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Themenicon    Armed Assault II
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
soll 2009 auf den markt geworfen werden. dabei handelt es sich um einen taktikshooter.
ganz wichtig ist aber, dass dieses spiel von den machern des urvaters dieser spielart, operation flashpoint, ist. die konkurrenz operation flashpoint 2 wird hingegen von einem neuen entwicklerteam betreut und ist von codemasters.
somit behaupten jetzt zwei firmen sie hätten das original ....


am besten entscheidet selbst ....

original trailer



ingame






























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Beitrag vom 09.03.2009 - 20:15
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29. Mail 2009
1087 Beiträge -

Peter Games hat jetzt endlich ein definitives Datum für den Release des Taktikshooters, nämlich den 29. Mail 2009 offenbart. Auch wurden heute die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht.



Minimale Systemvorraussetzungen:

* Dual Core-CPU (Intel Pentium 4 3.0 GHz, Intel Core 2.0 GHz, AMD Athlon 3200+ oder schneller)
* 1 GB RAM
* Grafikkarte mit Shader Model 3 und 256 MB RAM (GeForce 7800 / ATI Radeon 1800 oder schneller)
* Windows XP
* 10 GB freicher Festplattenspeicher


Empfohlene Systemvorraussetzungen:

* Quad- oder Dual Core-CPU (Intel Core 2.8 GHz, AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller)
* 2 GB RAM
* Grafikkarte mit Shader Model 3 und 512 MB RAM (GeForce 8800GT / ATI Radeon 4850 oder schneller)
* Windows XP oder Windows Vista
* 10 GB freicher Festplattenspeicher

Bei Operation Flashpoint 2 wirds nicht anders aussehen.
Die minimalen Systemvorausetzungen würde ich mal als späten Aprilscherz bezeichnen.
Nen Einkern Athlon 64 3200...ne Radeon 1800... und 1 Gig Ram???
Na klar doch...läuft bestimmt Super damit.
:rofl:



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 01.05.2009 - 19:07.
Beitrag vom 01.05.2009 - 18:59
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Themenicon    ...rofl
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
und dann kann man zu zweit zu hause auf sein lokal erstellten server in niedrigsten details spielen :rofl:

denke mal schnelle dualcore cpu und ne grafikkarte ab 3850 sollten die unterste grenze darstellen ....

mehr kann man natürlich immer haben ;-9
Beitrag vom 06.05.2009 - 16:21
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Arma 2 - Goldstatus erreicht
1087 Beiträge -

Der Release (29 Mai) sollte damit eingehalten werden.



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Beitrag vom 22.05.2009 - 03:18
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1087 Beiträge -

ArmA 2 rühmt sich bereits jetzt, als die realistischste Militärsimulation der Welt. Ballistik und Zielabweichung, realistische Schadensmodelle, dynamische Tag- und Nachtwechsel sowie Wind- und Wettereffekte sollen im Spiel originalgetreu wiedergegeben werden. Bohemia Interactive behauptet zudem, dass die Fähigkeiten der Engine von ArmA 2 so bestechend sind, dass sie die Basis für Trainingssimulationen mehrerer Armeen weltweit bildet.

Mal nen Blick in meine Glaskugel geworfen.
Meine geschätzten Systemvorausetzungen:

Minimal:

2 Gig Ram (Win XP) 4 Gig Ram (Vista)
Radeon 3850 oder Geforce 8800GT mit 512 MB VRam um auf einem 19er TFT in actionreichen Szenen spielbare 30 Frames zu bekommen.
Natürlich ohne AA und AF.
Dazu ne Dualcore CPU.
AMD 64 X2 6000 oder einen Intel Core2 Duo 6600.

Empfohlen:
4 Gig Ram Vista (Win XP 3.5)

Radeon 4870 oder Geforce GTX 260.
Um auf nem 19 oder 22er TFT konstante 40 Frames auf die Reihe zu bekommen.
Ne Quad CPU.
AMD Phenom 9850 oder Intel Quad 6600.
.
Denke nicht das man in ArmA 2 von Sli oder Crossfire-Systemen profitiert.
Die Screenshoots sehen zwar alle sehr schick aus,ich bin mir aber ziemlich sicher das die Grafik nicht halbwegs so beindruckend aussieht wie es die Videos und Bilder vermitteln wollen.
Wenn man sich die Videos mal genauer anschaut,wird man sehen das viel mit unschärfe-Effekten gearbeitet wurde.Tolle Explosionen,Nebel u.s.w. aber manchmal auch sehr altbacken wirkt.Die Vegetation hat BF2 Niveau.
Saugt euch das letzte Video mal in HD,und schaut es euch mal in voller Größe an.
Die Grafik ist doch eher bescheiden.
Das Game wird eher CPU Power verballern.
( Ballistik,Riesige Maps,Schadensmodelle)

Wenn das Teil genauso Scheiße läuft ,und verbugt ist wie der erste Teil...na denne Gute Nacht.


Man wird sehen...



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 24.05.2009 - 03:39.
Beitrag vom 23.05.2009 - 14:41
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1087 Beiträge -

Die ausgelieferte Testversion an Gamestar,PC Games und Konsorten soll eine wahre Flutwelle von Programmfehlern ans Licht gebracht haben.
Marek Spanel, Chef von Entwickler Bohemia Interactive,könne das Ganze aber nicht so recht nachvollziehen,weil die deutsche Goldmaster eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Zwar leugnet Spanel nicht, dass die Solokampagne ein paar "Fehlerchen" enthalte, doch führt er diese auf die schiere Komplexität der Kriegssimulation zurück.

Für den heutigen Freitag ist ein erster Betapatch geplant, dem nächste Woche - pünktlich zur Veröffentlichung der deutschen Vollversion - ein Release-Patch folgen soll. Ende Juni soll Version 1.02 erscheinen.

Geht ja wieder gut los,mit die ArmA Scheiße.

Edit:
Habe ArmA 2 heute schon in mehreren Läden rumliegen sehen.






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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 29.05.2009 - 17:18.
Beitrag vom 29.05.2009 - 09:54
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Themenicon    hehe
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
da wirds dann wohl auch liegenbleiben....meinerseits.....erstmal

was oder wie testen die,wenn gleich zur vorstellung die fehlerchen zutage treten??


kopfschüttel
moshe
Beitrag vom 30.05.2009 - 13:40
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1087 Beiträge -

Nachtrag:

Dreist...Unverschämt...oder waren die Entwickler alle voll wie die Ampmänner?
Boykottiert dieses Stück Software-Scheiße!!!
Nur so werden (vielleicht) die Entwickler für diesen Dreck die Quittung bekommen.

Probleme der Spielfigur bei einfachen Dingen,wie zbs. in ein Auto zu steigen.
In einer Verkaufsversion!!!
Is jetzt nen Scherz...oder?

Marek Spanel, Chef von Entwickler Bohemia Interactive sprach ja von ein paar "Fehlerchen".
Viel Spass beim Video...
ArmA II....Beta...Alpha?



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Beitrag vom 01.06.2009 - 05:12
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Themenicon    ....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
hmmm

das is schon krass....im jahre 2009....wenns denn so auf dem amiga funktioniert hätte---okay !!!


schon is doch der satz im interview.....das die bugs nich so schlimm wären,das die grosse welt und die tolle grafik und das meeega-spielerlebnis diese wieder wettmachen würden....o.s.ä.


naja.....iche erstma nich.....finds grafisch auch nich so ansprechend

aba das is ja geschmackssache
greetz
moshe
Beitrag vom 01.06.2009 - 17:12
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Themenicon    rofl
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
woran mich das nur erinnert ???

irgendwann vor langer zeit in einem fernen land in der feuerwache ...

"... wir haben hier nen voll krasses game. mit zerstören von häusern und umknickenden bäumen. installiert euch mal die demo und danach müßt ihr noch den patch und den patch und den patch installieren ... dann stürzt es nur halb so oft ab wie sonst ...."

hier mal ein testbericht zu diesem tollen game

... man war ick froh, dass wir uns für battlefield vietnam entschieden haben :rofl:
Beitrag vom 02.06.2009 - 12:57
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1087 Beiträge -

Ach ja...

SOOOOOOLDNER
Mit Patch für die Demo.

Singleplayer:
Ne Mission wo ick irgend nen Dorf angreifen sollte.
Ick schleiche mich an...werde entdeckt...KI Soldaten stürmen aus dem Haus...steigen in einen Jeep....dieser fährt links und rechts gegen so ziemlich alles was da rum steht....nach 5 Minuten auf mich zu....an mir vorbei...und explodiert am nächsten Baum.

Vom Multiplayer ganz zu schweigen.


Konnten ja auch nicht genug Features einbauen.
Nichts funktionierte...aber Hautsache ne Erkennungsmarke in der Verpackung.



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Beitrag vom 02.06.2009 - 16:57
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Themenicon    ....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
genau diese war dafür da,dass man auf einer LAN die besonders leidensfähigen zocker sofort erkennt

:ha:


aber auch dieses spiel wird wahrscheinlich heute immer noch gespielt.....bestimmt!



moshe

ach ja....bf vietnam.....war das schön.....*wild thing*singend......oder *tei doh goleh*brüllend.....und dieser geile napalmbug,wo man die ganze zeit die explosion der bomben als sample im hintergrund hatte...

schön wars
Beitrag vom 05.06.2009 - 11:35
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Themenicon    patch
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wie versprochen liefert bohemia heute den ersten patch aus ...

quelle

Zitat

ENGINE:

Gefixt: KI reagiert manchmal nicht

Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung

Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Mikro-KI-Kommunikation,
Suppress-Fields

Verbessert: Koordination der KI im Kampf

Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).

Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)

Verbesserte Schuss-Simulation

Verbesserte Performance in einigen Bereichen

Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel

Ermöglichung des Rollens bei der MV-22

Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt

Gefixt: Einige Crash-Szenarien

Gefixt: Manchmal flackernde Texturen

Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche
schneiden

Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor

Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken
KOMMUNIKATION:

Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs

Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
KAMPAGNE:

Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus

Verbesserte Scripts für stabiler funktionierende Missionsenden

Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen

Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern,
gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)

Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt

Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt

Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt
UMGEBUNG:

Rendering von Wasseroberflächen verbessert

Verschiedene kleinere Verbesserungen
SOUNDEFFEKTE:

Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr,
vorübergehende Taubheit)
BEDIENOBERFLÄCHE:

Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)

Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)

Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)

Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand
stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)

Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen
Schwierigkeitsgrad

Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben
MODELLE:

Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)

Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen verbessert

LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen verbessert

Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern

Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern

Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen verbessert

Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen

Hotelschild hinzugefügt

Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt

Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt

Animation des Schützen am BRDM-ATGM verbessert

Verbessertes Modell des AK-107

Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung

Verbesserter Cursor des A1

Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke
hinzugefügt

PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt

Warfare-Zeichen gefixt

AAV-Geometrie (Masse) gefixt

Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert

Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens

Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert


anmerkung zu söldner: die waren so gut mit ihren patches, dass sie daran zu grunde gegangen sind und die community das dann übernahm. für damalige zeiten war ein patch der größe 500mb schon nen knaller. und vietnam war toll, vor allem mit der über m60 ..... on the road again ....

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Beitrag vom 05.06.2009 - 13:12
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316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
kann man sich denn dafür auf OFP 2 freuen?
Beitrag vom 05.06.2009 - 16:22
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1087 Beiträge -

@CapOne

Mal in den OFP2 Thread schauen...da sind nen paar Videos drinne.

Nochmal zu ArmA 2...

Nen Gamestar Zitat...
...Selbst auf unserem Testsystem mit einem 3,2 GHz schnellem Core i7 965, 6,0 GByte Arbeitsspeicher und einer Geforce GTX 285 läuft Arma 2 in maximalen Details nicht ruckelfrei...

Na da waren meine Schätzungen was die Hardware angeht nicht mal übertrieben.




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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 05.06.2009 - 21:53.
Beitrag vom 05.06.2009 - 21:47
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