Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Samstag, 19. August 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4113 Beiträge & 208 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.08.2017 - 22:21.
Forenübersicht » Spiele » Battlefield: News & Patches » Battlefield 5

vorheriges Thema   nächstes Thema  
60 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
DaZ ist offline DaZ  
franzosen
Moderator
1825 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
werden dlc. daher gelten bisher folgende kriegsparteien als gesichert:

  • deutsches reich

  • englisches empire

  • italien

  • osmanisches reich

  • österreich ungarn

  • usa



dlc





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 15.06.2016 - 10:32.
Beitrag vom 15.06.2016 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -










Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 18.07.2016 - 01:24.
Beitrag vom 11.07.2016 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Themenicon   
1176 Beiträge -






Beitrag vom 15.08.2016 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
beta läuft. sieht ganz nett aus auf den ersten blick
Beitrag vom 31.08.2016 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Hier gibt es spezielle Treiber für die Beta.

Rot

http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Rad...Notes.a spx

Grün

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/graf...e-treib er/

Ja...sieht nett aus.
Performance passt auch schon...kann die Kiste noch ne Weile weiter leben.
Ich hoffe man sieht sich zur Vollversion aufn Feld.
(Vielleicht mal wieder mit Skype/TS was auch immer)

Falls hier noch wer lebt.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 01.09.2016 - 02:48.
Beitrag vom 01.09.2016 - 02:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
jupp, hab ich auch festgestellt, wenn bf 4 looft dann auch bf1. ich bin bei der vollversion dabei und würde mich auch über skype/ts freuen. übrigens gefällt mir das setting, da ich nicht an den 1. WW denken muss, sondern eher an eine steampunkwelt. balance ist noch etwas... na ja altes bf problem, aber wird ja gepatcht mit der zeit.
Beitrag vom 01.09.2016 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    moin
Moderator
1825 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
die demo wird gesaugt und dann kanns losgehen.

da ihr ja alle nen skype account habt und windows 10 nutzt, meldet euch doch mit der xbox app an (mit den daten von skype). da habt ihr chat und ts dabei.
der vorteil für mich wäre, dass ich wenn ich an der box bin sehen kann, dass ihr online seit. ich hab den großen rechner zwar täglich an, abends aber meistens aus, da ich da nicht mehr dran worke.

ich hoff ja, dass bf1 wie forza horizon 3 ein kauf eins spiel überall wird. dann bräuchte ich bloss eine version zu kaufen, da es ja doch ein wenig teurer werden soll.

bf1 wohl 60 euronen und dann premium nochmal für 50 euro extra, da würde ich etwas sparen.





Beitrag vom 01.09.2016 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Habe noch nicht so viel gesehen von der Beta.
Gestern Abend ging wegen DDOS-Attacken so ziemlich nix.

Klick

Als ich das erste mal auf der Map drauf war dachte ich gleich an
Starwars Battlefront.
(Hatte die Beta angespielt)
Das Gebirge sah genau so aus.
Und ein wenig hatte ich immer Wolfenstein The New Order im Kopf.
Ob es die Supersoldaten (Klasse) wirklich braucht?
Hätte ich drauf verzichten können.
Das der ganze Firlefanz aus BF4 (Drohnen,Aufschaltbare Waffen,FLIR/IRNV Optik,40X Scope,usw.) wegen dem Setting nicht mehr dabei ist finde ich gut.
Beim benutzen der Flak gabs dann fast so etwas wie 1942 Feeling.

Die xbox app Scheiße habe ich vor kurzem von der Kiste geworfen.
Würde ich ungern wieder installieren.
Es sei denn es muss nun unbedingt sein.




Beitrag vom 01.09.2016 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
welche supersoldaten klasse?
Beitrag vom 01.09.2016 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Die sogenannten Elite Classes sind extrem spezialisierte Versionen normaler Soldaten. Der Flammenwerfersoldat hat – logischerweise… – einen Flammenwerfer; muss dafür aber mit einer Gasmaske und einem eingeschränktem Sichtfeld leben. Der Sentinel-Soldat trägt ein schweres LMG und schwere Körperpanzerung und der letzte im Bunde nutzt das Anti-Tank-Gewehr. Um als entsprechender Supersoldat loszurennen muss man eine entsprechende Ausrüstung aufheben, die an zentralen Punkten spawnt.

https://www.youtube.com/watch?v=rY_OwtePa9M






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSOger am 02.09.2016 - 05:46.
Beitrag vom 02.09.2016 - 05:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
...
Moderator
1825 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
hab jetzt auch schon ein paar runden gespielt und muss sagen, dass es sich ganz gut spielt.

die geschwindigkeit ist angenehm, bei bf 4 war es ja schon ein ziemliches gehetze. aber die karte überezeugt mich noch nicht so richtig, da sie doch ziemlich grafisch beschränkt ist und man somit nicht weiss, ob die eigene möhre gut ist oder nicht. bei mir werden immer um die 65 fps angezeigt, ohne dass ich jetzt was an den einstellungen gemacht habe, also default.

und das mit dem star wars feeling hatte ich auch, habe es zwar selbst nie gespielt, aber was ich bisher so sah, hatte mich stark daran erinnert.

die wetterengine scheinen sie von hardline übernommen zu haben, da gabs ja auch regelmäßig sandstürme.

eins hat mich jedoch verwundert, auf der konsole hatte ich immer 84er server, während ich auf dem pc nur 64er hab. eigentlich sollte das doch umgekehrt sein oder gibt es die auch???





Beitrag vom 02.09.2016 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnur ist offline Schnur  
26 Beiträge -

Schnur`s alternatives Ego
hiho. War lange nicht hier.
habe BF1 bzw5 auch angetestet. Seit langer zeit mal wieder BF sielen da ich BF3 und BF4 irgendwie nicht mochte. Beta gefällt mir so ganz gut hof man kann noch mehr sehen. Am Anfang sind die ersten Waffen mist und das manchmal das halbe team aus snipern besteht.
Grafisch ist schwer zusagen weis ich nicht. Habt ihr auch öfters nen glizernden Boden? Aber so machts erstmal spass.
Beitrag vom 03.09.2016 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnur suchen Schnur`s Profil ansehen Schnur eine Kurznachricht senden Schnur zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1176 Beiträge -

Hallo Schnur

Was hast du denn für eine Karte (Radeon/Geforce) verbaut?

Auf Geforce Karten soll es derzeit noch Grafikfehler geben.

Grafikfehler auf Geforce-Chips

Mach mal nen Screenshot von deinem "glitzerndem Boden".
Wenn ich mich mit dem Soldaten hinlege dann gibt es auch so einen seltsamen "glitzernden" Effekt.
Nehme mal an das soll Sandkörner/Staub darstellen.
(Oder auch nicht)
Ist halt alles noch Beta.
Und dazu noch eine sehr alte.
Der Entwicklungsstand sei vor „langer Zeit“ eingefroren worden; seitdem habe es viele Verbesserungen gegeben (Fehler,Balance) die im Hauptspiel gefixt sein sollen.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSOger am 04.09.2016 - 10:42.
Beitrag vom 04.09.2016 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnur ist offline Schnur  
Themenicon   
26 Beiträge -

Schnur`s alternatives Ego
ja das hab ich gelesen mit nvidea, da sollen so Kacheln auf dem Boden sein ist mir aber noch nicht auf gefallen. Ich hab ne 980 ti verbaut. dann ist es wohl dieser Effekt vom Sand und Staub. kommt merkwürdig rüber, na ja ist vielleicht so in der Wüste.
Beitrag vom 04.09.2016 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnur suchen Schnur`s Profil ansehen Schnur eine Kurznachricht senden Schnur zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
willkommen zurück schnur!

zur beta nachdem ich rang 30 erreicht habe:
-das gamesetting find ich gut und das daraus resultierende gameplay
-das movement ist für mich der große pluspunkt. mauern die 1-2 köpfe höher sind kann man einfach überklettern mit space. vorallem kommt man durch fenster auch einfach mit space durch!!! und türen werden automatisch aufgestoßen, wenn man rennt. nerviges hängenbleiben an kanten und fenstern oder ähnlich wie aus bf bekannt habe ich kaum erlebt.
-die berge finde ich schön, auch wenn sie von battlefront sind...
@ cso: die superklassen finde ich nicht zu heftig, da die ja nur eine spezialkniffte haben und keine granaten oder gadgets...
Beitrag vom 04.09.2016 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 9 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 6115 Besuchern waren am 17.08.2007 - 23:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher

    Heute:   37
    Gestern:   43
    Differenz:   -6
    Gesamt:   240019

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 9 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31  
     
 
 


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008