Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 21:54.
6 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Freakstorm  
Freakstorm
Gast
Hey Leute, hier is er ... 2Jahre später ... hab mal wieder nen Paar Kills geholt :aufsmaul: war lustig ... und mich auch gleich mal an tollen Zeiten aufm Schlachtfeld erinnert. War jedoch nur nen Weihnachtsspass es sei denn ...

in nem halben Jahr möchte ich dann, wenns nicht zuviele umstände macht, mit MEISTER freakstorm angesprochen werden denn die Handwerkskammer war so freundlich mir die Möglichkeit zum meistern zu geben. :ha:
wie läufts so ? seid ihr noch aktive oder hat das Alter zugeschlagen DAS ALTER---> :axt:
Beitrag vom 11.01.2010 - 16:22
Diesen Beitrag melden  
Themenicon    aus den latschen kippent
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
also wenn du xfire anmachst, dann findest du bestimmt hier noch einige die mal ne schnelle kugel über den server jagen. abends ist ne gute jagdzeit.

um deinen wunsch nachzukommen, wollen wir dann aber och den meistertitel hier sehen und wehe der ist nicht besser als 1.5 :aufsmaul: . darf man dann auch mal fragen in was du dann meister bist ? karate, bäcker, brauer, maurer ?

und zu deiner letzten bemerkung kann ich nur sagen, hier altert keener, wir reifen nur !

also schön fleissig sein

:2f4u:
Beitrag vom 11.01.2010 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Gast Freakstorm  
Gast
Also ich wär dann Meister Lampe,also Facharzt für Elktroanlagen. Das mit den Mysterien um den Strom ist schon heute enträtzelt, und um andere ausm Geschäft zu drängen brauch man sone Zulassung von seinem Elektizitätsversorgungsunternehmen und diese bekommt man nur wenn man son Zettel hat ... sozusagen einen DU DARFST Schein ;) ...
Beitrag vom 11.01.2010 - 20:04
Diesen Beitrag melden  
Themenicon    ahh
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
na sowat kann man ja immer mal gebrauchen ...

na immerhin ist es nicht wie beim schweißerschein, denn da zählt nur das w :rofl: und wehe es fehlt
Beitrag vom 12.01.2010 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon   
55 Beiträge -

MaLour`s alternatives Ego
Es heißt doch,Elektriker ha´m nen kurzen in der Hose ..

Aber wat´n Handwerker is..Ne Freakstorm.. :clown:


Bin ja selber Handwerker...


greetz







..wenn Du denkst dann denkst Du denkst Du nur Du denkst..
Beitrag vom 18.01.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaLour suchen MaLour`s Profil ansehen MaLour eine E-Mail senden MaLour eine private Nachricht senden MaLour zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ...mehr schein als sein...
Moderator
259 Beiträge -

free-look`s alternatives Ego
elektrik war für mich immer so'n trauma, als ik inna lehre nen 1,90 typ uff schukkartongröße verdampfen sah ;) ...
na, hauptsache sind die meisterbafög konditionen nich so hart :P ...viel erfolg mit deinem "du darfst schein" :D ...cya

fl

ps: aber der goldenen handwerksboden is doch schon versandet, auch in der branche - oder :P ?...
Beitrag vom 01.02.2010 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von free-look suchen free-look`s Profil ansehen free-look eine E-Mail senden free-look eine private Nachricht senden free-look`s Homepage besuchen free-look zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:1.026
    Gestern:1.068
    Differenz:-0.042
    Gesamt:1.166.717
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30