Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Freitag, 23. Juni 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4103 Beiträge & 206 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.06.2017 - 05:35.
Forenübersicht » Spiele » Spiele: Neuvorstellungen » FarCry 2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
CSOger ist offline CSOger  
FarCry 2
1171 Beiträge -

Hä?Wie jetze?
Nicht wundern...dachte auch Crysis wäre eigentlich der Nachfolger.FarCry und Crysis wurden von selben Entwickler erstellt. Allerdings hat der Publisher Ubisoft die Rechte an FarCry behalten, bzw. gekauft.
Far Cry 2 Entwickler = Ubisoft´s Montreal-Studio
Crysis Entwickler = CryTek
Bilder gibts noch nicht zu sehen,nur die Seite is Online.
FarCry 2
Naja...noch ne schicke Grafik Demo.Anderseits ist ja was die Story in FarCry 1 anging nach oben sehr...sehr...sehr...viel Luft.Wenn man dazu überhaupt Story sagen konnte!?!




Beitrag vom 20.07.2007 - 18:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    ...
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
dann hab ich ja noch zeit den ersten teil zu beenden, aber das dauert noch ....

:freu:



Beitrag vom 22.07.2007 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
Themenicon    bitte
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
heute im zauberforum gesehen:

25 min gameplay der pre-alpha

guggst du hier

scheiß auflösung, aber der wald...killer
Beitrag vom 19.10.2007 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Dunia-Engine
1171 Beiträge -

Kurzes aber schickes Video.
Klick




Beitrag vom 23.01.2008 - 01:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Introduction Trailer
1171 Beiträge -

Der erste offizielle Trailer!!!

Download






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 08.05.2008 - 14:18.
Beitrag vom 08.05.2008 - 14:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    systemvorraussetzungen
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
ubisoft hat jetzt die systemvorraussetzung bekanntgegeben. ich werds dann wohl nicht spielen können ....

daten





Beitrag vom 12.08.2008 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Themenicon   
1171 Beiträge -

Megarofl...!!!
Klar....Nen Sinclecore Prozessor ( Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+)
und ne mehr als angestaubte NVIDIA Geforce 8600 GTS oder besser, ATI Radeon X1900 als empfohlenes System.
Die Minimalen Vorausetzungen sind ja mehr als Lustig.

Für Screenshoots oder wie?

Mal nen Blick in meine frisch gepuzte Zauberkugel...

Für alle Details und Spielbare Frameraten mindestens ne schnelle Zweikerner CPU. (Athlon 64 X2 6000 oder Intel Gegenstück)
Empfohlen doch eher einen Quad Core CPU. (Intel 6600 Quad oder Phenom 9850)
Das Game ist 100 Pro Quad Core Optimiert.
Als Grafikarte...um einen 19 Zoll Monitor mit 1280x1024 zu befeuern mindestens eine Nvidia 8800GT oder Radeon 3870.
Bei größeren Monitoren (22er oder 24) mindestens eine Nvidia 9800GTX oder Radeon 4870.
Vor allem wenn man die Native Auflösung fahren möchte,und im Game noch etwas AA und AF einstellen will.
2 Gig Ram Minimum unter XP.Vista auf alle Fälle 4 Gig Ram.
Das alles um wirklich Spielbare Frameraten über 35 Bilder zu bekommen.
So wird nen Schuh draus.
Wetten werden angenommen!!!

Die sollten sich ihr eigenes Tech Demo noch mal anschauen.
Alles klar...sieht mit einer Singlecore CPU und einer 8600 GTS bzw. ATI Radeon X1900 genauso aus.
Tech Demo-Trailer




Beitrag vom 14.08.2008 - 03:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Patch 1.01
1171 Beiträge -

Patch 1.01 für Far Cry 2

Multiplayer
- Server's IP address now displays in lobby, beside the matchs name (for direct IP join to work)
- Dedicated Server can now be launched in command line.
- Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
- Fixed a bug causing random crashes when joining a game.
- Ranked matches in progress will no longer display in the match list.
- Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
- Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
- The diamond pool is now always validated after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than you are supposed to for your rank.
- When creating a dedicated server with PunkBuster enabled, then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
- Fixed a problem where a player could get stuck (and couldnt get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
- Fixed players getting disconnected if they have too many user maps and try to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match.
- Vehicles will now always respawn even if they are never used.
- Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank.
- Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
- Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
- Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
- Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
- Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.

Singleplayer
- Fixed health not changing with the difficulty level.
- Keyboard controls remapping in single mode now carry into multiplayer mode.
-A buddy will no longer get stuck when healing him while player is receiving damage.
- Stats of favourite weapon are now properly reset between loaded save games.
- The mortar will no longer move the player through wall.
- Mission objectives markers are now show properly after loading a save game.

General
- Fixed glider key remapping.
- Game will now minimize in order to show the website when clicking on ubi.com.
- Dolby 5.1 is now supported for most sound cards.
- Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
- Added CPU Intensive benchmark test run.
- Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.

Map editor
- Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession.
- Fixed crash in editor during parsing of the map headers.

Download




Beitrag vom 06.11.2008 - 12:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1171 Beiträge -

Publisher Ubisoft teilte nun mit, dass sich der Afrika-Shooter nach gerade einmal drei Wochen, sage und schreibe über eine Millionen-mal weltweit verkauft hat!

Lohnt sich das Game nun?
Einer mal angezockt?




Beitrag vom 15.11.2008 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LONGRI ist offline LONGRI  
Themenicon    Warte auf den Kick
41 Beiträge -

LONGRI`s alternatives Ego
Also von der Grafik her ist es sehr toll.
Vom spielerichem warte ich immer noch auf den Kick!
Habe schon soviel Missionen gemacht die alle gleich sind.( Töte den oder den; stoppe den Transport oder den).

Leider gibt es keinen Koop.

Ich habe jetzt laut LockBook etwa 4% im 1 Ackt und es kommt nichts neues. Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch. Ich renne von einer Mission zur nächsten aber irgend wie geht’s nicht weiter.



Beitrag vom 16.11.2008 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LONGRI suchen LONGRI`s Profil ansehen LONGRI eine E-Mail senden LONGRI eine Kurznachricht senden LONGRI zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
LONGRI ist offline LONGRI  
Themenicon    Ich Trottel ...
41 Beiträge -

LONGRI`s alternatives Ego
...habe eine Mission nach der anderen gemacht um jetzt festzustellen, das diese Missionen alles Nebenmissionen wahren und ich nur weiter komme wenn ich die Haupt Missionen mache.
Na wenigstens ist mein Diamantenkonto voll und ich kann Waffen Kaufen.



Beitrag vom 17.11.2008 - 18:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LONGRI suchen LONGRI`s Profil ansehen LONGRI eine E-Mail senden LONGRI eine Kurznachricht senden LONGRI zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1171 Beiträge -

Habs mir heute mal gegeben.
Also positiv ist erst mal die Performance.
Läuft bei mir in einer Auflösung von 1920x1200 mit allen Details auf Ultra und 2 Fach Antialiasing butterweich mit 35 bis 40 Frames.
Laut dem beiligenden Benchmarktool:
Average Framerate: 31,19
Max. Framerate: 39,69
Min. Framerate: 26,65
Können sich die Leute von Crytek mal ein bsp. nehmen wie man seine Engine optimiert.
Habs mal mit nur einer Graka getestet.Mit beiden kann man natürlich AA auf 8 Fach drehen.
Wäre bei Crysis undenkbar..,und die Grafik sieht nicht viel schlechter aus bei FarCry2.


Das Szenario in Afrika kommt sehr gut rüber.
Die Storyeinführung (Taxifahrt durch die Konntrollpunkte) ist sehr stimmig gemacht.Sonne...Staub...schmutzige Flüsse...ein verarmtes Land versinkt im Chaos,dazu zwei Clans die dich um den traurigen Rest streiten und deswegen auf die Birne hauen.
Soweit ich mit mein bisl Spielzeit die Story mitbekommen habe.
Unverbraucht...und glaubwürdiger als der Crysis Kram.
Kein Zauberanzug...und kein Alien was aus den Büschen springt.
Fühlt sich echt an,und vor allem neu!
Das Game soll laut Tests ne Weile brauchen bis es in Fahrt kommt,aber Farcry 2 hat mich seit dem ersten starten länger vor der Kiste gehalten als Crysis.
Mal schauen wie sich das Game weiter entwickelt.

In Crysis holzt man den Wald mit nem MG weg...in FarCry 2 mit nen Flammenwerfer.
Beides in einem Game....das wäre ja schick gewesen.

So...mal Feuer gemacht.

Leider kommt die Grafik nich so schick rüber,wenn man mitn Movie Maker rumbastelt.
Aber für nen kleinen Eindruck reichts.






Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von CSO am 17.12.2008 - 09:32.
Beitrag vom 17.12.2008 - 05:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CapOne ist offline CapOne  
372 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
ertsmal thx fürs video.... ist doch mal was "handfestes" im gegensatz zum trailer...
sieht schon nett aus. ja, bäumefällen nebem der flächenrodung hätte was...
ach ja, gibts nen mp und wie ist der? und: kann man häuser zerballern?
Beitrag vom 17.12.2008 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine Kurznachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1171 Beiträge -

MP habe ick noch nich getestet.
Denke mal genau so öde wie bei Crysis.
Deathmatch...Team Deathmatch...der übliche Standard halt.

Nachschub
Dieses Mini-Mappack, welches von Intel zur Verfügung gestellt wird, bringt zwei neue Missionen für den Einzelspieler-Modus der PC-Version von Far Cry 2 mit sich, die rund drei zusätzliche Stunden Spielspaß bieten sollen.
Läuft natürlich auch mit nem AMD,auch wenn es von Intel unterstützt wurde.

EDIT
Na passt doch....
Heute gleich der zweite Patch erschienen!!!
Patch 1.02






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von CSO am 18.12.2008 - 00:02.
Beitrag vom 17.12.2008 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
1171 Beiträge -

Auch für das Game das so viel Potenziel verschenkt hat gibt es noch mal nen neuen Patch.
Patch 1.03




Beitrag vom 23.06.2009 - 00:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 6115 Besuchern waren am 17.08.2007 - 23:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher

    Heute:   8
    Gestern:   42
    Differenz:   -34
    Gesamt:   237294

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 80 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30  
     
 
 


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008