Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 22:43.
165 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (11): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
1087 Beiträge -

DICE stoppt alle anderen Projekte, um Fehler im Shooter zu beheben.

Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 05.12.2013 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
Benutzerupload
Beitrag vom 09.12.2013 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Patch
1087 Beiträge -

Hehe...hat wohl was gebracht.

(09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes:

Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.

Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.




Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 09.12.2013 - 16:53.
Beitrag vom 09.12.2013 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Dec 20 PC Game Update Notes
1087 Beiträge -

-Fix for terrain flickering when using SLI/CrossFire setup
-Fix for three of the top crash issues on the PC platform
-Fix for case when soldier can die with 1 HP instead of 0
-Fix for the issue where the revive UI could be permanently shown after accepting a revive



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 20.12.2013 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht.

Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 13.01.2014 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    mantle patch
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wird wohl noch einen monat verschoben.

quelle
Beitrag vom 28.01.2014 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
1087 Beiträge -

AMD und DICE widersprechen Gerüchten
Mantle-Patch für Battlefield 4 soll pünktlich erscheinen

Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 28.01.2014 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    Mantle
1087 Beiträge -

Der Patch für Battlefield 4 steht zum Download bereit.
Der Download beträgt 1,3 Gigabyte.

Quelle und weitere Details

Um Mantle auf einer Grafikkarte mit „Graphics Core Next“-Architektur nutzen zu können, fehlt allerdings noch der Catalyst Treiber 14.1.
Mit diesem werden folgende Karten unterstützt:

R9 290X, R9 290, R7 260X and “Kaveri” APU.
Spätere Treiber sollen dann auch Karten wie die 7950,7970,7990,und 280 bzw. 280X unterstützen.

Wenn der Treiber raus is,findet ihr den Link wie immer hier.

http://mandown.de/kit/include.php?path=forumsthrea...ntries= 165

Edit

Laut AMD sollen nun doch auch die oben erwähnten Karten mit dem 14.1 Treiber Mantle auf den Bildschirm bringen.

AMD Catalyst 14.1 Beta will support ALL desktop GCN products, though we are working with EA to further optimize performance on 280X, 270X, HD 7000 and HD 8000. We have asked EA to update their blog to reflect this.

Quelle

Edit 2

Noch kein AMD Treiber zum saugen.

Hier die Patch Details:
(Es wurde nicht nur das Mantle Update in die 1.3 Gb verpackt)

Plattformübergreifend - Vorbereitung für Second Assault: Mit dem Update wurde Battlefield 4 auf den Launch von Second Assault vorbereitet. Die DLC-Waffen sind jetzt im Loadout sichtbar; die Dateien der Waffen waren ebenfalls enthalten.
Plattformübergreifend - DMR-Balance: Alle Designated Marksman Rifles machen auf alle Entfernungen mehr Schaden. Speziell der Schaden auf große Entfernungen wurde erhöht, damit man nicht gepanzerte Ziele auf große Entfernungen mit drei Treffern ausschalten kann. Dazu wurde die Ungenauigkeit bei schnell folgenden Schüssen verringert, damit man im Gefecht schneller feuern kann. Die Schadensanpassungen varriieren je nach DMR - die relevanten Werte, nach denen man die Schadenswerte anpasste, sind Feuerrate, Reichweite und Schaden. Man wird die Auswirkungen der Änderungen im Auge behalten und - falls es nötig werden sollte - weitere Änderungen vornehmen.
Plattformübergreifend - Ganz kurzer Black Screen beim Spawnen: Der schwarze Bildschirm beim Spawnen ist quasi Geschichte. Damit sollte verhindert werden, dass man beim Squad-Member spawnt, nur einen schwarzen Bildschirm sieht, hilflos herumsteht und erschossen wird.

Plattformübergreifend - Verschwundenes Fadenkreuz: Die Chance, dass das Fadenkreuz verschwindet wurde extrem reduziert.
Plattformübergreifend - Headshot Icon: Das neue Headshot Icon in der Killcard wird immer angezeigt, wenn man durch einen Kopfschuss stirbt.
Plattformübergreifend - Team Deathmatch: Ein Bug wurde behoben, durch den der “End of Round”-Text im Team Deathmatch überlappen konnte.
Plattformübergreifend - Gefixte Exploits: Man hat Exploits mit dem MAV und dem SOFLAM gefixt.
Plattformübergreifend - Field of View: “Field of View”-Änderungen werden jetzt korrekt gespeichert.
Plattformübergreifend - Air Superiority: Ein Bug im “Air Superiority”-Modus wurde gefixt, durch den man aus dem Helikopter aussteigen und als Infantrist spielen konnte.
Plattformübergreifend - MTB-90: Die nicht korrekt platzierte Zielvorrichtung beim MTB-90 wurde gefixt.
Plattformübergreifend - Crash-Fixes: Man hat diverse seltene Crash-Ursachen behoben.
Plattformübergreifend - Joysticks: Man kann dank einem neuen Setting die Deadzone von Joysticks konfigurieren.
PC - Chat: Man kann den Chat nicht mehr zerstören, indem man “True” oder “False” in den Chat tippt.

PC - Anpassung gegen Stottern und Co.: Man hat die Art und Weise, auf die der Prozessor genutzt wird, angepasst. Jetzt soll es dank der Optimierung deutlich weniger Framerate-Probleme und Gestotter als vor dem Patch geben.
PC - Prozessorkerne: Mit dem in der User.cfg versteckten “Thread.MaxProcessorCount”-Setting kann man selber konfigurieren, wie viele Prozessorkerne genutzt werden.
PC- Kommando: Das “Render.DrawScreenInfo 1”-Kommando zeigt jetzt auch an, welche Grafikkarte und welcher Prozessor genutzt werden, wie viele Kerne genutzt werden und welche Rendering-Art (DirectX oder Mantle) genutzt wird.
PC - Kommando: Mit dem “PerfOverlay.FrameFileLogEnable”-Kommando kann man den Verlauf von Grafikkarten- und Prozessorauslastung in einer Datei speichern und auslesen.
PC - Benötigter Grafiktreiber: AMD-Nutzer brauchen mindestens den “AMD Catalyst 13.12”-Treiber.
Nvidia - Bessere Beleuchtungsberechnung: Auch Nvidia-Karten berechnen die Beleuchtung jetzt perfomanter.
PC - Bessere Performance in Gebäuden: In Gebäuden ist die Performance dank Optimierungen jetzt besser.
Anmerkung: In kommenden Updates wird es Netcode-Verbesserungen und deutlich mehr Balance-Updates geben.

Server-Patch
Mit dem neuen Patch gab es auch einen frischen Server-Patch. Und der bringt tatsächlich einige interessante Neuigkeiten mit…
Netcode: Man hat einen Fix auf die Server aufgespielt, der den Netcode-Traffic und damit Netcode-Probleme reduzieren soll.
Tracking: Packet Loss auf den Servern wird nun in den Runtime Logs gespeichert.
Fixe Größe: Die maximale Spielerzahl kann auf Servern mit dem Official-Setting nicht über das Limit des Spielmodus angehoben werden.
Unsichtbarkeit: Spieler werden nicht mehr unsichtbar, wenn sie auf Leitern getötet und dann wiederbelebt werden.
Skill: Der Fehler, dass ein Commander beim Verlassen des Servers Skill berechnet - und damit abgezogen - bekam, wurde behoben.
Fehlerbehandlung: Die Fehlerbehandlung beim Reporting der statistischen Daten wurde verbessert.
Weitere Änderungen: Es gab weitere Änderungen an einigen Kommandos.

battlefield 4 Screenshots battlefield 4 Screenshots

Ninja-Changelog
Man ist es ja gewohnt: DICE bastelt einen umfangreichen Patch zusammen, veröffentlicht das Datenwunderpaket und einen Changelog und dann beginnt das Staunen. Warum? Weil sich regelmäßig Dinge im Patch verbergen, die in keinem Changelog dieser Welt standen. Wir fassen nun zusammen, welche Änderungen und Anpassungen die Spieler bis jetzt bemerkt haben, die nicht im Changelog auftauchen...
Verschieden große Icons: Icons von weiter entfernten Gegner werden jetzt immer - je weiter die Feinde weg sind - immer kleiner.
Wenn etwas schief läuft: Oben rechts am Bildschirm zeigt jetzt ein Icon an, ob es Framerate-Drops, Packet Loss oder ähnliche Probleme gibt.
Keine Mehrfach-SRAW: Ein Spieler kann nur noch eine SRAW-Rakete in der Luft haben.
Mehr Farben: Die Farben der Camouflage ist im Menü jetzt besser erkennbar und heller sowie kontrastreicher.
Chat-Update: Die Farben im Chat wurden angepasst. Außerdem funktioniert das “Yell!”-Command, womit Admin-Meldungen zentral auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Ingame-Chat: Rufe nach Munition und Co. werden ab sofort auf den “Next Gen”-Konsolen in einem Chat-Fenster eingeblendet.
Defuse: Dr Bombenträger in Defuse ist automatisch gespottet.

Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von CSO am 31.01.2014 - 19:47.
Beitrag vom 30.01.2014 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

PC Client Update ( 13.02.2014 )

- Generelle Verbesserungen in der Stabilität
- Fehler behoben, wo das spawnen oder wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
- Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Graß Physik auf dem Gelände

Mantle
- Fix für einen Absturz, welcher auftrat sobald man den Vollbildschirm-Modus im Portrait Modus aktivierte
- Fix für Mikroruckler, welche während den Videosequenzen autreten könnten auf multi-GPU-PCs
- Fix für Systemspeicher Leck, welcher Verzögerungen verursachen könnte, indem Frames länger brauchten um bearbeitet zu werden
- Die Anzahl der Verzögerungen wurden reduziert, wenn man mit hohen Grafik Einstellunge spielte, welche mehr GPU Speicher benötigen als momentan verfügbar ist
- Fix für Screenshots auf multi-GPU-PCs

Server Patch:

-Fix for several server crashes that causes player interruptions.
-Fixed an issue where the maxSpectatorCount value of 4 was enforced on all presets.
-Fix for an issue where players using the iOS/Android Commander App weren’t able to connect to games.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 13.02.2014 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Second Assault Launch
1087 Beiträge -

Ist heute für Premium erschienen.
(5.34 GB)
Am 4. März ohne Premium zu haben.



Second Assault beinhaltet Operation Métro, Operation Firestorm, Gulf of Oman und Caspian Border. Außerdem gibt es fünf neue Waffen, den “Capture the Flag”-Modus sowie neue Herausforderungen, Auszeichnungen.

Edit

Wer zu faul oder was auch immer ist, um die Pistolen freizuschalten kann sich das

"Battlefield 4™ Handgun Shortcut Kit"

gerade für Null Monete runterladen.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/store/pc/




Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von CSO am 18.02.2014 - 19:02.
Beitrag vom 18.02.2014 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Benchmarks
1087 Beiträge -

Battlefield 4: Second Assault Multiplayer unter Windows 8.1.

Geforce+DX11.1 gegen Radeon+Mantle

Test





Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 24.02.2014 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Patch
1087 Beiträge -

Update News (25.02.2014)

FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:
• Auszeichnungen und Aufträge zeigen euch nun an, wie viele Objekte es pro Rubrik gibt und wie viele Ihr davon schon erhalten bzw. abgeschlossen habt
• Einige Auszeichnungen (Medaillen und Ehrenbänder) wurden in passendere Kategorien umsortiert
• Die in Capture the Flag erlangte Punktezahl wird nun wieder auf der Statistik Detailseite angezeigt (Luftüberlegenheit wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzugefügt)
• Der Fortschrittsbalken für Klassen-Freischaltungen (sofern freischaltbar) wird nun in der Detailansicht angezeigt, auch wenn das Objekt schon freigeschalten wurde
• Diverse kleinere Verbesserunden und Feinabstimmungen

KORREKTUREN:
• Die fehlerhafte Darstellung der Waffen-Battlepacks für Second Assault Waffen wurde korrigiert
• Ein Fehler, bei dem die Gesamtanzahl der Kills mit Ausrüstung nicht auf der Statistik Seite für Fahrzeuge angezeigt wurde, konnte behoben werden (andere Werte werden vorerst weiterhin als 0 angezeigt)
• Einige Zeilenumbrüche in Texten, zB bei den Spezialisierungen unter Freischaltungen, wurden neu gesetzt um korrekt angezeigt zu werden
• Der Link zum Anzeigen aller Spieler eines Kampfberichts sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren
• Alle verfügbaren Freischaltungen durch Fortschritt oder Battlepacks werden jetzt unter Freischaltungen -> Waffen angezeigt, auch wenn Ihr bereits alles freigeschalten habt
• Ein Fehler in der Darstellung der Detailbox auf der Dogtag-Seite konnte behoben werden, die Infobox sollte jetzt immer korrekt mit der Seite mit scrollen
• Ein Fehler, der den Zähler für Medaillen und Ehrenbänder, wenn diese nur 1 Mal erhalten wurden, nicht in der Übersicht angezeigte, konnte behoben werden
• Ein Anzeigefehler in Firefox, der den Fortschrittsbalken für Service-Stars unter Statistik -> Fahrzeuge falsch darstellte, wurde korrigiert
• Einige Objekte die nur durch Battlepacks erhältlich sind, wurden fälschlicherweise als Inhalt von DLC's angezeigt, dieser Fehler wurde behoben
• Auf der Battlelog-Startseite können nun die kleinen Punkte im Premium-Fenster angeklickt werden, um den Inhalt des Fensters zu ändern ohne direkt auf die Premium Seite weitergeleitet zu werden
• Chatfenster werden nun ausgeblendet, wenn Ihr den Battlescreen im Vollbild ausführt
• Der Fortschrittsbalken für Medaillen wird jetzt ausgeblendet, wenn Ihr 100 Medaillen einer Sorte bekommen habt (die ist das offizielle Limit)
• Diverse andere kleinere Korrekturen



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 25.02.2014 - 14:44.
Beitrag vom 25.02.2014 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Patch
1087 Beiträge -

March 4 PC Game Update Notes

Klick



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 06.03.2014 - 14:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -




Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 22.03.2014 - 07:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
61 Beiträge -

bronxbronko`s alternatives Ego
Der Trailer sieht wie immer nach Spaß aus. Mal sehen was die Hovercrafts so taugen.
Beitrag vom 22.03.2014 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bronxbronko suchen bronxbronko`s Profil ansehen bronxbronko eine E-Mail senden bronxbronko eine private Nachricht senden bronxbronko zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 213 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:845
    Gestern:1.209
    Differenz:843.791
    Gesamt:1.181.919
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 213 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30