Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Montag, 26. Juni 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4105 Beiträge & 206 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2017 - 03:59.
Forenübersicht » Hard- & Software » Updates & Hilfe » Windows 10

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    Windows 10
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
es hat mich in den wahnsinn getrieben. vor langer zeit hatte ich mal ein mobo vom cso gekauft. alles lief soweit perfekt, bis der tag kam, an dem ich auf windows 10 ging.

seit dem hatte ich massive probleme mit meiner Tastatur und generell mit usb. zunächst dachte ich, ok tastatur kaputt. neue geholt, selbes problem. dann dachte ich, vielleicht haste nen kurzen auf'm board gehabt und die ports sind im arsch. also geld in die hand genommen, ram, board und lüfter neu.

da das neue board uefi hat, konnte ich meine alte windows installation knicken. aber auch nicht verkehrt, schließlich war es ein update von 7 auf 8, dann auf 8.1 und zum schluss 10. also alles neu installiert und ...... immer noch die gleiche scheiße.

das problem stellt folgendes video sehr gut da



wer viel tippt, was ich als progga ziemlich viel mache, der dreht da ziemlich schnell durch. der zocker ebenso ....

HIER DIE LÖSUNG:
ms ist der meinung, das alles schön viel stromsparen soll und schickt somit immer das keyboard nach 5 sekunden pennen.
man muss in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker seine Tastatur auswählen. mit der echten maustaste drauf klicken (zu deutsch, die rechte) und Eigenschaften auswählen. Den reiter Hardware wählen, dann das richtige USB Eingabegerä auswählen, auf Eigenschaften klicken, dann auf Einstellungen ändern, den reiter Energieverwaltung wählen und dort den haken bei Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen entfernen und alles mit ok bestätigen.

was auch immer mircosoft sich dabei gedacht hat, man sollte den entwickler dafür steinigen. mich hat das eine neue tastatur und ein neues mainboard gekostet, was eigentlich nicht notwendig war.

hauen



Beitrag vom 17.12.2015 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
hmm...also ich finde ja, dass man deine (fehl)investition hätte vermeiden können....einfach mal posten

ich weiss nich, ob das seit vista oder schon bei xp war....aber diese einstellungen musste ich bei usb schon oft machen (gerade auch wegen rumgehacke der tastatur und maus beim zocken)....und das man den sleepmodus auf usb ausschalten kann(konnte :-) ) hätte ich zumindest anmerken können

egal...neu is besser


Beitrag vom 17.12.2015 - 21:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine Kurznachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
das problem war ja
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
das ich diese bescheuerte einstellung nirgends gefunden habe. früher ging das mal über den gerätemanager, heutzutage nicht mehr.
aber egal, nächste problem meld ich hier







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 18.12.2015 - 16:16.
Beitrag vom 18.12.2015 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Themenicon    RE: Windows 10
1173 Beiträge -

Zitat
Original geschrieben von DaZ

vor langer zeit hatte ich mal ein mobo vom cso gekauft.



Ich habe dir nen Board verkauft?




Beitrag vom 19.12.2015 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    ...
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
guck mal in deine ebay historie ;-)



Beitrag vom 21.12.2015 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Themenicon   
1173 Beiträge -

Achso...Asus M5A88-V EVO
Das war Cäppi sein Brett.




Beitrag vom 21.12.2015 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    creator tools
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ms wird wohl demnächst die creator tools auf den markt werfen. sie enthalten apps zum scannen von objekten in 3d via handy bis hin zu paint 3d. was man damit alles machen kann k.a., aber ms freut sich riesig drüber.

quelle







Beitrag vom 27.10.2016 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 89 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 6115 Besuchern waren am 17.08.2007 - 23:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher

    Heute:   9
    Gestern:   30
    Differenz:   -21
    Gesamt:   237394

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 89 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30  
     
 
 


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008