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| War Tapes: The Sounds Of Battlefield 3
1087 Beiträge -
Ein interview mit Stefan Strandberg (Audio Director),
Er geht bei dem Interview auf die Realisierung des Sounds in Battlefield 3 ein. Gemachte Fehler in Bad Company 2 sollen in Battlefield 3 der Vergangenheit angehören.
Für noch realistischere Effekte nahm Stefan Strandberg auch gleich sein mobiles Tonstudio zu Truppenübungen der schwedischen Armee mit.
Zum Video
Beitrag vom 01.03.2011 - 05:11
Beitrag vom 01.03.2011 - 15:19
The Technology Behind Battlefield 3
1087 Beiträge -
DICE veröffentlicht momentan ausschliesslich Informationen über die Webseite GameInformer bezüglich Battlefield 3.
Karl-Magnus Troedsson, General Manager, erläutert im ersten Interview die Möglichkeiten, welche die Frostbite 2 bezüglich Destruction bietet. Im zweiten plaudert Tobias Dahl, Lead Animator, über die Animationen in Battlefield 3. Im dritten und letztem Interview geht Gustav Tilleby, Art Director, auf Lichteffekte und Umgebung in Battlefield 3 ein.
Zu den Videos
Beitrag vom 02.03.2011 - 01:35
316 Beiträge -
"big scale destruction" :axt:
da bekommt die aussage im ts: "da kommt ein jet!" ganz andere "dimensionen" :clown:
Beitrag vom 02.03.2011 - 10:57
1087 Beiträge -
Während eines DICE Vortrags auf der Games Developer Conference, konnten Ingame-Szenen von Battlefield 3 gefilmt werden.
Beitrag vom 04.03.2011 - 17:47
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| dice
Moderator
1085 Beiträge -
will mal wieder fehler erkannt haben und sagt, dass man aus bf : bc2 eine menge gelernt hat. sowas ähnliches hat man uns ja auch schon bei bf2 erzählt, warten wir also mal ab ...
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und die pcgames hat auch schonmal ein preview gemacht ...
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Beitrag vom 06.03.2011 - 20:11
Battlefield 3: Trailer Fault Line Series Episode II
1087 Beiträge -
Beitrag vom 16.03.2011 - 14:11
Moderator
259 Beiträge -
goil goil goil ;) ...
Beitrag vom 16.03.2011 - 16:37
Moderator
1085 Beiträge -
heftig !
:sabba:
Beitrag vom 16.03.2011 - 20:07
Beitrag vom 16.03.2011 - 20:34
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| oho
Moderator
1085 Beiträge -
128 spieler braucht kein mensch .... hohoho ... hat da etwa wieder jemand probleme mit dem netcode ???
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Beitrag vom 23.03.2011 - 20:08
1087 Beiträge -
Der Netcode wird natürlich auch ne Rolle spielen.
Aber bestimmt auch die Performance.
Stell dir mal vor 128 Spieler prügeln sich um einen einzigen Fahnenpunkt.
Das sind nicht nur nen paar Charaktermodelle die deine Kiste da stemmen muß.
50 Leute zünden C4 oder werfen Smoke Granaten gleichzeitig...nebenbei gehen mit der Frostbite Engine nicht 2 sondern 8 Häuser zur gleichen Zeit down.
Und der Rest der Spieler rennt natürlich da auch noch rum.
Welche Kiste soll das flüssig darstellen?
Man hat selbst mit starker Hardware auf nem 32er Server bei BC2 Framedrops wenn sich alles an einer Fahne abspielt.
Das ging bei Joint Operations noch ganz gut...da passierte optisch nicht so viel auf dem Bildschirm wie bei BC2.
Deswegen wirds für die beschränkte Konsolen-Hardware noch mehr Abstriche geben.
Kleinere Maps für Konsolen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 23.03.2011 - 23:47.
Beitrag vom 23.03.2011 - 23:40
Moderator
1085 Beiträge -
sagen, dass bf3 call of duty nicht vom thron stoßen kann ...
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:clown:
@cso: dit is schon klar, dass dit ordentlich leistung frißt, aber ich denke mal, dass die server dann viel zu teuer werden würden. da bf3 ja nur noch dx11 unterstützt, haben die bei dice mit sicherheit einiges an ballast abwerfen können. ein modernes dx11 system sollte jedoch nen 128er server verkraften können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DaZ am 24.03.2011 - 11:52.
Beitrag vom 24.03.2011 - 11:49
1087 Beiträge -
Aha...
Selbst BC2 ist doch schon das bessere Spiel.
Grafik,Sound,Zerstörung,Fahrzeuge,Teamplay.
Die Weltweit besseren Wertungen von Gamezeitungen oder Online-Zockerseiten sprechen doch für sich.
Nur kriegste das bei keinem COD Fanboy in die Birne.
Und so wird sich auch wieder der nächste Ableger ihrer Serie gut verkaufen. (am besten wieder mit ihrer 7 Jahre alten Grafik-Engine).
Massenklopperei !!!
Messern ist ja ne sehr nette Geschichte bei BC2.
BF3 geht noch einen Schritt weiter.
Man soll zwischen verschiedenen Nahkampfarten auswählen können.
So kann der Spieler mit dem rechten oder linken Arm zum Schlag ausholen oder Angriffe von Gegnern abwehren.
Auch soll die Möglichkeit bestehen, den Gegner in Battlefield 3 auf den Boden werfen zu können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 24.03.2011 - 18:34.
Beitrag vom 24.03.2011 - 18:12
581 Beiträge -
ql....ich lerne dann im*skill-baum*das einarmige abwehren von panzerabwehrgranaten....dann gucken die tube-noobs aber... :clown:
is doch völlig sinnentleert,jetzt schon zu sagen,das das game nich besser wird als das...is ja noch nichmal spielbar veröffentlicht...langeweile is doch was schönes
Beitrag vom 25.03.2011 - 13:25
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MaudeSell
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