Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 23:09.
64 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
1087 Beiträge -

Nichts von der angekündigten Demo zu sehen.
Schade...hätte ich gerne mal angeschaut.

Nen zweiter Patch ist aber für die Vollversion erschienen.
Download



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 27.06.2009 - 16:55.
Beitrag vom 23.06.2009 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Der Entwickler Bohemia Interactive hat heute eine Probeversion für die Militärsimulation ArmA 2 veröffentlicht.


Benutzerupload


Die knapp 2,8 Gigabyte große Demo bietet euch einen Abschnitt der Kampagne, der auf der Insel Chernarus spielt. Auf dieser dürft ihr einige Missionen entweder alleine oder im Mehrspielermodus bestreiten. Auch der Missionseditor ist enthalten, allerdings ist es nicht möglich, Custom-Maps zu laden oder zu speichern.

Benutzerupload


Download Links


Nicht so schlecht wie ich dachte.
Zwar auch schon Bugs in der Demo gefunden...macht aber wirklich Fun.
Werde mir die Vollversion wohl mal zulegen.
Die Jungs basteln ja ordentlich an Patches.

Zieht natürlich wie befürchtet verdammt an der Hardware das Game.
Schraubt die Grafik nicht so hoch und freut euch über "flüssige" 30 Frames im Singleplayer.
Im Multiplayer-Modus kann die Kiste noch mal ordentlich in die Knie gehen...wenn da Betrieb ist.
Also nicht übertreiben mit den netten Reglern.
Die Grafik sieht aber besser aus als es das Video zeigt.
Gerade wenn Fraps die Sache vermatscht...der Moviemaker tut sein übriges dazu.
Trozdem mal nen kleiner Eindruck aus der Demo...Basistraining.
Habe mal Fraps angemacht.

Video Download



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 26.06.2009 - 05:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon   
1087 Beiträge -

Sehr geil gemacht...
Unbedingt in HD und Vollbild anschauen!!!



Und hier mal nen Ingame Match...mit der richtigen Hardware.




Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 27.06.2009 - 21:39.
Beitrag vom 27.06.2009 - 21:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
hab die demo heute mal unter dem gesichtspunkt gespielt, daß es eine simulation ist und ich muß sagen dann fetzt das richtig. die 4 jahre bf2 zocken muß man erstmal mental beiseite schieben!

hab am anfang gut über die helis geflucht... aber jetzt macht das richtig fun! freu ick mir uff die vollversion! die demo hat leider bugs, aber die find ich nicht so schlimm, da ja bald die vollversion bei mir steht, die man patchen kann im gegensatz zur demo.

bis bald auf dem "neuen" schlacht feld
Beitrag vom 28.06.2009 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon   
1087 Beiträge -

Aufpassen beim Patch.
Den 1.2er gibt es in zwei Versionen.
Die 1.2er Update Version (vom 26 Juni) findeste hier...
Klick



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 29.06.2009 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    verdammt
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
schwer find icks....

freu mich schon auf das schlachtfeld.....wenn man erahnen kann,das der gegner grad überlegt,welche taste das denn nu war...aufrecht stehend im kugelhagel.. :he:

und er kriecht sooooo langsam....da is anpirschen echt ne aufgabe fürn ganzen abend


grafisch find ichs immer noch ein wenig altbacken.....und auch die zerstörbaren zäune etc sind nich so der knaller....deswegen frag ich mich,warum das game so viel leistung zieht.....zum ersten mal hör ich den lüfter meiner graka


aber ich muss zugeben,das das game einen gewissen reiz hat.....wenn man nicht mehr überlegen muss,wie man welche aktion machen muss

greetz
moshe
Beitrag vom 01.07.2009 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    m wie lecker
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
kam ja mal gestern in die versuchung dieses spielzu spielen und bin ziemlich angezeckt. leider brauch ich erstmal nen hardwareupdate, achja achtet schön auf eure grakatemp, die schein ordentlich belastet zu werden ...

ansonsten klarer zeiträuber mit ner nervigen ki

ps: am geilsten ist ja der bug in der waffenkammer, wo man zielschießen machen soll als flieger und man immer mit -200 km/h startet ... :rofl:


:baeh:
Beitrag vom 02.07.2009 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
ARMA II Developer´s Diary
1087 Beiträge -

Jan Prazak (Bohemias PR manager) erklärt in einem Video die Basic Controls,da die Steuerung in ArmA 2 im Gegensatz zu BF2 oder Call of Duty etwas komlexer ist.
Bewegungen wie das nach links oder rechts lehnen oder das seitliche rollen wenn man liegt gab es ja schon in Games wie Joint Operations.
Hier wird aber auch der Sinn der (Floating - Bereich) Einstellung erklärt,die ich aus noch keinem Ego-Shooter kannte.
Weitere Videos sollen folgen.
Den Anfang machen die...

No.1 Basic Controls




Auch ne interessante Methode um ArmA 2 zu steuern,ist das verwenden des Track ir 5 Systems.

Das funktioniert so...



Würde ich gerne mal Testen das Teil.
Funktioniert auch mit Games wie Race Driver Grid oder der GTR Rennspiel Serie.




Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 03.07.2009 - 12:29.
Beitrag vom 03.07.2009 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
ARMA 2 Update 1.03
1087 Beiträge -

Patch 1.03 is raus.
Zeit wirds...
eigentlich ja nur der CapOne und icke,der die Vollversion am Start hat.
Hier die Download Mirrors...

http://www.arma2.com/support/updates/file/177-arma...ml?lang =en




Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSO am 08.08.2009 - 01:15.
Beitrag vom 08.08.2009 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
garnicht
41 Beiträge -

LONGRI`s alternatives Ego
ich habe sie auch! Aber ich bin aufgrund von Zeitmangel noch nicht weit genug um meinen Eindruck zu posten.
Bin noch sehr hin und her gerissen. Gute Grafik, sau schwer und ich habe das Gefühl die Jungs wollen nicht auf mich hören.

Aber ich denke das Game hat Potential.

Achso die Landschaft ist schön, ich habe das Gefühl jeder Baum sieht anders aus auch die Dörfer, nicht wie bei Crysis wo man von Dorf zu Dorf gestiefelt ist und dachte hier war ich doch schon mahl.



Benutzerupload
Beitrag vom 08.08.2009 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LONGRI suchen LONGRI`s Profil ansehen LONGRI eine E-Mail senden LONGRI eine private Nachricht senden LONGRI zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon   
1087 Beiträge -

Zitat
Original geschrieben von LONGRI
die Landschaft ist schön, ich habe das Gefühl jeder Baum sieht anders aus auch die Dörfer, nicht wie bei Crysis wo man von Dorf zu Dorf gestiefelt ist und dachte hier war ich doch schon mahl.








Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 17.08.2009 - 04:12.
Beitrag vom 17.08.2009 - 04:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ...
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
...ich find,die schwere des games schreckt mich ab.......desw.konnt ich mich auch nich zum kauf des vollen games

motivieren


ankieken tu ich mir es aba gerne



moshe
Beitrag vom 19.08.2009 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Patch 1.04
1087 Beiträge -

Download

VERSION 1.04 HIGHLIGHTS
* Mouse controls: Improved mouse handling and responsivness
* Stability: Fixed CTD caused by Voice Over Net when many players were speaking simultaneously and other stability problems
* Sound: Fixed speed of sould simulation and other improvements
* Multiplayer: fixed scoring, multiple mission parameters added and various other MP-related improvements

CHANGELOG:

Engine
------
* New: Added mouse smoothing to game options.
* New: Enabled multiple parameters for MP missions.
* New: Mouse filtering strenght adjustable using mouseSmoothing=NNNN in user config.
* New: Command line argument -cpuCount=NNN to override cpu count detection.
* Improved: Mouse smoothing disabled for fast movement.
* Improved: Mouse smoothing can be disabled in user profile file using line mouseSmoothing=0;
* Improved: Audio volume settings.
* Fixed: Soldier were walking on non-existant heaps of debris from destroyed buildings.
* Fixed: Autocoordination caused rudder oscillation in high speed flight.
* Fixed: Crashes in VoN when many players were speaking simultaneously.
* Fixed: Immortal freezed soldiers occured in MP.
* Fixed: Broken kill scoring in MP (two points for unit kill).
* Fixed: Input key actions are no longer active while chat mode.
* Fixed: Diag_log used with long text argument caused crash.
* Fixed: Mouse scrolling in diary.
* Fixed: Enemy kills made by player using stolen enemy vehicle are no longer considered as friendly kills.
* Fixed: Switching to Utes from Chernarus caused Utes to contain infinite landscape.
* Fixed: Time of day synchronized on client after connection to server.
* Fixed: Speed of sound simulation.
* Fixed: Fire from rifle distort sound.
* Fixed: Crash by malformed input to a diag_log scripting function.
* Fixed: Dark muzzle flash in some of the weapon optics.
* Fixed: MP: Ships and boats used excessive bandwidth and CPU power.
* Fixed: Players are no longer forced to reconnect after MP Load on server.
* Fixed: Bike rider can be no longer healed.
* Fixed: Sometimes crew of a near vehicle was visible through the vehicle.

Missions
--------
* Improved: Communication menu updated to work with the new menu systems.
* Fixed: Some persistent RE calls added for better JIP compatibility in campaign.
* Fixed: Music was sometimes not playing properly due to faulty playMusic RE command call.
* Fixed: Scene area cleared from exploding destroyed vehicles during various scenes.
* Fixed: Possible appearance of immortal non-player characters in campaign.
* Fixed: (First to Fight) MP: Logos shown on client every time after JIP.
* Fixed: (First to Fight) MP: Skeet shooting not working for clients after JIP.
* Fixed: (First to Fight) Players not boarded in the chopper if they got in the towing tractor.
* Fixed: (Into the Storm) MP: Bad position of client players during converation.
* Fixed: (Into the Storm) Some voice-subtitles difference in the first dialog.
* Fixed: (Into the Storm) MP: No callsign for HQ entity on clients.
* Fixed: (One Week Later) MP: Clients not sitting on bikes after leaving the AAV.
* Fixed: (One Week Later) MP: Player is no longer the co-pilot in the Osprey.
* Fixed: (Manhattan) Escort chopper often shot down.
* Fixed: (Manhattan) Palyer stuck in the animation after first scene.
* Fixed: (Badlands) Prizrak no longer initiates conversation if Cooper is in a vehicle.
* Fixed: (Badlands) Non-fucntional ending in campaign scenario.
* Fixed: (Missing in Action) Redundant random sentences from Razor.

Modules
-------
* Improved: Ambient Civilians module caused lag in MP due to window lights.
* Fixed: Undefined variables in Ambient Civilians module.
* Fixed: High Command could behave strange when someone added his own display event handler.
* Fixed: Wrong positions of objects/logics.
* Fixed: Performance problems related to Animals module in MP.

Data
----
* Improved: Some of the vehicle HUDs now contain missing info.
* Fixed: Alignment issues on several wrapper UI screens.



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 16.09.2009 - 01:09.
Beitrag vom 16.09.2009 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    yes
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
immer schön weiterpatchen, damit das spiel bei meinem erwerb nich so viele macken hat. denke mal, dass ick ab oktober dann wieder mit einsteigen kann und dit sogar mit ner neuen beatmungsmachine :clown: ... ach ne zockermöhre ...

wo bekommt man dann dit teil kostengünstig ?

:baeh:
Beitrag vom 16.09.2009 - 23:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
1087 Beiträge -

Ick habe meins kurz nach dem Release für 20 Euronen gebraucht gekauft.
Kunststück...bei den Rezis.
Mal bei Ebay oder Amazon probieren...vorher vom Verkäufer versichern lassen das der Key auch Online funktioniert bzw.das er das Teil auch nicht weiter benutzt.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 17.09.2009 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:1.700
    Gestern:1.569
    Differenz:0.131
    Gesamt:1.171.379
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30