Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Logo Mandown Clan Berlin
Sonntag, 17. Dezember 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4139 Beiträge & 212 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.12.2017 - 07:48.
Forenübersicht » Spiele » Battlefield: News & Patches » Battlefield 1

vorheriges Thema   nächstes Thema  
61 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
CSOger ist offline CSOger  
RE:
1186 Beiträge -

Zitat
Original geschrieben von CapOne
@ cso: die superklassen finde ich nicht zu heftig, da die ja nur eine spezialkniffte haben und keine granaten oder gadgets...



Und mehr Health.
Halten dadurch auch mehr aus.

Und dann noch die Scheiße hier.



Aber wie schon erwähnt...ne alte Beta.








Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von CSOger am 05.09.2016 - 08:46.
Beitrag vom 04.09.2016 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    hmm
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ist mir persönlich noch nicht so krass aufgefallen. viel nerviger ist, das einige wiedermal über die ganze karte snipen können.

die glitzereffekte hab ich auch an und wann, sieht aber eher nach clipping fehler aus.

das alte problem der frostbite engine gibts immernoch, übers hindernis und schon ist man wieder vor dem hindernis.

ansonsten machts noch spass...





Beitrag vom 05.09.2016 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schnur ist offline Schnur  
26 Beiträge -

Schnur`s alternatives Ego
Ja spass macht es, aber die Pferde sind echt krass. Schade das sich so wenige in der Beta um die Panzer kümmern und lieber davon laufen. Ich werde wen es raus kommt noch mal drauf schauen und wenn ok aussieht, holen. Und dann vielleicht mal wieder im MD squad kämpfen.

Tomiko spielt übrigens auch die Beta und wir habe auch ein TS server falls Interesse besteht.

Beitrag vom 06.09.2016 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnur suchen Schnur`s Profil ansehen Schnur eine private Nachricht senden Schnur zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1186 Beiträge -

Es gibt doch tatsächlich noch ein Update für die Beta.

https://twitter.com/Battlefield/status/773426842682462208

112,75MB groß. (PC)

Na mal schauen was noch geändert wird.

EDIT

Alle in der Beta verfügbaren Waffen und Items wurden für alle freigeschaltet.
https://www.reddit.com/r/battlefield_one/comments/..._unlock ed/






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 07.09.2016 - 10:11.
Beitrag vom 07.09.2016 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    ende
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ich habs gestern noch mal gezockt. leider waren ja nur die waffen für die beta nutzbar, bei den anderen hieß es ja immer kaufe die vollversion.

alles in allem hat die beta spaß gemacht, aber die karte hing mir zum ende schon ziemlich aus dem hals heraus.

dice muss unbedingt an der balance arbeiten. z.b. der kleine panzer, der sich auch noch selbst reparieren kann, ist echt nervig.

mich wunderts, dass ich auf dem pc keine 128er server gefunden habe, bei der konsole diese aber standard waren. mich düngt, dass dice auf anweisung von ea bf1 als konsolentitel erstellt hat, denn das gaming gefühl ist im gegensatz zu bf4 echt angenehm auf der konsole.

auf der statseite hier kann man sich auch genau das angucken, der pc ist klar im hinteren lager (beide konsolen schafften im peak ca. 300 000, während der pc mit 90000 kommt).

  • PC - 91829
  • XONE - 124293
  • PS4 - 184512


bf1stats

ein weiterer hinweis dafür war, dass der patch, den cso ansprach bereits nach einem tag auf der konsole verfügbar war, während er für den pc am letzten tag rauskam.

jetzt bleibt noch abzuwarten, was für eine preispolitik da kommen wird. das es kein premium ala bf4 mehr gibt, sondern man das grundspiel braucht (mind. 60 euro) und dann noch extra premium gekauft werden muss (mind. 50 euro) erinnert mich schon sehr stark an die seasonpasscheiße von der konsole.

mal schauen, ob ea da nicht falsche prioritäten setzt und die alten fans vergrault.







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 08.09.2016 - 13:12.
Beitrag vom 08.09.2016 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1186 Beiträge -

Wenn man nicht gerade ne Bambusleitung hat kann man auch nen Key kaufen.

http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-1.html

Das wird dann deutlich preiswerter.

Ja...Balance muss natürlich noch einiges gemacht werden,aber das kennt man ja von jedem BF Teil.
Was mich am meisten störte bei der Beta war das Movement.
Alles irgend wie schwammig und ich meine nicht die langsamere Spielgeschwindigkeit.
Bei BF4 fühlt sich das zackig und direkt an.
Kein Vergleich mit der BF1 Beta.




Beitrag vom 09.09.2016 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    wie ich es ahnte
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
dem pc wird so langsam die basis entzogen.
battlefield 1 bekommt wohl die sehr sporadischen adminfunktionen der konsole, dann macht zocken so richtig spass, highpingers are welcome.

Zitat
Our server provider, has just informed us that they won't be providing any BF1 servers. In fact NO providers will be selling/renting BF1 servers in the traditional way they do now.

Instead MS Azure, Amazone, AWS and i3d will provide server resources to DICE for selling on to communities directly; there will be limited access to server settings adjustments and NO procon (and I guess any alternative) option. So basically identical to the console model they deployed for BF4.



quelle







Beitrag vom 14.09.2016 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Battlefield 1: Offizieller Singleplayer-Trailer
1186 Beiträge -






Beitrag vom 27.09.2016 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
offieziell bestätigt
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wie ich bereits geschrieben hatte, wird es nur noch server von ea geben. diese haben eine sehr geringe konfigurationsmöglichkeit.

damit gibt es jetzt für den pc nur noch den gleichen konsolenschrott.

quelle




Beitrag vom 08.10.2016 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1186 Beiträge -

Habs mal angespielt (Origin-Access)
Läuft was die Performance angeht ,wie auch schon die Beta,gut auf meiner älteren Kiste.
DX12 auch keine Abstürze mehr.

Die Radeons gehen besser mit DirectX 12.
Nvidia mit DirectX 11...nach diesem Test.

Klick


Steuerung empfinde ich immer noch als schwammig.
(Genug Fps vorhanden,Raw Maus Input,V-Sync aus)
Nimmt ordentlich Ram das Spiel.



Edit

Hab mir das Game übrigens für schlappe 32 Euro gekauft.
Auch wenn es eventuell etwas später hier eintrudelt.



Klick






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSOger am 15.10.2016 - 18:36.
Beitrag vom 15.10.2016 - 06:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
@cso:
qle kacke, zum glück hab ich mir bf1 noch nicht jekooft und war bisher noch kein otto kunde- 32 €- jippie

Beitrag vom 15.10.2016 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    qles angebot
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
hoffentlich bekommen sie das cheater problem in den griff, soll wohl gravierend sein...

cheaterseuche



Beitrag vom 16.10.2016 - 19:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    uuuuhhh
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
vorerst gibt es für die server keine kick und ban funktion, diese soll wohl nachgereicht werden. ebenfalls sind erste preise für server gelistet:

Zitat

PC
1 Tag: $2.99
7 Tage: $11.99
30 Tage: $42.99
90 Tage: $99.99
180 Tage: $149.99
PlayStation 4 / Xbox One
1 Tag: $1.99
7 Tage: $7.99
30 Tage: $26.99
90 Tage: $64.99
180 Tage: $99.99



quelle

ebenfalls scheint man sich wieder auf 64 spieler festgelegt zu haben, obwohl bei mir auf der konsole definitiv 128 spieler auf der karte unterwegs waren (aufnahme davon such ich euch raus).





Beitrag vom 19.10.2016 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Launch-Trailer
1186 Beiträge -






Beitrag vom 22.10.2016 - 15:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon   
Moderator
1842 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
erste patch ist raus und hat den punkte bug behoben. also nicht wundern, wenn ihr degradiert werdet, eure waffen bleiben aber davon unberührt

quelle

weiterhin gibt es jetzt einen bugtracker

bugtracker
einfach mal reingucken, vielleicht liegt ja schon ein eintrag bei problemen vor.

natürlich dürfen sie nicht fehlen, deshalb hier das erste gefundene easteregg



die kopfhörer liegen in jedem level an unterschiedlicher stelle aus und können immer nur von 1nem spieler aufgenommen werden. bringt man diese dann zu eine funkerstation, so bekommt man einen geheimen morsecode.

oder das hier







Beitrag vom 27.10.2016 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 178 Gäste online. Neuester Benutzer: dazadmin
Mit 402 Besuchern waren am 13.12.2017 - 10:25 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
speedy242 (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Heute:   58
    Gestern:   150
    Differenz:   -92
    Gesamt:   500.744

  • Benutzer & Gäste

    1 Benutzer registriert, davon online: 178 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31
     
 
GFX & © by [MD] | MOSHE -- ZGT -- CAPONE
Seite in 0.08681 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012