Mandown Clan Berlin

Wer nicht mit uns spielt, spielt gegen uns!

Montag, 26. Juni 2017
Die Mitglieder Suchfunktion
4105 Beiträge & 206 Themen in 17 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2017 - 04:01.
Forenübersicht » Hard- & Software » Updates & Hilfe » Nvidia Treiber

vorheriges Thema   nächstes Thema  
113 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    Nvidia Treiber
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
1. gab es seit langem mal wieder ein update für die treiber

94.24

und passend dazu überlegen einige besitzer der 88er serie gegen nvidia vorzugehen ...

klage

:aufsmaul:





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 18.11.2009 - 14:01.
Beitrag vom 25.06.2007 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    na na na
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
..da will doch jemand das amerikanische rechtssystem
*massieren*.... Irre

na ma kieken
moshe
Beitrag vom 25.06.2007 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine Kurznachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Neue Forceware 162.18
1173 Beiträge -

Was frisches von Nvidia.

Nvidia hat für Besitzer einer Geforce-Grafikkarte neue Treiber für Windows Vista und Windows XP zum Download bereit gestellt.

Für Windows Vista und Windows XP sind neue Grafikkarten-Treiber erschienen. Nvidia hat für Windows Vista die Version 162.22 und für Windows XP die Version 162.18 der Forceware-Treiber zum Download freigegeben.

Die neuen Treiber für Windows Vista liegen sowohl für die 32- als auch für die 64-Bit-Fassung vor. Sie können bei einer Geforce 6100 bis hoch zu einer Geforce 8800 GTX eingesetzt werden und tragen das WHQL-Zertifikat. Der Liste der Änderungen ist zu entnehmen, dass die Unterstützung für das Capcom-Spiel Lost Planet verbessert wurde. Zusätzlich wurde auch die Kompatibilität zu anderen Spielen und Applikationen verbessert. „Dieser Treiber unterstützt Single-GPU und NVIDIA SLI bei DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL“, heißt es seitens Nvidia. Hinzu kommt die Underscan-Kompensation für HDTV-Desktop-Skalierung.

Die Treiber für Windows XP und Windows XP Media Center Edition tragen die Versionsnummer 162.18 und sind ebenfalls WHQL-zertifiziert. Auch bei diesen Treibern wurde die Unterstützung für das Spiel Lost Planet verbessert und die Kompatibilität zu diversen anderen Spielen und Anwendungen erhöht.
Download




Beitrag vom 27.07.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
163.71
1173 Beiträge -

Nvidia hat neue WHQL-zertifizierte Grafikkartentreiber in Version 163.71 für Windows XP online gestellt. Unterstützt werden alle Grafikkarten ab der GeForce FX bis hin zur aktuellen 8x00-Serie. Die Kompatibilität bei SLI mit DirextX 9.0c und OpenGL 2.1 wurde verbessert, ausserdem gibt es viele Bugfixes für Spiele wie BioShock, Crysis, Enemy Territory: Quake Wars, Hellgate: London, Team Fortress 2 und World in Conflict.
Download




Beitrag vom 29.09.2007 - 22:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
163.75-Beta
1173 Beiträge -

@moshe
Falls du dich mal als Betatester probieren möchtest.
Nvidia hat neue GeForce-Grafikkartentreiber in Version 163.75 für Windows Vista und XP, jeweils für 32 und 64 Bit, online gestellt.
Vielleicht haben se ja endlich deinen VRAM-Bug auf die Reihe bekommen.
Meistens werden die Teile zu Finals,ohne große Änderungen.
Download




Beitrag vom 10.10.2007 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    ja moshe
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
hör auf den cso und mach dit !!!!!!!

denn die neuen betatreiber beschäftigen sich explizit mit diesem problem !

was ist der vram bug?

Zitat

Genauer gesagt handelt es sich um einen Fehler im Speichermanagement der kompletten GeForce-8x00-Serie, wobei der Bug bei den großen Karten mit 640 MB oder 768 MB logischerweise erst viel später (aktuell eben gar nicht) auftritt. Der Fehler bewirkt, dass munter immer weiter Daten in den Speicher geladen werden und dieser irgendwann voll ist und somit Daten ausgelagert werden müssen, was die Geschwindigkeit enorm in den Keller drückt. Normalerweise sollte dies die Grafikkarte erkennen und den Speicher wieder leeren – dies passiert aber nicht und der Speicher quillt regelrecht über.



die derzeitige lösung war, während des spiels per alt + tab auf den desktop zu switchen und so den vram zu leeren.

also: probieren geht über studieren !

:hvk:



Beitrag vom 10.10.2007 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
169.01
1173 Beiträge -

Nvidia hat extra für die Crysisdemo nen neuen Treiber rausgebracht.
169.01 Beta
Is natürlich mal wieder ne Beta.
Mal schauen ob die Jungs mal irgendwann wieder nen Finaltreiber auf die Reihe bekommen.(letzter vom September)Das hat man schon besser von Nvidia gesehen.




Beitrag vom 30.10.2007 - 03:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
also
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
die betas hab ick nich getestet..

aber beim aktuellsten treiber is dit problem nich weg....bei hellgate london stürzt die kiste wenigstens nich ab....sondern bringt so gefühlte 2 frames auffen schirm....in unregelmässigen abständen....dazwischen loofts sahne

tmn stürzt supaschnell ab....meckert imma rum über irgendwat,was vom treiber*geforced*wird....aber selbst wennick allet aus mache,kommt die meldung..


und in bf2 kämpf ick ab und zu mal mittem sound....piiiiiiiiiieeeeeep !! :aufsmaul:


und das komische is......es gibt tage,da loofts wie sau...und an anderen willa janich(oder halt nur störrisch!)

und mir is aufgefallen,das der treiber imma munter zwischen den AA-stufen hin-und herschaltet...grad in bf2! mal nen gestochen scharfes bild....dann wieder treppen vom feinsten....ALT&TAB....sahnebild....<---wenn dann imma noch treppen(also nach alt&tab),dann stürzta mit ziemlicher sicherheit in den nächsten sekunden ab...

aba 90-100 frames sinds imma...nur halt nich anhaltend dauerhaft

moshe
(der auf ein treiberwunder hofft)
Beitrag vom 30.10.2007 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine Kurznachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
... dann aber schnell die beta ruff !!!!!!!
die beta treiber beschäftigen sich explizit mit den problemen der 8xxx serie.

weiterhin würde ich mal gucken ob du irgendwo den haken bei temp. antialiasing hast ...

Zitat
Temporal Antialiasing

Bei Temporal Antialiasing wird die Sampleverteilung bei jedem neuen Frame verändert. Meist werden hierfür zwei oder drei Verteilungen bestimmt, die der Reihe nach benutzt werden.

* Vorteil Temporal AA: Dank der Trägheit des menschlichen Auges erhöht sich das wahrgenommene Antialiasing und das ohne Performancekosten.
* Nachteil Temporal AA: hinreichend hohe Framerate notwendig (idealerweise >100fps), sonst nimmt man den Wechsel als Unruhe/Flimmern im Bild wahr
* Temporal AA wurde bisher nur bei einigen ATI-Radeon-Modellen (bspw. R300 und Derivate) eingesetzt.



weiterhin solltest du Antialiasing bei transparenten Texturen aktivieren, somit erscheinen auch drahtzäune und geländer ohne kanten !

:mik:



Beitrag vom 30.10.2007 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
169.04
1173 Beiträge -

Und heute gleich noch ne Beta extra für Crysis rausgeworfen.Und natürlich wird wieder alles schneller,und besser,und überhaupt.
169.04 Beta




Beitrag vom 30.10.2007 - 23:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Nachtrag...
1173 Beiträge -

Nvidia empfiehlt auf seiner Seite den Treiber 169.04 für die Crysis-Demo, der auch tatsächlich die Leistung erhöht. Wie EliteBastards nun schreiben, wird dies allerdings auch durch fehlerhafte Wasserreflexionen erkauft.

Diese treten nur auf, wenn das Spiel über "crysis.exe" gestartet wird, benennt man diese Datei um, verschwinden die Fehler und die Leistung wird geringer. Allerdings liegt sie selbst dann noch minimal höher als bei älteren Treibern. Daher scheinen die weiteren Optimierungen bei dann fehlerhafter Darstellung keinen Sinn zu machen - ausser für Benchmarks, die dann eine höhere Leistung erreichen.

Böse Zungen nennen sowas "cheaten", andere einen Bug. Die Zeiten von Treiberoptimierungen nur für Benchmarks sollten aber eigentlich vorbei sein, da dies bisher immer entdeckt wurde. Daher ist es vermutlich nur ein Fehler, der in neueren Treiberversionen behoben wird. Optimierungen für Spiele sind ganz normal und die Erkennung über den Dateinamen ebenfalls.




Beitrag vom 05.11.2007 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
Forceware 163.75
1173 Beiträge -

so moshe...jetze aber
163.75 Final




Beitrag vom 06.11.2007 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DaZ ist offline DaZ  
Themenicon    Treiber 169.09
Moderator
1821 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
der kommende Treiber 169.09 verrät einiges über die zukunft nvidias ...

wer sich die inf's ansieht wird dort folgende neuerungen finden


  • GeForce 8800 GTS mit 512 MB und G92-Chip

  • 8800M GTS

  • Quadro FX 3700

  • 8400 und 8400 GS mit G98-Grafikchip



quelle

:gaehn:



Beitrag vom 19.11.2007 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine Kurznachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
moshe ist offline moshe  
Themenicon    oke
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
neuer gfx-treiber ruff

.....


siehe da.....hellgate.london geht nun richtig fest--wo vorher die windowskralle reichte,isset nu ein reset.. :aufsmaul:


dafür siehtse besser aus..die grafik....


manmanman
moshe
Beitrag vom 20.11.2007 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine Kurznachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CSOger ist offline CSOger  
169.21 für Windows XP
1173 Beiträge -

Nvidia hat neue Grafikkartentreiber für Windows XP und XP 64bit in Version 169.21 online gestellt, die mit einem WHQL-Zertifikat versehen sind. Der Treiber unterstützt alle GeForce-Karten seit der FX-Serie und auch die neuen GeForce 8800-Versionen mit G92-Chip. Nvidia empfiehlt diese Treiber für aktuelle DirectX 9 und OpenGL-Spiele.
XP
Vista bleibt erst mal auf der 163.75 stehen.




Beitrag vom 20.12.2007 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine Kurznachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 100 Gäste online. Neuester Benutzer: jokergreen0220
Mit 6115 Besuchern waren am 17.08.2007 - 23:46 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • Status

  • Besucher

    Heute:   9
    Gestern:   30
    Differenz:   -21
    Gesamt:   237394

  • Benutzer & Gäste

    68 Benutzer registriert, davon online: 100 Gäste
  • Wetter

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30  
     
 
 


    Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2008