Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:05.
49 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Themenicon    wow beitrag...
23 Beiträge -

MacPotter`s alternatives Ego
....ihr lieben...die intolleranz einiger is ja echt erschreckend !!! ich denke nicht, daß le ray die mandown plattform benutzen wollte, um wow-jünger um sich zu scharen und den bf2 spielern den krieg erklärt. wir sind und bleiben ( wenn wir dürfen ) im mandown clan drinne aber da hier momentan eh nix passiert, find ich das in ordnung. (trägt ja auch zum hämischen schmunzeln sowie sich einschiffen eurerseits bei ).

...wann spielt ihr (bärchen ) denn mal bf2?? nachts für ne stunde? trotz meines verlorenen spielcharacters von potter ( daher auch mit numps als spielername ) find ich bf2 immer noch toll aber es wird doch wohl erlaubt sein auch mal anderes ( zb. mädchenspiele ) anzutesten!!!

ich weiß, daß ich der erste war, der wow für nen großen witz gehalten hat aber beim andaddeln war ich doch angenehm überrascht. ( grafik, zusammenspiel...usw.) is ja ooch nix anderes als bf2?!

...was ich damit nur sagen will: schade, daß es einige nich mit soviel humor sehen und da mal locker drüber stehen. dieses angezicke find ich furchtbar und auch nich nötig.

...kommt schon, ihr tw. intolleranten säcke....wenn ihr mal nen schice tag hattet, könnta euch doch jederzeit im wow chat scheckig lachen...also ich finds nich schlimm


@ mosche...
den schweineschurken von potter...zeig ich dir..

Benutzerupload




@ cso: du siehst das genau richtich...respekt cheffe...


potter


ps: is ja auch nix anderes, wenn mega nen extra bf2 channel im ts anlegt, oder?..übrigends: megatrone...herzlichen glückwunsch du alter sack...hehe



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von MacPotter am 28.08.2008 - 16:26.
Beitrag vom 28.08.2008 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MacPotter suchen MacPotter`s Profil ansehen MacPotter eine E-Mail senden MacPotter zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
hach....nettes passbild ;)

ich (und der nicht-wow-rest) hab euch immer noch lieb...

also schön weiter die mondmützen häkeln

ich hätte ja gerne ein gruppenfoto von euch :axt:

ja, die bf2-front ist z.zt. auf grund von arbeitsumständen etwas geschmolzen, aber
ich werde heut abend mal wieder ein paar shooter kiddys ins visier nehmen und sobald der bär
wieder ne richtige internetverbindung hat wird er auch, so denke ich , wieder teilnehmen...

p.s.: paßt mit dem zauberstab auf- der kann ins auge gehen :ha:

p.s.s.: und immer schön auf den potter auf passen! der sieht jetzt zwar böse aus- ist aber ein ganz lieber!
Beitrag vom 28.08.2008 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    hust ....
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
Zitat
....ihr lieben...die intolleranz einiger is ja echt erschreckend !!!


wer ist denn bitte hier intollerant gewesen, bloss weil ich hier keinen neuen channel anlegen wollte. intollerant wärs gewesen, wenn ich ihn gleich gelöscht hätte !

wenn wir hier für jedes spiel, das wir hier anzecken nen channel hätten, dann hätten wa aber alle gut zu scrollen auf der startseite. :clown:

Zitat
...wann spielt ihr (bärchen ) denn mal bf2??


na dann wenn mich mein provider wieder läßt ! :devil:

Zitat
...was ich damit nur sagen will: schade, daß es einige nich mit soviel humor sehen und da mal locker drüber stehen. dieses angezicke find ich furchtbar und auch nich nötig.


hier hat ja auch keiner rumgezickt, sondern nur urschleim rausgekramt ..... und humor haben wa ja jetzt wo alle mehr als manch andere, sonst hätten mich hier einige schon :mik:


so aber ihr solltet auch mal drüber nachdenken, dass im tsviewer die namen angezeigt werden und genozit find ich persönlich nich so toll, hat so einen faden beigeschmack (ohne auf die person dahinter zu schlussfolgern!)

zu pottero !
ansonsten sind wohl die socken inna wäsche oder wat, die stiefel müssen ja stinken , iiiii

:rofl:


ps: da der mega hier auch admin ist, hätte er auch den channel oder was auch immer anlegen können, hatta aber nich ....

Beitrag vom 28.08.2008 - 21:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon    ...
23 Beiträge -

MacPotter`s alternatives Ego



...@ bärchen: jaaa...ein richtiger stinkstiefel issa.

potter

ps: könnt mal wieder meine fußnägel schneiden...
Beitrag vom 29.08.2008 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MacPotter suchen MacPotter`s Profil ansehen MacPotter eine E-Mail senden MacPotter zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
Zitat
ps: könnt mal wieder meine fußnägel schneiden...


soll das heißen: ihr könnt... oder ich könnt...?
:clown:
Beitrag vom 29.08.2008 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    kiek ma eena an
29 Beiträge -

Redeemer`s alternatives Ego
@sBk: schau mal wo dein alter account gelandet ist! :D

Bewerbung eines Schurken

Bin nur darüber gestolpert, das er Loth auf rang 13 gespielt hat! ;)

P.S.: advancement gehört übrigens zum Konglomerat, wo Altes Eisen auch zu Hause ist (sind auch so einige ex-eisen dort)! ...lustig irgendwie!



Benutzerupload
Beitrag vom 05.11.2008 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Redeemer suchen Redeemer`s Profil ansehen Redeemer eine private Nachricht senden Redeemer`s Homepage besuchen Redeemer zu Ihren Freunden hinzufügen
Steuer: US-Behörde plant World of Warcraft-Abgabe
1087 Beiträge -

lol..die haben doch ne Macke die blöden Amis.
Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 15.01.2009 - 20:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    patch 3.1
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
das nächste große contentupdate von blizzard steht vor der tür. dabei legt man besonderen wert auf die bosse (endgegner ?) der neuen instanz ulduar ....

was auch immer das heissen mag, für wow spieler bedeutet das wahrscheinlich wieder ein paar wochen / tage schlafentzug ....

quelle

:clown:
Beitrag vom 09.03.2009 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon   
29 Beiträge -

Redeemer`s alternatives Ego
Oh man, die Meldung besteht mal wieder aus feinstem deutsch! :D ...schaut denn dort nieman über die eigenen Meldungen, bevor sie online gehen??

Die Meldung zu den Bossen (Ja, könnte man als Endgegner bezeichnen) aus Ulduar bezieht sich wohl auf die Testrealms! Denn wenn der Patch wirklich online geht, sollten wohl alle zur Verfügung stehen!

Zur Zeit ist aber ziemlich Flaute an der WoW-Front, da kommt der Patch ganz gelegen!



Benutzerupload
Beitrag vom 10.03.2009 - 10:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Redeemer suchen Redeemer`s Profil ansehen Redeemer eine private Nachricht senden Redeemer`s Homepage besuchen Redeemer zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    hehe
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
die gehn mir jetzt hier alle auffen sack in warhammer.....mit ihrem komischen gequatsche

für was die alles komische wörter benutzen....

:ha:


waaagh
moshe
Beitrag vom 16.03.2009 - 17:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    RE: hehe
29 Beiträge -

Redeemer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von moshe

die gehn mir jetzt hier alle auffen sack in warhammer.....mit ihrem komischen gequatsche

für was die alles komische wörter benutzen....

:ha:


waaagh
moshe



Du spielst Warhammer-Online? Wie kommts?

Achja, wen wunderts, ist ja fast das gleiche wie WoW (nurn bisschen PVP-lastiger), warum sollten sie ne andere Sprache gebrauchen?! :pff:



Benutzerupload
Beitrag vom 17.03.2009 - 12:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Redeemer suchen Redeemer`s Profil ansehen Redeemer eine private Nachricht senden Redeemer`s Homepage besuchen Redeemer zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    hmmm
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
kann ich nich beurteilen....hab mich in wow nie aufgehalten

weiss nur,das das am anfang zwar schon roflig war.....aber zur liest man ständig dieses *ich hab grad keine lust auf wow*etc......und den rest kann ich dann oft nur raten,wovon die rede is :ha:


achso....ja wegen dem pvp haicks mir mal anjetan.....und son massengekloppe is schon ziemlich ql

und ab kap4 und lvl 40 is es eh nur noch pvp......


bb
moshe
Beitrag vom 17.03.2009 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    änderungen
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wie blizzard mitteilt soll es bei wow - wrath of the lich king änderungen am arena system geben. als grund gibt blizzard an, dass viele spieler sich beschwert hätten, dass der steigerungsprozess bei der teambewertung zu langanhaltend sei. als folge setzt blizzard alle teams auf null statt 1500 und hofft so wieder einen motivationsschub zu erreichen. weiterhin braucht man jetzt nur noch 1250 (gold? ep?) für den ersten gegenstand ....

hex hex

Beitrag vom 27.03.2009 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon    RE: änderungen
29 Beiträge -

Redeemer`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von DaZ

weiterhin braucht man jetzt nur noch 1250 (gold? ep?) für den ersten gegenstand ....



Arenapunkte! :D ...die, die sie auf 0 setzen.



Benutzerupload
Beitrag vom 27.03.2009 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Redeemer suchen Redeemer`s Profil ansehen Redeemer eine private Nachricht senden Redeemer`s Homepage besuchen Redeemer zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    ...
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
da soll mal einer durchsehen ....

aber jetzt wirds ernst. neben der gewalt in spielen, soll künftig auch der suchtfaktor mit einberechnet werden.
demnach ist wow also stark davon betroffen und sollte als 18+ eingestuft werden.

quelle

Beitrag vom 01.04.2009 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:732
    Gestern:1.759
    Differenz:730.241
    Gesamt:1.172.170
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30