Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 09:19.
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Themenicon    Medal of Honor: Modern Warfare
1087 Beiträge -

Da will man den Jungs von Call of Duty wohl mal zeigen wo der Hammer hängt,und nennt seinen neusten Teil auch mal Modern Warfare.

Aber ich denke mal die Leute von Infinity Wards werden das mal so stehen lassen.
Wer die ersten MOH Teile kennt,der sollte wissen wer hier in der Vergangenheit von wem geklau...Ähmm...gelernt hat.
Medal of Honor gabs immerhin schon als Call of Duty noch in die Hosen gemacht hat.

Benutzerupload



Das Szenario spielt in Afghanistan.
Der Typ auf dem vorläufigen Packshoot ist übrigens ein G.I., dessen echter Name nicht bekannt ist.
Er hat den Rufnamen »Cowboy« und war Teil einer Reportage des amerikanischen Magazins Life über den Krieg in Afghanistan. Dabei wurde auch eine Bilderserie angefertigt, die Cowboy in zahlreichen Situationen im Land am Hindukusch zeigt. Ob der Soldat aber nur als Model für das Cover von Medal of Honor dient oder auch in anderer Weise an dem Videospiel beteiligt ist, bleibt vorläufig unklar. So könnte es beispielsweise sein, dass der Spieler die Geschichte von Cowboy nachspielt. Dabei handelt es sich aber bisher um reine Spekulation, denn bisher halten sich die Entwickler mit genauen Details zur Story des Titels sehr bedeckt.

Benutzerupload



Benutzerupload


Der erste Trailer spricht für sich.



Ich sag mal...warm anziehen Infinity Wards.











Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 15.12.2009 - 09:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ...
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
ach quatsch....bis das raus is hat infinity ward die kohle im sack....und ja auch nich ganz zu unrecht,wie mir lustige abende mit diesem game bestätigen


sieht sehr schick aus....wobei das doch sehr viele ingame-trailer sind und kaum first-person-action zu sehen is...

zumindest die rotpunktvisiere sehen schonmal gleich aus :freu:


wobei es auch an den jahren liegen kann......sound und grafiktechnisch...und stimmungstechnisch hat infinity vorgelegt...und ich bin gespannt,was bei MOH die steigerung sein wird....da hamse auf jeden fall nachzuholen


greetz
moshe
Beitrag vom 15.12.2009 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    och schon gehört
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
und 3x dürft ihr raten, wer an der entwicklung beteiligt ist und welche engine dann wohl zum einsatz kommen wird ...

moh goes dice

Beitrag vom 15.12.2009 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
1087 Beiträge -

Greg Goodrich ist der ausführende Produzent von Medal of Honor und verrät einige Details zum ersten Medal of Honor-Trailer.
So bestehe das gesamte Medal of Honor-Video aus 100 Prozent InGame-Footage. Und auch wenn man ihn im Trailer nicht gesehen hat, so wird der bärtige Mann auf dem vorläufigen Cover auch im Spiel vorkommen. "Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um einen Charakter im Spiel handelt, den wir in der nahen Zukunft enthüllen werden", so Goodrich. Außerdem geht er auf die Tier 1 Operator ein und was sie tun. "Tier 1 ist eine Kategorie. Es ist kein Name einer Taskforce. Es ist die Beschreibung für das Level auf dem die Operator performen. Es bezieht sich außerdem auf ihre Stellung in der Kommandostruktur. Der Ausdruck Tier 1 wird genutzt, um die besondere Fähigkeit einer Einheit herauszustellen, die sich um Missionen kümmert, die viel Disziplin fordern. Es gibt nur eine Handvoll Einheiten, die sich Tier 1 nennen dürfen. Wir hatten die Gelegenheit, in der Entstehungsphase mit Mitgliedern dieser Einheiten zu sprechen", so Goodrich weiter.

Frage: Da gab e seine ATV- und Helikopter-Szene im Trailer. Können wir Fahrzeug-Gameplay erwarten?

Antwort: Das ist der Plan. Als Minimum können Sie das erwarten, was Sie bisher gesehen haben.

Frage: Die Endszene mit dem Mann und der umgeschnallten Bombe... Können wir mehr von diesem dunklen Unterton im Spiel erwarten?

Antwort: Das wird das erste Medal of Honor, das mit einem M-Rating ausgestattet sein wird (amerikanisches Pendent zu USK-Einstufung, Anm. d. Red.). Wir werden uns aber auch auf unsere Kernpunkte konzentrieren. Die Authentizität und der Respekt gegenüber eines Soldaten.

Frage: Im Trailer werden einige Türen aufgestoßen. Können wir also "Breach & Clear"-Gameplay erwarten?

Antwort: Der Spieler kann viele coole Dinge im Spiel machen. Türen gewaltsam zu öffnen, ist eines dieser Dinge.

Frage: Werdet ihr die PC-Community im Auge behalten? Bitte macht nicht nur einen einfachen Port...

Antwort: Wir nehmen die PC-Version genauso ernst wie jede andere Version auch.

Frage: Wie viel vom Spiel basiert auf der Realität, auf echten Events in Afghanistan?

Antwort: Medal of Honor ist "historische Fiktion" mit dem Hintergrund des momentanen Krieges in Afghanistan. Ähnlich wie "Der Soldat James Ryan" eine fiktionale Story ist, die durch die Linse einer kleinen Gruppe gesehen wird.

Quelle: PC-Games



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 17.12.2009 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
hoffentlich zerreden se dit ding nich,bevor es da is....wie crysis

wenn selbst die amis mit usk kommen,wat soll das dann erst in dtschld.werden??

soso..tier 1 is das krasseste.....im warhammer spiel ick tier4 :mik:


:axt:
moshe
Beitrag vom 18.12.2009 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 53 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:684
    Gestern:1.082
    Differenz:682.918
    Gesamt:1.180.549
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30