Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Mittwoch, 20. September 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4121 Beiträge & 208 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.09.2017 - 21:55.
Forenübersicht » Spiele » Battlefield: News & Patches » Battlefield Hardline

vorheriges Thema   nächstes Thema  
26 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
DaZ ist offline DaZ  
... bis ich geschnallt hatte
Moderator
1830 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
was ich überhaupt machen soll, war ich schon zig mal tot. erinnert einen irgendwie an cs. ich hab bis jetzt nur den bankraub gespielt und da brauchte ich ne weile mit den ganzen krimskrams (türen auf zu, decke sprengen, flucht etc.)

aber dafür 60 euronen ausgeben??? is doch bloß nen dlc.



Beitrag vom 08.02.2015 - 22:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
klingt ja nicht groß anders als die "erste" beta
Beitrag vom 09.02.2015 - 11:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Fertig

Klick



Battlefield Hardline wird via EA Access für die Xbox One schon ab dem 12. März 2015 für 10 Stunden spielbar sein. Der neue Gameplay-Trailer soll auf diese Möglichkeit aufmerksam machen.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 26.02.2015 - 15:34.
Beitrag vom 25.02.2015 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Battlefield Hardline: Official Launch Gameplay Trailer




Es werden beide Spielekonsolen
(von Sony und Microsoft)
keine Full-HD-Auflösung anbieten.
Die Playstation 4 läuft mit 900p und die Xbox One mit 720p. Stattdessen gibt es wahrscheinlich 60 Bilder pro Sekunde.

Quelle

Die wahrscheinlich auch nicht konstant anliegen.
Was ein Witz.






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSOger am 10.03.2015 - 00:09.
Beitrag vom 09.03.2015 - 15:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    altbekanntes problem
Moderator
1830 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wie soll das auch gehen, wenn man als cpu eine netbook cpu nimmt und die grakas mit der derzeitigen engine (ps4 opengl mit einer art 7850, xone directx 11.1 mit einer art 7790)
schlicht überfordert sind.

ms muss schon die ganze zeit upscalen, damit die 60fps rate erreicht wird. ob directx 12 für ms da besserung verschafft bleibt abzuwarten.

da die frostbite engine schon doch ziemlich cpu lastig ist, denke ich mal, das die cores der beiden konsolen zu schwach sind, aber abwarten.

wer aber bf4 und hardline auf ner konsole spielt, sollte sowieso mal zum arzt gehen. das ganze spielt sich auf dem pc deutlich angenehmer.

ich glaube da soll bloss die cashcow angezapft werden.





Beitrag vom 12.03.2015 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Habe mir nun doch (ich bin schwach) die Standard Edition für 40 Euro gekauft.
Wird ja viel gemeckert in den Foren von den
"BF Veteranen" das es kein richtiges BF mehr ist.
Bin als Fan der Serie auch schon seit der 1942 Demo dabei.
Was soll ich sagen...mir machts sehr viel Spaß.
Habe zwei Stunden Conquest gezockt.
Die Maps sehen gut aus.
Grafik passt auch...war etwas erstaunt weil es doch sehr schlecht geredet wurde.
Spielt sich locker von der Hand das Game.
Infanterie Fights auf Maps mit vielen Gebäuden auf nicht zu weitläufigen Karten.
Klar...Kein schwerer BF4 Fuhrpark mit Jets,Tanks usw.
Wenn ich das haben möchte starte ich halt BF4.
(Wird natürlich weiter gespielt)
Aber auf keinen Fall so schlecht im MP wie ich es die letzten Tage von den "Experten" gelesen habe.

Wenn das Teil als Addon für 25 Euro gekommen wäre,hätte es die ganze Heulerei auch nicht gegeben.




Beitrag vom 20.03.2015 - 15:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bronxbronko ist offline bronxbronko  
61 Beiträge -

bronxbronko`s alternatives Ego
Hast du schon den rescue Modus getestet? Taugt der was?
Beitrag vom 21.03.2015 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bronxbronko suchen bronxbronko`s Profil ansehen bronxbronko eine E-Mail senden bronxbronko eine Kurznachricht senden bronxbronko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Ne....noch nicht getestet.




Beitrag vom 22.03.2015 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    DRM
Moderator
1830 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
igitt. anscheinend hat ea hardline mit einem drm schutz versehen. wie bei benchmarktests jetzt aufgefallen ist, ist nach 8 änderungen an der hardware schluß. woran das drm das festmacht, ist noch nicht geklärt, aber 8 wechsel, sind schnell erreicht. ram update, grakakonfigurationsänderung, cpu tausch usw.

na prost mahlzeit ...

quelle

quelle 2





Beitrag vom 25.03.2015 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Dazu zitiere ich mal den Tester (Philipp Reuther) der die Benchmarks zu BF Hardline für die PCGH gemacht hat.

Hardline Benchmarks

Zitat:

Das ist ein alter Hut, gibt's schon ewig. Das hatte ich schon dutzende Male - bei Hardline gleich mehrfach, weil ich auch mehr Messungen hatte. Aber ich nutz einfach mehrere Accounts
Die Fehlermeldung ist allerdings neu, früher hieß es "Verbindung zu Origin fehlgeschlagen" - Was natürlich Unsinn ist. Jetzt stimmt die wenigstens. Hat die Mail an EA ja vielleicht doch was bewirkt (wenn auch nicht das Gewünschte).
Das ist kein neues, böses DRM, das war schon früher drin. Und welcher normale Nutzer wechselt schon ein halbes Dutzend Grafikkarten beim Spielen? Nach einer Weile wird der Account auch wieder freigeschaltet. Das betrifft keinen (legalen) Spieler direkt - also viel Lärm um nichts. Als Tester nervt das allerdings gehörig. Vor allem, wenn man über mehrere Accounts die Saves nicht übertragen kann. Kostet Zeit ohne Ende.




Beitrag vom 26.03.2015 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
PATCH #1 - Patch Notes 3/31/2015
1176 Beiträge -

Noch kein Termin,folgendes wird aber geändert.



Klick






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 03.04.2015 - 02:03.
Beitrag vom 02.04.2015 - 03:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 40 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 6115 Besuchern waren am 17.08.2007 - 23:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
CSOger (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher

    Heute:   80
    Gestern:   92
    Differenz:   -12
    Gesamt:   242548

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 40 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
 
 


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008