05.01.2007 - 18:17 von DaZ



... auch im Januar folgen wieder die üblichen Sicherheitspatches. Diesmal sind es 3 an der Zahl.

Zitat

Visual Studio

Ein Sicherheits-Update betrifft Microsoft Windows und Visual Studio. Microsoft stuft das zu schließende Leck als "wichtig" ein. Das Update erfordert einen System-Neustart.

Microsoft Office

Ein Patch schließt eine als "wichtig" eingestufte Lücke in Microsoft Windows und Office. Drei weitere Updates stopfen als "kritisch" klassifizierte Sicherheitslöcher in Microsoft Office. Alle Updates erfordern einen Neustart.

Tool zum Entfernen bösartiger Software

Parallel zu den Updates wird Microsoft eine aktuelle Version des Tools zum Entfernen bösartiger Software zum Download bereitstellen. Wichtig: Das Tool lässt sich nicht über die automatische Software-Update Funktion aktualisieren.



nähere Details veröffentlicht MS erst am 9. Januar

quelle

02.01.2007 - 11:34 von DaZ

Frohes neues Jahr 2007 !



Mal sehen was uns dieses Jahr so alles bescherrt. Vielleicht veriiren sich wieder der Eine oder Andere auf unsere Seite und es entsteht wieder 'nen bissel Zuwachs.

Auf jedenfall muss die Seite mal überarbeitet werden, denn das Grün ist ja schon 'nen bissel angestaubt.
Wie es denn ausschauen wird, werdet ihr dann alle noch früh genug erfahren.

Was erwartet uns sonst noch in diesem tollen Jahr ?
Ich denke mal ein paar geile Mods für BF2 werden rauskommen (ich freu mich schon auf Eve of Destruction und Forgotten Hope).
Patches werden glaub ich nicht mehr erscheinen, da ja jetzt dir Priorität eher bei BF2142 liegt, also findet Euch mit den Bugs ab :kgw:
Aber keine Panik, im März kommt ja dann zum Glück der neue Suchtfaktor: S.T.A.L.K.E.R.

Also schön die Knifte ölen und in Deckung bleiben ....:huhh:

:party5:

29.10.2006 - 14:18 von DaZ

Achtung !



Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass nächstes Wochenende das lustige MD/AE/MAD/WUT anmalen stattfindet. Wer bis jetzt noch keine Transportmöglichkei hat oder sich nochmal rückversichern will, der sollte im Forum dieses an geeigneter Stelle posten !!!
Nicht das es dann am Sonntag heißt: Wer holt mich denn ab ???? :kgw:

So, dann schon mal die Klingen wetzen, die Wumme ölen und nochmal in die Maske gespuckt :loool:

Bis denne

:party5:

26.07.2006 - 19:56 von DaZ

Ein 3faches Hipp Hipp - Hurra ....


Tja, was soll man da noch sagen ..... wie sah nochmal Schnee aus :loool:
In der Zwischenzeit hat sich ja einiges hier getan, neue Leute, neue TS Server, jedoch eins scheint wohl geblieben zu sein: BF2 ;)

Mandown welcomes:



G3iSeL
greenmile


:party5:


PS: Mein Beileid an alle die das Vergnügen haben bei diesem geilen Wetter worken zu gehen
:sad:

08.03.2006 - 20:33 von DaZ

und wieder gab es Zuwachs bei uns:



  • MajorMurda
  • Charles Le Ray
  • Schnur
  • *1142*speedy
  • mewes


In diesem Sinne: "Herzlich Willkommen !"



Was gibts sonst noch Neues???



Laut meinen Informationen, die ich dem EA Forum entnehmen konnte, soll am:
  • 10. März der Patch 1.21 erscheinen
  • 15. März das Boosterpack erscheinen


Also hoffen wir, dass alles besser wird ...

:killa:

26.02.2006 - 04:10 von DaZ

Beachtet bitte den Hinweis im Forum



Dort sollte dann erklärt sein, woran das beim Upload liegt.
Wir bitten daher um Euer Verständnis....

Danke :party5: :mucke2:

Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:1.750
    Gestern:1.569
    Differenz:0.181
    Gesamt:1.171.429
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30