News

11.05.2010 - 15:47 von DaZ

... wer wissen will, was demnächst von seinem Lohn flöten geht für die GR und EU Rettung

Auswirkungen der Euro-RettungSteuer Glossar

05.05.2010 - 22:29 von DaZ

Damits nicht übersehen wird, weise ich mal auf das Gewinnspiel der Gamestar hin. Einfach Name & Adresse und schon könnte man was schönes abgreifen ...

siehe hier

:momed:

03.05.2010 - 15:06 von DaZ

So, nachdem unsere Bundeskanzlerin jetzt noch ordentlich Speed gibt, um die Griechenlandhilfe noch vor der Wahl in NRW durchzuboxen (da dort CDU und FDP aller Wahrscheinlichkeit ihre Mehrheit im Bundesrat verlieren werden), wird jetzt einiges immer klarer:

1. Die Griechenlandhilfe wird mindestens bis 2020 andauern !!!!

2. Nachdem fest steht, dass Geld fließt, tauchen jetzt auch die sogeannten Sparanstrengungen der Griechen auf:

Zitat

Auf Beamte kommen harte Einschnitte zu. Alle Staatsbediensteten erhalten acht Prozent weniger Lohn - im März hatten sie schon sieben Prozentpunkte verloren. Statt Weihnachtsgeld und 14. Monatsgehalt bekommen alle mit einem Gehalt unter 3000 Euro brutto pauschal 500 Euro zu Weihnachten, 250 zu Ostern und 250 Euro für den Urlaub. Auch die Pensionsregelung wird sich ändern. Bisher können Staatsdiener schon vor Erreichen des 50. Lebensjahres in den Ruhestand gehen.

Auch auf Renten von mehr als 2500 Euro gibt es künftig kein Weihnachtsgeld und kein 14. Monatsgehalt mehr. Für alle anderen werden 400 Euro zu Weihnachten, 200 zu Ostern und 200 als Urlaubsgeld gezahlt.


quelle

Na, so sieht also sparen aus ... wann habt Ihr zuletzt sowas bekommen ???

12.04.2010 - 15:48 von DaZ

Zitat
"Die Bundesregierung ist eingeknickt. Jetzt droht den deutschen Steuerzahlern, den Großteil der Griechenland-Hilfen tragen zu müssen“, sagte Verbandspräsident Karl Heinz Däke am Montag Handelsblatt Online. "Es ist nicht hinnehmbar, dass auf diese Weise die fahrlässige Wirtschafts- und Finanzpolitik Griechenlands auch noch belohnt wird.“


quelle

diese Aussage kommt vom Bund der Steuerzahler und macht klar, was hier abgeht !

mehr dazu im EU Thread

:mik:

22.01.2010 - 21:15 von DaZ

Zitat
Dieses Sicherheitsupdate behebt sieben vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeiten und eine öffentlich gemeldete Sicherheitsanfälligkeit in Internet Explorer. Die schwerwiegendere Sicherheitsanfälligkeit kann Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Webseite mit Internet Explorer anzeigt. Für Endbenutzer, deren Konten mit weniger Benutzerrechten konfiguriert sind, kann dies geringere Auswirkungen haben als für Benutzer, die mit administrativen Benutzerrechten arbeiten.

Das Sicherheitsupdate für alle unterstützten Versionen von Internet Explorer wird als Kritisch eingestuft: Internet Explorer 5.01, Internet Explorer 6, Internet Explorer 6 Service Pack 1, Internet Explorer 7 und Internet Explorer 8 (außer Internet Explorer 6 für unterstützte Editionen von Windows Server 2003). Für Internet Explorer 6 für unterstützte Editionen von Windows Server 2003 wie aufgeführt wird dieses Update als Mittel eingestuft. Weitere Informationen finden Sie im Unterabschnitt Betroffene und nicht betroffene Software in diesem Abschnitt.

Das Sicherheitsupdate behebt diese Sicherheitsanfälligkeiten, indem geändert wird, wie Internet Explorer Objekte im Speicher verarbeitet, Eingabeparameter überprüft und HTML-Attribute filtert.


quelle

also unbedingt updaten !!!

:haarig:

11.11.2009 - 15:45 von DaZ

Hallo liebe User,

ab morgen wird hier mal wieder der Besen geschwungen. Alles was älter ist als 6 Monate wird dann ins Nirvana verfrachtet.
Aber keine Panik 'nen Backup wird vorher gemacht, so dass bei bedarf einzelne Themen wiederhergestellt werden können.
Weiterhin ist das Kit überarbeitet worden und steht in einer neuen Version zur Verfügung, diese wird also demnächst auch
eingespielt ...

Also wundert Euch nicht, wenn hin und wieder mal die Seite etwas komisch aussieht bzw. nicht erreichbar sein wird.

:2f4u:

News empfehlen
Seiten (19): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:1.182
    Gestern:1.604
    Differenz:-0.422
    Gesamt:1.178.731
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30