10.02.2006 - 19:05 von DaZ

So auch in diesem Monat möchte ich wieder ein paar Neulinge bei uns begrüßen !

Ein herzliches Willkommen & Hallo geht an:

Malou
Herb
MacPotter
ShinzuM.a.d.

Neuigkeiten zu Battlefield 2

Tja, wie immer warten wir. Der Patch und Boosterpack release wurde erst mal verschoben.
Weiterhin kann man zwar im Laden sich eine DVD Box kaufen, jedoch wird diese bloß den Code beinhalten, der für das spielen und downloaden nötig ist.
Ansonsten gibt es keine weiteren nennenswerten News zu BF2.
Um doch noch etwas neues berichten zu können, empfehle ich Euch den folgenden Mod:

BattleStrike 0.3

Dieser Mod funktioniert nur mit der Karte Sharqui Peninsula und soll dem Spiel Counterstrike
nachgeahmt sein. Also wer mag, der kanns ja mal testen.....


Achja, bevor ihr beim Patchrelease wieder blöd aus der Wäsche guckt, weil die Downloads wieder mit 10 kb über die Leitung huschen, der sollte sich folgende 2 Seiten jetzt schon merken....

I3D

Large Downloads EA

:ciao:

Newsarchiv

Status

  • Heute:641
    Gestern:754
    Differenz:-113
    Gesamt:1.183.331
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 228 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30