19.11.2005 - 19:07 von DaZ

:D

also nächste Woche Freitag soll der neue Patch samt Add-On erscheinen.
Seine größe wird so um die 250 MB liegen, wobei das Hauptaugenmerk auf der Kompatibilität zwischen BF2 und BF2:SF liegt.

Weiter wird in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag der TS sowie Gameserver umgestellt, d.h. alle Battlerecords vom Server gehen verloren.


:ciao:

01.11.2005 - 23:58 von DaZ

So, für alle die es interessiert: Der Battlerekorder funzt jetzt.

Entweder ladet Ihr Euch die Teile über das Game (Community) oder hier über die Homepage down. Dann kann ja das Moviemaking losgehen ...

:p

20.10.2005 - 17:34 von DaZ

Die Bestellung ist abgeschickt !

;)

Ich hoffe, daß ich heute noch eine Mail vom Serveranbieter bekomme, so daß ich gleich den Serverstatus anzeigen lassen kann. 8-) Wenn nicht, dann wird er erst zum Wochenende fertig, also gleich fürs erste Gemetzel .....

:eek:

18.10.2005 - 00:02 von DaZ

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Na, wie der ein oder andere ja mitbekommen hat, hatten wir am Weekend etwas Spaß mit den Jungz vom Alten Eisen. Ich hoffe das wir das demnächst mal öfters erleben werden :eek: .

Weiterhin soll auch nicht untergehen, daß sich unser Squad um zwei weitere Onlinekrieger erweitert hat. So kämpfen der CSO und Longri jetzt auch online auf der richtigen Seite, der dunklen Seite der Macht :-)

So, mehr ist zur Zeit nich ....


:sleep:

11.08.2005 - 04:10 von DaZ

Die Stats - Seite ist jetzt nochmals überarbeitet worden

Changelog: - Navigation von der Seite in den Seitenkopf gesetzt
- Navigation mittels Bilder und Mouseovereffekt verbessert
- 2 Frames statt der bisher 3
- keine Anzeige im Extrafenster
- BF2 Stats gefixt (Details öffnen in einen neuem Fenster)
- Hintergrundmusik (z.Zt. nur Firefox) von Termoblue
- Design verbessert
- weiteres demnächst ......


So, ich hoffe der ein oder andere riskiert mal einen Blick

:ciao: DaZ

04.08.2005 - 15:16 von DaZ

Kurz und knapp ! Ab jetzt könnt Ihr Euch hier auch die BF2 Statistiken ansehen !

:ciao: :-)

Seiten (19): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:279
    Gestern:608
    Differenz:-329
    Gesamt:1.149.682
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 18 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31