Die Mitglieder Suchfunktion
2581 Beiträge & 109 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 21:33.
73 Beiträge in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
1087 Beiträge -

Nen bissl zu viel an der Shisha gezogen,der liebe Herr Cevat Yerli!?!

Selbst große Computershops bieten als Service das Einbauen von Chips an um auch "Importe" auf der Konsole zu zocken.
Und nen Game für irgend eine Konsole zu kopieren,is genauso einfach wie nen PC-Game ausn Netz zu zotteln.
Soweit ich weiß gibt es bei der PS3 keinen Regionalcode und somit kann man immer "Importe" spielen.Dazu kommt noch das die Teile fast alle heutzutage ne Festplatte haben.
Sozusagen auch nichts anderes als ein Rechner...dazu Internet Anschluß,und die Tatsache das man für nen Konsolengame mal schnell 60 Euro hinlegen muß.

Viel Spass bei der nächsten Konsolenumsetzung!!!

Naja...die Raupkopierer mal wieder schuld das sich Crysis nicht nach seinen Wünschen verkauft....und die Welt ist eine Scheibe.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 03.05.2008 - 01:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Crysis DX10 Patch
1087 Beiträge -

So, durch diesen praktischen Patch für Crysis, ist es nun möglich, ohne lästiges editieren von Dateien, Directx 10 Effekte unter XP zu bestaunen.
Natürlich nicht alle...aber man muß die restlichen mit der Lupe suchen.
Das Licht scheint jetzt auch unter XP durch die Palmen,die Steine und der Sand am Strand wirken noch mal nen Tick schöner.
Das ganze frisst nochmal ca.10 Frames,auf die man sowiso kaum verzichten kann.Also mit Vorsicht genießen!!!

Patch starten...
Und ins Verzeichnis
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Config\CVarGroups\
ausführen lassen.Bei einer anderen Partition natürlich ändern.
Das ganze kann man mit dem Patch auch wieder rückgängig machen.
Alles auf High im Menü stellen.Ultra High ist auch weiterhin nicht anwählbar.Die DX10 Effekte werden aber automatisch ausgeführt.
Man sieht es,und merkt es spätestens wenn die Frames noch mehr runter gehen.
Habe den Patch mal hochgeladen...

Download

Mal versucht nen Vergleich zu machen...

Crysis XP (DX9)

Benutzerupload


Crysis XP (DX10)

Benutzerupload


Sieht man natürlich in Bewegung besser...deswegen mal nen kleines Video gebastelt.

Download



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 10.05.2008 - 03:08.
Beitrag vom 10.05.2008 - 03:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Crytek stellt Patch-Entwicklung für Crysis ein
1087 Beiträge -

In einem offiziellen Forum-Statement kündigt der deutsche Spielentwickler Crytek an, keine weiteren Patches für den PC-Shooter Crysis zu veröffentlichen. Der bereits seit Monaten erwartete Patch 1.3 werde nicht mehr erscheinen. Ebenso habe man die Entwicklung des Dedictated Server für Linux eingestellt, weil die bisherige Version zu instabil laufe. Um die Verbindungsprobleme in Multiplayer-Partien auf Gamespy-Servern kümmere man sich jedoch noch, hieß es in der Meldung.
Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 02.06.2008 - 13:14.
Beitrag vom 02.06.2008 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
316 Beiträge -

CapOne`s alternatives Ego
da versucht wohl jemand schadensbegrenzung im finanziellen sektor
zu betreiben
Beitrag vom 02.06.2008 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CapOne suchen CapOne`s Profil ansehen CapOne eine private Nachricht senden CapOne zu Ihren Freunden hinzufügen
1087 Beiträge -

Die Penner...
Sind se bockig,weil die böhsen Raubkopierer ihnen die Kohle klauen.
War da nich mal was...???
Crytek hat bei der Entwicklung angeblich über 60 Raupkopien des Programms D Studio MAX benutzt.
Ich glaube ne frühere Version hatte damals ca.8000 DM gekostet.
Klick
So kanns gehen...



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 02.06.2008 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    hehe
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
man kanns ja auch positiv sehen.......


gepatcht wird doch nur bei problemen....und wenns keine gibt dann halt auch keine patches


:freu:

moshe
Beitrag vom 03.06.2008 - 04:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Statement von Crytek
1087 Beiträge -

Cryteks Community Manager Sven Metzger hat sich zu Wort gemeldet:


Zuerst möchte ich mal auf die Aussage über EA eingehen. Es ist und bleibt so, dass Crytek ein eigenständige Firma ist und EA "nur" Publisher von Crytek Produkten ist. Sicherlich ist man dadurch auch an einige Dinge von Seiten EA gebunden, allerdings muss ich sagen, dass es nicht immer so schlimm ist, wie ihr es euch vorstellt. Man regt sich auf wenn EA jedes Jahr ein neues Fifa auf den Markt schmeißt oder das 10te Sims Add On, allerdings wie ihr wisst müssen alle Firmen nunmal Geld machen, denn würden die Firmen kein Geld machen, dann könnte man auch keine "wirtschaftlich" riskanten Projekte angehen wie EA z.b. mit Dead Space, welches mal so gar nicht in das gewohnte Lineup von EA passt. Dass bei solchen Dingen irgendwann der Support seitens Publisher auf der Strecke bleiben kann ist nunmal der negative Effekt davon. Das gleiche gilt im Übrigen auch für Schmieden wie Activision oder Ubisoft, genauso wie für Nintendo oder Sony um dann mal alle großen Publisher aufzuführen. Und warum machen dies die Publisher? Weil man meistens für waghalsige Projekte nicht belohnt wird und dann mal schnell in die roten Zahlen kommen kann.

Patch 1.3 und Warhead

Ich möchte nun ersteinmal den Begriff Patch definieren: Ein Patch ist ein Softwareupdate, welches Bugs behebt. Sicherlich hat Crysis sehr viele Bugs, aber man muss auch mal in die andere Richtung gehen. Was erwartet ihr von uns? Einen TDM Modus, einen AutoUpdater? Das sind Dinge, welche nicht in einen Patch gehören. Das möchte ich mal zu Beginn klarstellen.

Gleichzeitig kann ich sehr gut nachvollziehen das ihr einen Patch wollt und da stimme ich euch auch zu, dass Crysis diesen nötig hätte. Fliegende und unsichtbare Spieler sind an der Tagesordnung in Crysis. Aber neben diesen 3-4 Exploits was funktioniert nicht? Wenn ich mir die Listen durchgehe aus allen Foren komme ich im Endeffekt immer wieder auf fliegende und unsichtbare Spieler zurück. Ein Leiter Exploit und 1-2 andere Bugs tauchen auch immer wieder auf. Dass sind Dinge, welche man in einem Patch veröffentlichen könnte. Nun aber wieso veröffentlichen wir keinen Patch? Es ist wie bereits in meinem ersten Punkt. Programmierer, QA Abteilung und andere Personen, welche an so einem Prozess beteiligt wären, kosten Geld und Zeit. Letzteres ist einfach nicht vorhanden, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben. Im Übrigen sieht es momentan sehr, sehr gut aus mit der pünktlichen Auslieferung in diesem Jahr.

Also was bleibt? In erster Linie bitte ich euch einfach mal abzuwarten was noch so alles kommt. Wir haben noch einige Sachen für den MP Spieler vorbereitet und von Zeit zu Zeit werden wir dann auch neue Informationen zum Multiplayer herausgeben. Wenn ihr jetzt wieder fragt, wieso wir euch hinhalten, dann muss ich euch wiedermal sagen, dass auch wir uns an Pläne halten müssen.



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 07.06.2008 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Fotorealistische Wälder
1087 Beiträge -

Ein User namens "test" hat versucht einen möglichst realistischen Wald zu kreieren. Hierzu hat er einfach Fotos von Bäumen und Gräsern verwendet und diese als Texturen per Editor eingebaut. Was dabei heraus kam ist mehr als beeindruckend und dürfte ein kleiner Fingerzeig dafür sein, wohin die Grafikpracht bei Crysis 2 gehen könnte.

Benutzerupload


Benutzerupload


Mehr gibts hier...
Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 18.06.2008 - 02:21.
Beitrag vom 18.06.2008 - 02:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    Crysis Warhead
1087 Beiträge -

Der "Nachfolger" Crysis Warhead soll ja nun bald kommen.
Worum es geht?
Klick
Was ne abgefahrene Story...gähn...das Prinzip das Game aus der Perspektive einer anderen "Hauptfigur" noch mal durchzuzocken wurde bei Half Life 1 mehr als ausgeschlachtet.
Wie auch immer...
Der eigentliche Witz besteht nun darin das Crytek die Grafikeinstellung (Very High) die ja zwecks Verkaufsargument für DX10 und Vista nur auf auf Kisten mit diesem geilen Betriebssystem möglich sein sollte,nun auch auf DX9 und XP Rechnern freischaltet.
Das es machbar war ihre "exklusiven" DX10 Effekte auch unter XP und DX9 darzustellen,scheint nun auch bis zu Crytek vorgedrungen zu sein.
Meine Fresse....
Crysis der Vista und DX10 Knaller überhaupt,wird fortgesetzt....soll schöner und flüssiger laufen,aber jetzt auch unter DX9 und XP alle Grafikschmankerl zeigen!?!
:rofl:
Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von CSO am 30.07.2008 - 03:45.
Beitrag vom 30.07.2008 - 03:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    lol
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
und gleich mit dem spiel soll man sich dann auch nen crysis computer kaufen, denn wenn crysis läuft, läuft auch alles andere, so der entwickler (quelle reich ick noch nach ,,,)

:axt:
Beitrag vom 30.07.2008 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Themenicon    .....
581 Beiträge -

moshe`s alternatives Ego
...hehe...das problem gabs ja wohl schon bei crysis....das mit der hardware

obwohls ohne AA gut spielbar unter dx10 bei mir looft auf ner 8.8 gtx....

und mal nen lob----affengeil aussieht! also grafisch isset top...wirklich grosses kino!mussick mal zujeben

nur leider kann ick die sandbox unter 64bit nich installieren....und das gameplay is *gähn*

hätte farcry II heissen sollen


zum sightseeing inna südsee isset aba der knaller.....spiel ick als*virtual holzfäller manager 2008*


achso...zum thema....ich glaube,ne zweite chance zu nem mega-knaller hamse so nich


greetz
moshe
Beitrag vom 30.07.2008 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moshe suchen moshe`s Profil ansehen moshe eine E-Mail senden moshe eine private Nachricht senden moshe zu Ihren Freunden hinzufügen
Crytek kündigt CryENGINE 3 an!
1087 Beiträge -

Nehme mal an auf nem 3000 Euro Rechner kann man mit 25 Frames durch die Landschaft ruckeln.
Quelle



Benutzerupload
Benutzerupload
Beitrag vom 12.03.2009 - 03:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CSOger suchen CSOger`s Profil ansehen CSOger eine private Nachricht senden CSOger zu Ihren Freunden hinzufügen
Themenicon    und jetzt
Moderator
1085 Beiträge -

DaZ`s alternatives Ego
auch mit video

quelle

:clown:
Beitrag vom 24.03.2009 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DaZ suchen DaZ`s Profil ansehen DaZ eine private Nachricht senden DaZ zu Ihren Freunden hinzufügen DaZ auf ICQ.com
Gehe zu:  
0 registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: MaudeSell
Mit 956 Besuchern waren am 09.05.2022 - 08:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.

Status

  • Heute:1.590
    Gestern:1.569
    Differenz:0.021
    Gesamt:1.171.269
  • Benutzer & Gäste

    28 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste

Kalender

  • M D M D F S S
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30