Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 21:12.
138 Beiträge in diesem Thema (fixiert & geschlossen)
Seiten (10): < zurück 8 9 (10)
Autor
Beitrag
Themenicon    die richtige karte
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
wer wirklich etwas zukunftsicher beim gamen sein will, der sollte das teil hier nehmen....


quelle

3072 cuda cores
24gb vram

weiterhin scheint nvidia wohl intensiver an einem eigenem betriebssystem zu arbeiten.

nvidia linux distribution
Beitrag vom 23.03.2016 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
geforce 1080gtx
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
kommt wohl im juni. sie wird kein hbm speicher haben und op ddr5x verwendet wird steht auch noch nicht fest.

quelle
Beitrag vom 20.04.2016 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
grün will money machen
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
nvidia will geld verdienen. ein schritt in die autoindustrie wurde bereits vollzogen, nun soll auch mit deeplearning geld verdient werden.

grakas in rechenzentren sind nicht mehr erlaubt. da wird sich ja die forschung freuen, wo kleine labore aufgrund von minibudgets sich nur so helfen konnten.

also demnächst nur noch teslas, also grakas ohne displayport und höherem preis

neue lizenzbedingungen

weiterhin hat man auch kein bock mehr zweigleisig zu fahren und killt kurzerhand die 32bit treiber. ich denke, dass das im jahre 2018 legitim ist, da jeder rechner mehr als 4gb ram verwendet und somit eh 64bit sein muss.

quelle
Beitrag vom 02.01.2018 - 11:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 31 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 07:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:570
    Gestern:537
    Differenz:33
    Gesamt:1.149.365
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 31 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31