14.05.2008 - 19:33 von DaZ

Wie es die Überschrift schon sagt, häufen sich in letzter Zeit die Probleme mit Teamspeak. Ob es nun daran liegt, dass der Hoster Probleme hat oder ob er bereits abbestellt wurde, kann ich nicht sagen. Ich glaube Megatron müsste dafür verantwortlich sein.
Eine kurze Info an uns alle wäre sehr hilfreich !

Danke :clown:

25.02.2008 - 22:27 von DaZ

!!! Allet neu hier !!!




So, jetzt haben die Männer mal ihre mächtige Gehirne angeschmissen und was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja !


Vergeßt nicht eure Meinung per Vote kund zu tun ....

:2f4u: :haarig:

29.01.2008 - 18:33 von DaZ


.... wie ja einige von Euch mitbekommen haben, sind wir vor geraumer Zeit gehackt worden (nochmals Danke an Capone für die schnelle Information). Die Schwachstelle war sehr schnell gefunden und wurde beseitigt. Nachdem ich gestern erneut den Webspace nach verdächtigen Dateien abgesucht habe, fand ich eine Datei namens c99.php. Diese hat anscheinend der Hacker benutzt, um sich Zugang zur Datenbank und somit zum Kit zu verschaffen.
Dumm für den Hacker ist jetzt nur, dass ich sämtliche Dateibewegungen via Strato loggen lasse ! Sprich, ich hab die IP samt Uhrzeit des Hackers und werde demnächst Anzeige erstatten ! Mir ist dabei auch egal, dass es sich dabei um einen "White Hacker" gehandelt hat.


Da ich nicht weiss, inwieweit jetzt das ganze DB-System davon betroffen ist, möchte ich Euch bitten Eure Passwörter zu ändern !!!!
Ihr tragt damit nicht nur zur Sicherheit von Mandown.de bei, sondern auch eurer eigenen !

Danke !

05.01.2008 - 18:31 von DaZ

Erstmal ein gutes und frohes neues Jahr an alle !



Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, ist der Style des CMS ein wenig angestaubt.
Damit auch wieder hier etwas neues passiert, haben die Arbeiten am Redesign
begonnen.
Unter Profil ->Optionen -> Design könnt Ihr dann selbst entscheiden, wie
Euer Style aussehen soll.
Zur Zeit könnt Ihr ja mal den BW - Style (minimalistisch) testen ....

Wann das neue Hauptdesign fertig ist, werdet Ihr wohl von alleine mitbekommen .....

:freu:

PS: noch ein weiteres Jahr und W3.MD.DE wird 5 !

25.12.2007 - 00:30 von DaZ

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Euch allen !!!



.... und als Zugabe "Jingle Bombs" by Achmed the Dead Terrorist



:freu:

05.10.2007 - 18:50 von DaZ

.... nach langer Zeit hat man nun endlich bei MS den nächsten Releasetermin für das 3. und letzte ServicePack für WinXP bekanntgegeben.
Es soll nach MS Angaben im ersten Halbjahr 2008 erscheinen. Zur Zeit sendet MS Betaversionen an ausgesuchte Betatester.
Dabei sein soll :

Background Intelligent Transfer Service (Bits) 2.5
Windows Installer 3.1
Management-Console (MMC) 3.0 oder Core XML Services 6.0
neu sind u. a. die Integration der bereits von Vista bekannten Network Access Protection (NAP), mit der ein Server 2008 etwa nur dann den Zugang ins lokale Netz erlaubt, wenn er von einem PC mit Windows auf dem aktuellen Patchlevel erfolgt.

Weiterhin ist lt. Aussage von MS das bilden von fertig gepatchten WinXp Versionen nach wie vor möglich !

quelle

Seiten (7): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:665
    Gestern:1.400
    Differenz:663.6
    Gesamt:1.176.610
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 65 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30