Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Logo Mandown Clan Berlin
Dienstag, 16. Januar 2018
Die Mitglieder Suchfunktion
3079 Beiträge & 110 Themen in 16 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.01.2018 - 09:52.
Forenübersicht » Spiele » Spiele: Neuvorstellungen » Call of Duty 5

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    Call of Duty 5
Moderator
1238 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ist wohl inna mache und soll die gleiche engine wie der vierte teil nutzen. als szenario dient mal wieder der zweite weltkrieg. diesmal kämpft man aber nicht gegen nazis , sondern gegen den japanischen feind im pazifik .....

quelle





Beitrag vom 14.05.2008 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Call of Duty 5: World at War
1075 Beiträge -

Publisher Activision hat erste Bilder und Informationen zu Call of Duty 5 veröffentlicht.

Das ganze soll deutlich düsterer als sämtliche Vorgängerteile sein.
Alle Besitzer einer Xbox 360 können sich auf einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler freuen.
Außerdem soll es im Multiplayer-Modus zahlreiche fahrbare Vehikel geben.

Erscheinen soll Call of Duty: World at War im Herbst für PC, PS3, PS2, Xbox 360 und NDS.
Quelle

Schon wieder ein neuer Teil?
Etwas schnell für meinen Geschmack.So kann man natürlich eine gute Serie auch kaputt machen.

Edit

Neue Infos zu Call of Duty 5

- Durch die Verlegung des Schauplatzes in den Pazifik, sollen die schrecklichen Kämpfe des Zweiten Weltkriegs mehr etwas mit dem 'Survival Horror'-Genre als mit Kriegsfilmen zu tun haben, die die Serie inspirieren.

- Entwickler Treyarch ist sich bewusst, dass die Leute eine Menge Spiele rund um den Zweiten Weltkrieg gesehen haben und sie nicht immer wieder dasselbe Spiel spielen wollen.

- Die Entwicklungszeit beträgt zwei Jahre (bei Call of Duty 3 waren es 11 Monate).

- Die Hauptentwicklungsplattform ist die Xbox 360.

- Man stellte fest, dass die Japaner im Krieg völlig anderes gekämpft haben, auf eine sehr spannende Art und Weise. Daraufhin richtete Treyarch das Spiel aus, angefangen von der Musik bis hin zu den Duellen und Kämpfen.

- Zu Beginn der Mission 'Maken Raid' wird einem amerikanischen Gefangenen der Kopf mit einem Katana-Schwert von einem japanischen Offizier abgeschlagen. Der Spieler ist an einem Stuhl gefesselt und muss sich die Hinrichtung ansehen.

- Im Nahkampf ziehen japanische Soldaten das Katana.

- Scharfschützen hocken in Bäumen.

- Die Physik der Call of Duty 4-Engine wurde verbessert: Gebäude sind jetzt zerstörbarer, sie lassen sich verbrennen oder in die Luft sprengen.

- Es gibt Seile, an denen z.B. tote Gefangene von Bäumen hängen. Schießt der Spieler auf so ein Seil, kracht der Leichnahm zu Boden.

- UAVs und Helikopter tauchen nicht auf, weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

- Der Spieler kann große, sichtbare Löcher in Bambushütten schießen, durch die er hindurchgehen kann.

- Beim Marsch durch den Dschungel sind aus bis zu 96 Audiokanälen Umgebungegeräusche zu hören, durch die das Szenario sehr realistisch wirkt. Der Spieler kann sich in diesem Moment nie sicher sein, von wo aus er angegriffen wird.

- Schwimmen und Tauchen sind im Einzel- und Mehrspieler-Modus möglich.

- Eine Taktik der Japaner ist, sich tot zu stellen und im Wasser zu liegen.

- Den Flammenwerfer setzt der Spieler nicht nur dazu ein, Hütten und Dschungel niederzubrennen; er kämpft damit auch gegen Infanterie-Einheiten. Solche Kämpfe sind äußerst brutal, und man sieht, wie das Fleisch an den Körpern der schreienden Soldaten verbrennt.

- Das Spiel ist insgesamt sehr viel brutaler und zeigt viele schockierende Szenen, die nach Entwickler-Auffassung aber unbedingt so gezeigt werden müssen. Activision haben Treyarch hierbei unterstützt.

Solche Szenen baut man nicht ein, damit das Spiel gewalthaltiger wird, sondern weil Veteranen davon erzählt haben und man authentisch sein und sich an die Geschichte halten will.

- Zum Teil der Kampagne gehört auch der Kampf auf Seiten der Roten Armee und wie sie Berlin stürmt.






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSO am 14.06.2008 - 01:31.
Beitrag vom 10.06.2008 - 04:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1075 Beiträge -

Erster Trailer.
Klick






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 21.06.2008 - 22:21.
Beitrag vom 21.06.2008 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schnur ist offline Schnur  
Themenicon   
26 Beiträge -

Schnur`s alternatives Ego
spielt zwar nicht in der gegenwart, sieht aber sehr lecker aus. auf bäume klettern finde ich sehr interessant


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnur am 27.06.2008 - 20:02.
Beitrag vom 27.06.2008 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schnur suchen Schnur`s Profil ansehen Schnur eine private Nachricht senden Schnur zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Launch Trailer
1075 Beiträge -

Am 11.erscheint es in Amiland.
In Europa am 14. November.
Trailer






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 07.11.2008 - 09:33.
Beitrag vom 06.11.2008 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    ,,,,
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
nen krasser trailer...


wenn das mal keine diskussionen gibt
:axt:


und janz ehrlich.....das thema reizt nich wirklich mehr.....höchstens ma kieken,wat die engine so macht

aba von*gespannt drauf warten*keene spur bei mir


trotzdem geiler trailer
moshe
Beitrag vom 08.11.2008 - 05:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Redeemer ist offline Redeemer  
Themenicon    coop, coop...
29 Beiträge -

Redeemer`s alternatives Ego
Eigentlich hätte mich das Spiel auch nicht vom Hocker gerissen, ABER, es hat einen co-op-modus ! YEAH!
Angeblich zu viert! Endlich kapieren die Leute mal was! :D

Spiele zur Zeit "Gears of War" im Coop und es macht soooo Laune!



Beitrag vom 10.11.2008 - 00:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Redeemer suchen Redeemer`s Profil ansehen Redeemer eine private Nachricht senden Redeemer`s Homepage besuchen Redeemer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1075 Beiträge -

Call of Duty 5 - World at War hatte sich von Anfang an das Ziel gesetzt,
den zweiten Weltkrieg in all seiner Brutalität so gut wie möglichauf den Bildschirm zu bringen.
Doch die Version, die man überall auf der Welt erwerben kann,
ist nur eine abgeschwächte Version der Pläne der eigentlichen Gewaltdarstellung der Entwickler.

Doch die Entwickler dachten sich im Nachhinein, dass sie ein wenig über
ihr Ziel heraus geschossen wären, deshalb sagte Noah Heller, Senior Producer des Spiels:
"Es gibt Szenen, die letztendlich einfach zu unangebracht waren. Wir fühlten, dass wir in diesen ein wenig übers Ziel
hinausgeschossen sind. Die erste Szene, die diese Diskussionen anregte, gab es direkt zum Anfang des Spiels.
Es gab eine Entscheidung zu treffen - wird deine Kehle durchgeschnitten oder die deines Teamkameraden?
Dabei sagten wir uns dann, lasst uns einen Schlussstrich ziehen, dies muss ein anderes Kriegsspiel werden."

Gut so...Reicht ja auch mit dem Gewaltkram.
Habe nen paar Bilder der geplanten Version gesehen.
Das hier zu posten,spare ich mir mal.
Hände,Zerfetzte Körper....Naja...der ganze Scheiß halt.
Muß nicht sein.




Beitrag vom 15.11.2008 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1075 Beiträge -

Knapp 2 Wochen nach der Ankündigung eines zweiten Map Packs für Call of Duty 5 - World at War wurden die ersten Ingame-Videos von zwei der vier neuen Maps veröffentlicht. Mit den Videos kann man erste Eindrücke der Kämpfe auf "Sub Pens" und "Corrosion" bekommen.

Sub Pens

http://www.youtube.com/v/_7ABDGOqnSY&color1=0x...;<param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_7ABDGOqnSY&color1=0xb1b1b1&color 2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">http://www.youtube.com/v/_7ABDGOqnS Y&color1=0x...;<param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_7ABDGOqnSY&color1=0xb1b1b1&color 2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#989898" width="450" height="325" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/do wnload.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">


Corrosion

http://www.youtube.com/v/gW4MAvnF3fc&color1=0x...;<param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gW4MAvnF3fc&color1=0xb1b1b1&color 2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">http://www.youtube.com/v/gW4MAvnF3f c&color1=0x...;<param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gW4MAvnF3fc&color1=0xb1b1b1&color 2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#989898" width="450" height="325" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/do wnload.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">





Beitrag vom 12.05.2009 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    hmm
Moderator
1238 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
die grafik von dem spiel ist schon der knaller. mich stört aber diese olle anzeige ala unreal tournament. fehler ja nur noch kommentare wie head shot, mo mo mo monster kill usw.

kann es sein, dass die neuen level auf nen flugzeugträger spielen, sieht jedenfalls im video ein bisschen danach aus ?!?



Beitrag vom 13.05.2009 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1075 Beiträge -

Yeep...das sieht schon etwas albern aus mit der Anzeige.
7 Kill Streak und darunter +10.
Im zweiten Video (ab 1.12 Minuten) sieht es für mich so aus als ob man den Gegner schon angezeigt bekommt,obwohl man ihn eigentlich noch nicht sehen sollte.
Bedingt durch den ganzen Kram über seiner Birne.
Ist glaube ich der Rang.
Ist das wirklich so...oder täuscht das?
Habe das Game selber noch nicht Online gezockt.

Nen eingebauter Wallhack für jeden...oder was?






Beitrag vom 14.05.2009 - 03:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 95 Gäste online. Neuester Benutzer: dazadmin
Mit 761 Besuchern waren am 13.01.2018 - 13:56 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Morgaine (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Heute:   75
    Gestern:   168
    Differenz:   -93
    Gesamt:   505.324

  • Benutzer & Gäste

    1 Benutzer registriert, davon online: 95 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31  
     
 
GFX & © by [MD] | MOSHE -- ZGT -- CAPONE
Seite in 0.08744 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012