Im ersten Video (Wolfenstein) sieht man leider nur Zeitlupen.Nicht wirklich Aussagekräftig.
Weil...
Habe dazu mal was gelesen:
Das 60-Hz-Update erzielt man ,indem die Zahl der gerenderten Pixel zu jedem beliebigen Zeitpunkt angepasst werden.
Auf der PS4 fällt die Auflösung mitunter auf 1760x1080, auf der Xbox One in manchen Szenen auch schon mal bis auf 960x1080.
Hier gibts zu lesen was es bei der Konsolen Version alles gibt,bzw. was es nicht zu sehen gibt.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-26-techni...-new-or der
Dann hat man bei der PC Version irgend was vergessen einzuschalten denn man sieht extremes Tearing und auch AA scheint nicht aktiv zu sein.
Die Qualität der Grafik
(schrieb ich schon mal im Wolfenstein Thread) gerade bei den Texturen ist sowiso schlecht.
Wenn man jetzt aber dem Game Downsampling aufdrücken würde zbs.
3840 × 2160 und nicht nur Full HD,dann ist das gleich ne andere Hausnummer und kein Vergleich mehr zur Konsole.
Beim Zweiten Video sieht man leider auch nix von der Spielfigur in Bewegung.
Nur FXAA als Filter welches das Bild deutlich unscharf macht. Auf der PS4 läuft das Game nur in 900p und wird auf Full HD hochskaliert...wie siehts auf der Xbox One aus?
Auf beiden Kisten nur 30 Fps?
Laut dem Netz...ja.
Für mich sind beide Konsolen mehr oder weniger ein Flop.
30 Bilder,bei manchen Games nicht einmal Full HD,Keine vernünftigen AA Modi.
Wir schreiben das Jahr 2015 !!!
Beeindruckend?....nicht ganz das richtige Wort.
Eher Belustigend.