03.06.2005 - 11:22 von DaZ

Zitat
Battlefield 2 Goes GOLD! This just in from the front lines…Battlefield 2 has officially gone GOLD! The game will begin shipping under the EA GAMES brand starting Tuesday, June 21, 2005. In Battlefield 2, players will choose to fight for one of three military superpowers: the United States, China, or the newly formed Middle East Coalition. Armed with the latest modern weaponry, players can take control of any of the game’s 30+ vehicles. Players can also hone their skills against improved enemy intelligence in the new single-player campaign before competing online with up to 64 players in some of the most intense battles on the PC. Enhanced team play features allow players to enter the action on the front lines as part of a formal squad, or work behind the scenes in Commander Mode to direct the strategic assaults of their teammates. With the new online character ranking and persistence, players increase their rank and unlock awards, including new weapons, medals, and more.


Weiterhin soll die Demo schon am 10 Juni veröffentlich werden. Man kann dann entweder gegen 16 Bots im Singleplayermodus spielen oder gegen 16 / 32 im Multiplayer. Bei der Map handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Gulf von Oman. Leider unterliegt das Level einem Timelimit.:-|

Quelle


DaZ [MD]



Quelle: http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=gone_gold

18.04.2005 - 16:06 von DaZ

Wie ich grade eben erfahren habe, haben die Jungs vom Battlefield Conversion Team es fast geschafft. Sie sprechen von 98%. Jetzt müssen sie nur noch die Freigabe von DICE erhalten und schon kann man die guten alten Schlachten mit schicker neuer Grafik spielen.

Also Augen & Ohren auf,

:D



Quelle: http://www.bfconversion.com/

17.04.2005 - 15:49 von DaZ

Und schon wieder neue Bilder !

Die neuen Bilder des Shooters von EA könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen :

Screenshots 1

Screenshots 2

Anmerkung:

Zitat
Über die am Mittwoch von Electronic Arts versendete Preview-Version von Battlefield 2 dürfen wir vorerst nicht mehr online berichten. Wie uns EA mitgeteilt hat, unterliegt diese Fassung einem Online-Embargo, weshalb wir das Angespielt-Special und die zahlreichen neuen Screenshots vom Vortag wieder von unserer Seite entfernen mussten.


War ein offizielles Statement der Gamestar

Weiterhin wird in der Zwischenzeit an dem MOD POE gearbeitet. So soll in der nächsten Stufe (0.4) eine weitere Streitmacht in den Krieg eingreifen.
Es handelt sich hierbei um den Sudan. Das Waffenarsenal dieser Streitmacht setzt sich aus Waffen Rußlands, Chinas, Südafrika und Polens. Wenn Ihr Models dieser sehen wollt so guckt sie euch auf der Website an.

:ciao:



Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/24795/

07.04.2005 - 13:15 von DaZ

Hallo !

In der Zeit vom 05.04.2005 kam es leider zu einem Serverausfall bei Evanzo. Leider erwischte es dabei auch unsere Seite. Sie wurde zwar mittels eines Datenbankbackups wieder eingespielt, jdeoch können neue Beiträge, News, Uploads und Forumposts verschwunden sein, da sie im letzten Backup noch nicht enthalten waren. Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß !


DaZ [MD]

:ciao:

01.04.2005 - 03:37 von DaZ

Der Titel für dieses Add-On soll World of Warcraft: Undermine Isles heißen. Blizzard äußerte sich dazu wie folgt:

Lange Zeit sicherten die befestigten Felseninseln von Undermine den Handelsprinzen der Goblins das weltweite Handelsmonopol. Doch mit dem Auftauchen der Venture Co. scheint diese Sicherheit nun von innen heraus bedroht zu sein. Und auch die Zahl der Hobgoblins, einer mutierten Variante der Goblins, hat in den verlorenen Inseln stetig zugenommen. Steckt dahinter vielleicht eine größere Bedrohung? Um der Lage wieder Herr zu werden heuert das Steamwheedle Kartell Abenteurer der Horde und der Allianz als Söldner an. Undermine erwartet Euch!

Erster Feature-Ausblick auf das AddOn Undermine Isles:

Factional Dungeons: je einen Eingang für Horde und Allianz in denen die zwei Parteien in einem Wettkampf zum Dungeon-Boss vorkämpfen. PvP-Kämpfe nicht ausgeschlossen.
Schiffrouten von Ratchet, Booty Bay und Steamwheedle Port nach Undermine.
Zusätzliche Features sind geplant und werden im Verlauf der Entwicklung veröffentlicht.
Lest hier mehr über das World of Warcraft AddOn Undermine Isles.

Eine weitere gute Nachricht ist, daß Blizzard seine Kunden durch die Verzögerung beim Patchen durch eine zweitägige Verlängerung der Spielzeit entschädigen will. mehr



Quelle: http://wow.gamona.de/index.php?

24.03.2005 - 03:49 von DaZ

BF2 wurde schon vom Server geklaut !

Zitat
Laut einer inoffiziellen Quelle haben sich die Fans Zugang zu den EA Games FileServern erschaffen, und dort eine BF2 Version vorgefunden. Diese wurde von den Fans runtergeladen und wird laut der Quelle nun im Internet angeboten.. Wie ihr wisst, wurde auch der Source Code von HL2 entwendet, passiert das gleiche nun mit BF2? Wir als BF2.net geben natürlich bekannt, dass wir eine solche Tat nicht unterstützen bzw. fördern..


Quelle


Und ich dachte die hätten bei EA nur die neuen Models für MEC & RUS freigeschaltet
:dumm:

Seiten (19): < zurück 16 17 (18) 19 weiter > Newsarchiv

Status

  • Heute:92
    Gestern:1.759
    Differenz:90.241
    Gesamt:1.171.530
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 24 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30