ArmA 2 rühmt sich bereits jetzt, als die realistischste Militärsimulation der Welt. Ballistik und Zielabweichung, realistische Schadensmodelle, dynamische Tag- und Nachtwechsel sowie Wind- und Wettereffekte sollen im Spiel originalgetreu wiedergegeben werden. Bohemia Interactive behauptet zudem, dass die Fähigkeiten der Engine von ArmA 2 so bestechend sind, dass sie die Basis für Trainingssimulationen mehrerer Armeen weltweit bildet.
Mal nen Blick in meine Glaskugel geworfen.
Meine geschätzten Systemvorausetzungen:
Minimal:
2 Gig Ram (Win XP) 4 Gig Ram (Vista)
Radeon 3850 oder Geforce 8800GT mit 512 MB VRam um auf einem 19er TFT in actionreichen Szenen spielbare 30 Frames zu bekommen.
Natürlich ohne AA und AF.
Dazu ne Dualcore CPU.
AMD 64 X2 6000 oder einen Intel Core2 Duo 6600.
Empfohlen:
4 Gig Ram Vista (Win XP 3.5)
Radeon 4870 oder Geforce GTX 260.
Um auf nem 19 oder 22er TFT konstante 40 Frames auf die Reihe zu bekommen.
Ne Quad CPU.
AMD Phenom 9850 oder Intel Quad 6600.
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Denke nicht das man in ArmA 2 von Sli oder Crossfire-Systemen profitiert.
Die Screenshoots sehen zwar alle sehr schick aus,ich bin mir aber ziemlich sicher das die Grafik nicht halbwegs so beindruckend aussieht wie es die Videos und Bilder vermitteln wollen.
Wenn man sich die Videos mal genauer anschaut,wird man sehen das viel mit unschärfe-Effekten gearbeitet wurde.Tolle Explosionen,Nebel u.s.w. aber manchmal auch sehr altbacken wirkt.Die Vegetation hat BF2 Niveau.
Saugt euch das letzte Video mal in HD,und schaut es euch mal in voller Größe an.
Die Grafik ist doch eher bescheiden.
Das Game wird eher CPU Power verballern.
( Ballistik,Riesige Maps,Schadensmodelle)
Wenn das Teil genauso Scheiße läuft ,und
verbugt ist wie der erste Teil...na denne Gute Nacht.
Man wird sehen...