- Improved/reduced explosion induced camera shake
- Character collision improvements
- Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
- Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
- Improvements for client side packet loss
- Client crash fixes
- AMD Mantle multi-GPU improvements
- Carrier Assault game mode reports bug fix
- High Frequency Network update
- Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
- Added option to control client side update rate setting
Unter Gameplay gibt es jetzt ne Option
"Hochfrequentz Netzwerkaktualisierung"
auf die viele gewartet haben.
Die kann man jetzt in 3 Stufen "Niedrig,Mittel,Hoch" anpassen.
High Frequency Network Update: Der Schlüssel zum Netcode-Erfolg versteckt sich in den Optionen unter “High Frequency Network Update.” Stellt unbedingt sicher, dass dieser Wert auf “Hoch” steht, um die bestmöglichen Ergebnisse und Erfahrung zu bekommen. Niedrigere Einstellungen solltet ihr nur aktivieren, wenn das Spiel andauernd laggt.
Die Funktionsweise: Wenn das High Frequency Network Update auf “Hoch” eingestellt ist, dann bekommt ihr vom Server statt der üblichen 10 nun 30 Updates pro Sekunde, was in einem gewissen Umkreis um euch passiert. Das heißt: Man bekommt früher mit, wenn man beispielsweise beschossen wird, ein Gegner um die Ecke rennt oder jemand in Deckung springt. Kurz: Die Verzögerung zwischen dem, was wirklich passiert und dem, was ihr seht und erlebt, ist deutlich reduziert, was das Gameplay verbessert.
Siehe auch hier...
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238...e-11235 10/