief soweit perfekt, bis der tag kam, an dem ich auf windows 10 ging.

seit dem hatte ich massive probleme mit meiner Tastatur und generell mit usb. zunächst dachte ich, ok tastatur kaputt. neue geholt, selbes problem. dann dachte ich, vielleicht haste nen kurzen auf'm board gehabt und die ports sind im arsch. also geld in die hand genommen, ram, board und lüfter neu.

da das neue board uefi hat, konnte ich meine alte windows installation knicken. aber auch nicht verkehrt, schließlich war es ein update von 7 auf 8, dann auf 8.1 und zum schluss 10. also alles neu installiert und ...... immer noch die gleiche scheiße.

das problem stellt folgendes video sehr gut da



wer viel tippt, was ich als progga ziemlich viel mache, der dreht da ziemlich schnell durch. der zocker ebenso ....

HIER DIE LÖSUNG:
ms ist der meinung, das alles schön viel stromsparen soll und schickt somit immer das keyboard nach 5 sekunden pennen.
man muss in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker seine Tastatur auswählen. mit der echten maustaste drauf klicken (zu deutsch, die rechte) und Eigenschaften auswählen. Den reiter Hardware wählen, dann das richtige USB Eingabegerä auswählen, auf Eigenschaften klicken, dann auf Einstellungen ändern, den reiter Energieverwaltung wählen und dort den haken bei Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen entfernen und alles mit ok bestätigen.

was auch immer mircosoft sich dabei gedacht hat, man sollte den entwickler dafür steinigen. mich hat das eine neue tastatur und ein neues mainboard gekostet, was eigentlich nicht notwendig war.

hauen
Beitrag vom 16.12.2015 - 23:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
hmm...also ich finde ja, dass man deine (fehl)investition hätte vermeiden können....einfach mal posten

ich weiss nich, ob das seit vista oder schon bei xp war....aber diese einstellungen musste ich bei usb schon oft machen (gerade auch wegen rumgehacke der tastatur und maus beim zocken)....und das man den sleepmodus auf usb ausschalten kann(konnte :-) ) hätte ich zumindest anmerken können

egal...neu is besser

Beitrag vom 17.12.2015 - 20:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
das problem war ja
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
das ich diese bescheuerte einstellung nirgends gefunden habe. früher ging das mal über den gerätemanager, heutzutage nicht mehr.
aber egal, nächste problem meld ich hier



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 18.12.2015 - 15:16.
Beitrag vom 18.12.2015 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon    RE: Windows 10
1087 Beiträge -

Zitat
Original geschrieben von DaZ

vor langer zeit hatte ich mal ein mobo vom cso gekauft.


Ich habe dir nen Board verkauft?



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 19.12.2015 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ...
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
guck mal in deine ebay historie ;-)
Beitrag vom 21.12.2015 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon   
1087 Beiträge -

Achso...Asus M5A88-V EVO
Das war Cäppi sein Brett.




Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 21.12.2015 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    creator tools
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ms wird wohl demnächst die creator tools auf den markt werfen. sie enthalten apps zum scannen von objekten in 3d via handy bis hin zu paint 3d. was man damit alles machen kann k.a., aber ms freut sich riesig drüber.

quelle



Beitrag vom 27.10.2016 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Emergency Update für Windows 10
Beitrag vom 05.01.2018 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Microsoft hat mal wieder einen rausgehauen mit ihrem Redstone 5 (Oktober) Update.

Microsoft stoppt das Windows 10 1809 Update

Wer es schon installiert hat und keine Fehler aufgetreten sind kann es weiter benutzen.

Keine Sorgen



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 07.10.2018 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 07:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:506
    Gestern:921
    Differenz:-415
    Gesamt:1.141.062
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 21 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31