2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.11.2024 - 00:18.
28 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (2):
(1) 2 weiter >
sBk
|
| UT2k7
Gast
...ein erstes
Preview ist draussen... in Englisch natürlich... ^^
sbk
Beitrag vom 11.05.2005 - 04:10
|
| ...let´s rock´n´roll...
Moderator
32 Beiträge -
...and try again...sieht ja nach einem ordentlichen neuanstrich aus.
die bilder sind auf jedenfall satt. :thx:
mal sehen ob die hardware dann noch funzt. :-|
gruß Z
Beitrag vom 11.05.2005 - 09:39
Moderator
1085 Beiträge -
mal angucken. Ich war ja noch nie so ein UT Fan. Ich würd mich eher als EASY TARGET sehen, voll der Noob ;(
Aber wie wärs denn hiermit:
Quake 4 Bild
:schock:
Beitrag vom 12.05.2005 - 10:55
sBk
|
| *hust*hust*
Gast
angestaubter thread hier... wird wohl Zeit, für ein paar neue Eindrücke?!? ... auf der diesjährigen E3 wird UT2k7 wohl erstmals in mehr oder weniger fertigem Zustand gezeigt werden, Erscheinungsdatum ist der "nächste Winter" *seufz*
Naja, Vorfreude schönste Freude oder wie heißt es so schön? ^^
klick0r mich!
sBk
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von sBk am 25.02.2006 - 11:55.
Beitrag vom 25.02.2006 - 11:48
|
| ...
Moderator
1085 Beiträge -
wie gesagt sieht schon geil aus, aber ob ich mich jemals mit diesem "schnellen" spielprinzip anfreunden kann, bleibt abzuwarten......
vielleicht machen sie diesmal nicht alles so bunt, zumindestens lassen die screenshots darauf hoffen ...
:party5:
Beitrag vom 25.02.2006 - 20:49
1087 Beiträge -
Ich packs mal hier rein...
Physik-Beschleuniger von Ageia sollen der nächste Schritt in Richtung Realismus sein.Die Unreal 3 Engine wird als erste diese neue Technik unterstützen.Es handelt sich dabei um eine Karte die nur für Spezielle Physikberechnungen zuständig sein wird.Der PhysX-Chip soll besonders bei aufwendigen Berechnung von Körperbewegungen oder etwa Partikelsystemen einspringen und somit aufwendige Effekte ermöglichen. Als Beispiele kann man die realistische Deformation von Objekten oder etwa das Einstürzen von Polygon Bauten nennen. Ageia bietet mit dem NovodeX SDK auch bereits ein Entwicklerkit an, das die Einbindung des Chips vereinfachen soll.
Man stelle sich ein Spiel vor, indem das Wetter nicht nur eine Himmeltextur ist, sondern in Echtzeit berechnet auf das Spielgeschehen Einfluss nimmt. Die Haare der Akteure und die Blätter auf den Bäumen wehen im Wind. Ein Auto wird im Rennen korrekt beschädigt und die Scheiben laufen bei Temperaturunterschieden an.
Auf der Games Developers Conference wird der Chip, aller Vorraussicht nach, vorgestellt.Natürlich kann man die Unrealengine 3 auch ohne diesen Hardwarezusatz bewundern.UT2007 schaltet beim nicht finden dieser Karte(Lol) in den Softwaremodus der auf allen PCs läuft(Rofl).
:rofl:
Angesichts der aktuellen Entwicklung im Bereich der Physik Effekte, wie zum Beispiel mit der Havok-Engine, dürfte der Erfolg der PPUs aber vorprogrammiert sein.Da gerade Epic mit der Unrealengine immer neue Trends gesetzt hat.
Falls noch irgend jemanden richtig schlecht werden möchte...der Preis einer Karte soll sich ca. bei 300 Dollar bewegen.:dumm:
PS:Wer denkt...Ich spiele sowiso kein Unreal...Darf nicht vergessen das die Engine natürlich auch verkauft wird,So wie es ID mit ihrer Quake Engine macht.
Und "vieleicht" das nächste Battlefield und co.auf dieser Engine programmiert wird.Auf alle Fälle werden es ne Menge sein.Aber keine Angst...bis dahin können wir alle noch ein "wenig"sparen!!!
Und wer weiß...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSO am 26.02.2006 - 23:16.
Beitrag vom 26.02.2006 - 22:58
|
| ...netter preis
Moderator
1085 Beiträge -
aber das teil kenn ich schon, hatte der sbk schon mal vor einem weilchen gepostet ..... aber das es tatsache mit in einem spiel integriert wird hätt ich nicht gedacht....
und zu den 300 $ sag ich nur eins: da wir dumme europäer sind zahlen wir bestimmt 400 -500 euronen ;(
und zu den engines: die einzige engine die mich überzeugt hat, war die von der crytek demo für directx 10, mit echten wolken, gebüschen und einstürzenden gebäuden ....sabber
und ob sich dieses teil durchsetzen wird bleibt ja auch noch abzuwarten, denn directx 10 führt zum neuentwickeln der shaderarchitektur, d.h. die trennung zwischen vertex und pixelshader soll aufgehoben werden .... (Unified-Shader-Architektur )
kommt zeit kommt rat ....
:loool:
Beitrag vom 27.02.2006 - 00:25
1087 Beiträge -
Beitrag vom 12.07.2007 - 01:49
|
| aber hallo !
Moderator
1085 Beiträge -
sieht ja sehr lecker aus!!!
aber im video sieht das alles schon wieder so schnell aus und ich werd doch nich jünger ...
:2f4u:
Beitrag vom 12.07.2007 - 15:13
581 Beiträge -
sieht schick aus...
da binni mit vonna partie...aber für die dt.version is dit blut bestimmt gelb...oder grün...wenn überhaupt
:axt:
moshe
Beitrag vom 13.07.2007 - 01:39
1087 Beiträge -
Is wohl nen Demomonat...
Unreal Tournament 3 (Beta-Demo) is raus!!!
Offline kann man alles antesten.Online habe ich noch nicht probiert.
UT3 Demo
UT 3 Demo (Torrent)
Edit...
Multiplayer funzt auch.Und es sieht verdammt gut aus.Alte UT Fans werden es mögen.
Verdammt schnell...nach der langen BF2 Zockerei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 12.10.2007 - 21:27.
Beitrag vom 12.10.2007 - 20:55
26 Beiträge -
geil... und es läuft flüssig. :freu:
Beitrag vom 13.10.2007 - 11:47
|
| der erste patch ist da
Moderator
1085 Beiträge -
Beitrag vom 25.11.2007 - 17:27
|
| patch 1.1
Beitrag vom 11.12.2007 - 18:46
1087 Beiträge -
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 22.02.2008 - 16:19.
Beitrag vom 22.02.2008 - 16:18
0 registrierte(r) Benutzer und 37 Gäste online. Neuester Benutzer:
MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 07:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.