Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 13:50.
1 Beitrag in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Themenicon    Threema
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
da ja doch der ein oder andere eine kleine abneigung gegen whatsapp hat, wollte ich mal auf threema hinweisen.

ich selbst nutze diesen messenger, da mit ihm eine komplette end zu end verschlüsselung erfolgt, die auch von seiten des betreibers nicht eingesehen werden kann, da alles auf dem clienten passiert.

ein weiterer vorteil ist, dass die server in der schweiz und somit in einem land mit dem höchsten datenschutz stehen.

da ja whatsapp zur fratzenbuchgruppe gehört, habe ich mir abgewöhnt über dieses teil zu kommunizieren.

threema gibt es für alle 3 os (ios, android und windowsphone) und kostet knapp 2 euro. wer also den staat ein wenig ärgern will und dabei auf die funktionabiltät von whatsapp nicht verzichten mag, sollte mal etwas geld investieren...

meine threema id gibts gern per pn und sollte dann irgendwann im reallife durch scannen des barcodes abgeschlossen werden...

threema




Beitrag vom 01.06.2017 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Threema
DaZ 01.06.2017 - 20:10
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 07:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:425
    Gestern:537
    Differenz:-112
    Gesamt:1.149.220
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 34 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31